Jump to content

Vegan und Schlucken


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht dabei wohl weder um Ernährung, noch um Tierhaltung, noch darum, ob einem fühlenden (Tier-)Wesen Leid zugefügt wird. Es sei denn, du bist ein Vieh, wirst im Käfig gehalten und irgendwann geschlachtet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste etwas schmunzeln.

Zum Wohl 🍻

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Die Milch von den Nüssen ist doch vegan.🙊🙈🙉
Geschrieben
Was es hier für ..... User gibt...🤦‍♀️ Was hat das eine mit dem anderen zu tun und wieso muss man sich eigentlich immer darüber lustig machen, nur weil jemand eine andere "Ernährungsform" für sich gewählt hat?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Es geht dabei wohl weder um Ernährung, noch um Tierhaltung, noch darum, ob einem fühlenden (Tier-)Wesen Leid zugefügt wird. Es sei denn, du bist ein Vieh, wirst im Käfig gehalten und irgendwann geschlachtet.

Der Mensch ist per Definition ein Tier.

Veganer verzichten auf alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs. Somit ist die Frage des TE ja voll berechtigt. Entweder man ist Veganer und lebt nach diesen Definitionen und Werten, oder man sucht sich Hintertürchen und meint es doch nicht so ernst...glaube das nennt man dann Teilzeitveganer.

Geschrieben
Es gibt in meinem Leben exakt zwei Regeln was Frauen betrifft, ich date keine Vegetarierinnen/Veganerinnen und keine Pferdebesitzerinnen. Denn die Chance das da was nicht richtig sortiert ist im Brain ist bei beiden groß! Außerdem riechen Frauen die ein Pferd besitzen immer nach Stall. Und irgendwie scheinen die es als selbstverständlich anzusehn, dass man da als Mann Mal "mithilft". Sei es finanziell um das Pferd durchzufüttern oder direkt als Stallarbeiter. Und ich bin hier nicht bei Bauer sucht Frau.

Ist zumindest die Lebenserfahrung die ich so sammeln durfte!

Ansonsten führe ich übrigens auch keine Beziehung mit Frauen die nicht schlucken.
Geschrieben
Theoretisch müßte schon ein Kuß für Veganer Tabu sein 🤗
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Der Mensch ist per Definition ein Tier.

Veganer verzichten auf alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs. Somit ist die Frage des TE ja voll berechtigt. Entweder man ist Veganer und lebt nach diesen Definitionen und Werten, oder man sucht sich Hintertürchen und meint es doch nicht so ernst...glaube das nennt man dann Teilzeitveganer.

Nein... Da gebe ich dir nicht Recht. In keinem einzigen der Punkte. 

Geschrieben
Die Mücken, Fliegen fragen niemals ob sie geschluckt werden wollen, passiert halt oder nicht. Was hast von den Antworten dann? Genau, nichts!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Es geht dabei wohl weder um Ernährung, noch um Tierhaltung, noch darum, ob einem fühlenden (Tier-)Wesen Leid zugefügt wird. Es sei denn, du bist ein Vieh, wirst im Käfig gehalten und irgendwann geschlachtet.

Verwechsle nicht Vegan mit  Vegetariern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieRuhigeKraft:

Nein... Da gebe ich dir nicht Recht. In keinem einzigen der Punkte. 

Musst Du auch nicht, aber das sind eben die Fakten dazu. Es gibt allgemeine Definitionen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Es gibt in meinem Leben exakt zwei Regeln was Frauen betrifft, ich date keine Vegetarierinnen/Veganerinnen und keine Pferdebesitzerinnen. Denn die Chance das da was nicht richtig sortiert ist im Brain ist bei beiden groß! Außerdem riechen Frauen die ein Pferd besitzen immer nach Stall. Und irgendwie scheinen die es als selbstverständlich anzusehn, dass man da als Mann Mal "mithilft". Sei es finanziell um das Pferd durchzufüttern oder direkt als Stallarbeiter. Und ich bin hier nicht bei Bauer sucht Frau.

Ist zumindest die Lebenserfahrung die ich so sammeln durfte!

Ansonsten führe ich übrigens auch keine Beziehung mit Frauen die nicht schlucken.

Klares Statement! Also ich habe nichts gegen Veganerinnen. Warum auch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crazy_Peter_Pan:

Verwechsle nicht Vegan mit  Vegetariern

Nein. 

Geschrieben
Veganer*innen verzichten auf tierische Produkte, die nicht freiwillig gegeben sind. Eine Kuh kann kein Einverständnis geben, ob sie gemolken werden will. Ein Mann schon.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich frage mich, wie wenig Freunde oder Hobbies man haben muss, um solch einen sinnfreien Mist zu posten. Wir sind wirklich kurz davor den USA den Rang als "dümmstes Land der Welt" abzulaufen. Gratuliere.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crazy_Peter_Pan:

...eine Frage an die Veganerinnen, schluckt Ihr nach dem Blow Job?

Ich hatte mal eine Affäre mit einer  Veganeri , die hat nach dem BJ geschluckt

Dann war es eine unechte Veganerin 😁

Geschrieben
Den meisten Veganer geht es darum Tierleid zu vermeiden... natürlich ist der Mensch ein Tier, aber der Vergleich mit einer in Massenhaltung gequälten Kuh z.b. hinkt doch. Ich hoffe den Müll den ihr hier schreibt haltet ihr für Humor. Sonst steht es wesentlich schlimmer um die App als gedacht.
Veganerinnen schlucken oder auch nicht, genau wie nicht vegane Frauen. Zieh den Kopf aus'm Arsch..
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:

Klares Statement! Also ich habe nichts gegen Veganerinnen. Warum auch?

Da die Frau ja kocht, macht einen das selbst zu einer Art Vegetarier/Veganer. Abgesehn natürlich von den Hamburgern, die man sich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hastig und heimlich in den Rachen stopft, damit vom Salat nicht der Bizeps schrumpft.

Geschrieben
Also ich kenne die frage aus einen alten Witz denn ich irgendwo mal gelesen habe. Der hat mir damals schon nicht gefallen.
Geschrieben
Es geht da ja um tierwohl und ich denke das es dem Herren der es verliert dabei nicht gerade schlecht geht 😂also sollte das für Veganer Safe sein 😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb theSmiley:

Veganer*innen verzichten auf tierische Produkte, die nicht freiwillig gegeben sind. Eine Kuh kann kein Einverständnis geben, ob sie gemolken werden will. Ein Mann schon.

Nein, Veganer verzichten auf alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs. Ob freiwillig oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb rostockerleben:

Der Mensch ist per Definition ein Tier.

Veganer verzichten auf alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs. Somit ist die Frage des TE ja voll berechtigt. Entweder man ist Veganer und lebt nach diesen Definitionen und Werten, oder man sucht sich Hintertürchen und meint es doch nicht so ernst...glaube das nennt man dann Teilzeitveganer.

Kurz und prägnant auf dem Punkt.
Ich nenne die Ausnahmen immer "vegan light"😜

×
×
  • Neu erstellen...