Jump to content

Schlucken oder nicht?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend zusammen ich habe das schon mal gemacht Für eine Herrin wenn wenn sie ein Kunde hatte 

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 16:57, schrieb IceFoxx:

Ein bekanntes Thema ist ja - wird das Sperma nach dem Blowjob (sofern man in ihrem Mund gekommen ist) geschluckt oder nicht?

Ich habe schon oft gehört dass Männer es total toll finden und sogar stark wünschen dass die Frau "schluckt" weil es so erotisch sein soll. Persönlich kann ich das nicht nachvollziehen denn wenn ich schon im Mund einer Frau kommen darf (ist kein muss aber schönes nice to have) dann ist es mir relativ egal ob sie es dann ausspuckt oder schluckt - hat keinen erotischen Effekt (auf mich, ich rede ja nur von mir) und ich überlasse das absolut ihr.

Wie seht ihr das?

 

Jede/Jeder wie er es mag. 

Geschrieben
Montag um 00:30, schrieb Juni1223:

Also wenn ich es im Mund habe, dann schlucke ich es auch runter. 

Ich Lecke gerne den Muschisaft 👅

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2023 at 16:57, schrieb IceFoxx:

Ein bekanntes Thema ist ja - wird das Sperma nach dem Blowjob (sofern man in ihrem Mund gekommen ist) geschluckt oder nicht?

Ich habe schon oft gehört dass Männer es total toll finden und sogar stark wünschen dass die Frau "schluckt" weil es so erotisch sein soll. Persönlich kann ich das nicht nachvollziehen denn wenn ich schon im Mund einer Frau kommen darf (ist kein muss aber schönes nice to have) dann ist es mir relativ egal ob sie es dann ausspuckt oder schluckt - hat keinen erotischen Effekt (auf mich, ich rede ja nur von mir) und ich überlasse das absolut ihr.

Wie seht ihr das?

 

Viele Männer stehen darauf wenn Frauen deren Sperma in sich haben wollen. Ich auch. Beim schlucken ist es lange in ihr, ausspucken macht vielmehr den Eindruck das sie mein Sperma nicht in ihr haben will.

In unserem Haushalt wird geschluckt und das ist gut so.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ja ich schlucke und ja ich lecke es auch leidenschaftlich aus den Löchern der Frau …

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.3.2023 at 19:55, schrieb Melanie73:

sehe ich genauso, ich mag es überhaupt nicht und würde es direkt wieder ausspucken 

Hi habe leider ausversehen deine Nr gelöscht kannst du mir bei WhatsApp schreiben LG Thomas ♥️

Geschrieben
Am 10.3.2023 at 19:55, schrieb Melanie73:

sehe ich genauso, ich mag es überhaupt nicht und würde es direkt wieder ausspucken 

 

Geschrieben
Mir ist das total egal. Natürlich freue ich mich auch, wenn ich im Mund kommen darf, aber was sie dann damit macht…. Mich erregt es nicht weiter oder stärker, wenn sie schluckt.
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es einen Geblasen zu bekommen und in ihren Mund abzuspritzen, ob sie dann schluckt oder ausspuckt, ist mir dann egal, Hauptsache der erste Druck ist weg! 

Geschrieben

Ich blase gerne mal einen schönen rasierten Schwanz. Wenn er mir dann in den Mund spritzt, wird auch geschluckt. 

Geschrieben
Am 10.3.2023 at 00:26, schrieb Lastwagenfahrer:

Ins Gesicht spritzen ist viel schöner
Schlucken muss nicht sein
Es sei denn Sie will es

Ich schlucke es weil es direkt am besten schmeckt, im Gesicht? Wer macht es sauber?

Am 10.3.2023 at 00:30, schrieb Leoni1492:

Also wenn ich blase möchte ich auch die Belohnung schlucken 🥰🥰🥰

Genau so ist es! Schmeckt auch gut!

Geschrieben

Ich finde es geil, wenn ich in ihrem Mund kommen darf. Es ist aber kein Muss, dass sie es schluckt. 

Hauptsache ihr gefällt es genauso wie mir

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...