Jump to content

Schlucken oder nicht?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kündige es an, wenn es mir kommt. Denn darf die Frau entscheiden, wo mein Erguss landen soll.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb IceFoxx:

Wie seht ihr das?

Ich selbst habe keine Probleme damit, finde aber, dass man mit Sperma definitiv geilere Sachen machen kann. 

Meinem Partner ist es immer ein wenig unangenehm, wenn ich schlucke, weil er sich in dieser Rolle nicht wohl fühlt. Manchmal hab ich aber diebische Freude daran, es trotzdem zu tun. 

Geschrieben
ich persönlich mag gern in einen Mund spritzen und lasse mir auch gern mal in den Mund spritzen. Das Schlucken selbst, ist mir dabei nicht wichtig. Was mich wirklich immer wieder total geil macht wäre ein Spermakuss.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich selbst habe keine Probleme damit, finde aber, dass man mit Sperma definitiv geilere Sachen machen kann. 

Meinem Partner ist es immer ein wenig unangenehm, wenn ich schlucke, weil er sich in dieser Rolle nicht wohl fühlt. Manchmal hab ich aber diebische Freude daran, es trotzdem zu tun. 

Bei Deinem Pseudonym hätte es mich jetzt auch sehr gewundert, wenn Spermaschlucken für Dich ein Problem wäre.;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb IceFoxx:

Wie seht ihr das?

Man sollte immer nen smoothiemaker am Bett haben, so kann man das immer nach aktueller  Forenmeinung irgendwie überbrücken und weiterverarbeiten. 

Geschrieben
Wieder alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und den individuellen Vorlieben! Sicherlich kann man so auch einen Form von Leidenschaft und Begehren zum Ausdruck bringen .. je nachdem welche sexuellen Spielart gerade an den Tag gelegt wird ! So können durchaus ein Facial, schlucken und auch das genüssliche teilen unter Frauen dazugehören. Erlaubt ist was stimuliert und erregt , solange es allen beteiligten gefällt!
Geschrieben
Schlucken ist halt, dass man einfach weitermachen kann und sie nicht den Schwanz aus dem Mund gleiten lassen muss um das Sperma auszuspucken... ansonsten hat es für mich keinen besonderen Wert.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich brauche das Glibberzeug überhaupt nicht, und ich finde es wird völlig überbewertet. Auch scheint es für viele Männer eine Art Machtspielchen zu sein. Da hab ich zusätzlich keinen Bock drauf. Wenn die Situation entsprechend ist schlucke ich um eine Sauerei zu verhindern, aber nur weil Mann das will oder toll findet, neeee. Soll heißen , Blasen ja, gerne, aber Schlucken nein. Und das entscheide ich, denn das Zeug landet ja schließlich in meinem Körper und somit gehört es mir.

Die frage ist wann ist der "Übergang" vom Besitz und Eigentümer :-P

Eigentümer ist immer noch der Mann - Besitzer bist dann du haha

 

Aber Spaß beiseite - Frau soll entscheiden wie sie damit umgeht. Na klar finden die meisten Männer es geil, wenn Frau damit spielt, schluckt usw - aber wer das verlangt is auch in meinen Augen nicht so  ganz helle :-x 

Geschrieben

Kommt ganz darauf an, wer "er" ist. Bei jemandem dem ich vertraue, habe ich keinerlei Berührungsängste mit seinem Sperma, ob schlucken, auf meinem Körper oder im Gesicht. Bei jemanden "flüchtigen" geht das Zeug ins Kondom. 

Geschrieben
Irrelevant und ohne Mehrwert für beide,ob geschluckt wird oder nicht.Es kommt wie es kommt,im wahrsten Sinne.Und selbst wenn es einen Mehrwehrt hätte für den Mann,fraglich welcher,so obliegt es ja der Frau ob oder ob nicht
Geschrieben

Ich sehe es wie Du, wenn Ich weiß das ich in ihren Mund kommen darf, finde ich es schon ganz geil, bzw. kann das Blasen besser genießen, wenn ich keinen Anker setzen muss. 
 

Doch ob Frauen es dann schlucken oder nicht, ist mir recht egal. 

Geschrieben

Es kommt allerdings auch darauf an, was vorher gegessen würde. In einer festen Partnerschaft habe ich bisher immer gern geschluckt.

Geschrieben
Es gibt doch nur die drei Möglichkeiten. Das Happy End mit uns beiden oder halt in oder auf dir
Geschrieben
Ich würde aber gerne wissen, wie machen wir das bei unseren Tauschpaar eigentlich🤔
Geschrieben

schlucken ja gerne, da haben beide was davon

 

 Black Power Lakritz mit Wodka 15% vol. 0,7L

Geschrieben
Ich kann nix erwarten was ich schon selber getan habe. Ich habe mein sperma noch nicht geschluckt. Stand auch noch nie auf dem Plan. Der Moment wo sie vor mir kniet mit ausgestreckter Zunge das hat schon was.
Geschrieben
Mir ist es egal ob Frau schluckt oder nicht das habe ich nicht zu entscheiden sondern die Frau. Es bringt null es toll zu finden wrn Frau es nicht nacht möchte oder mag. Ihr Mund ihre Entscheidung so einfach!
Geschrieben
Muss doch jede/r selbst wissen.
Für uns kommt spucken nicht in frage und sind für schlucken.
Geschrieben
Klar freue ich mich drüber wenn sie schluckt, aber für mich sollte dies von ihr aus ausgehen. Wenn sie das nicht machen möchte, respektiere ich das, genauso wie wenn sie nicht möchte das ich überhaupt in den Mund komme. Im Moment habe ich das Glück jemanden zu haben der das liebt, hatte aber auch schon Partnerinen bei denen es ein No Go war. Wie bei allem muss man sich hier einfach anpassen. Alles was man macht sollte beiden gefallen.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Sperma wird überbewertet

Und außerdem macht es dick 🤣

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Toby1976:

Und außerdem macht es dick 🤣

Mich nicht🤷‍♀️

Geschrieben

Mich auch nicht. Und wenn, wäre ich lieber dicker, als darauf zu verzichten.

Geschrieben

Wenn er endlich kommen darf, ist es ihm eigentlich egal, wo es landet.  :smiling_imp:

Erhoffen kann Mann sich vieles, erwarten eher nicht.

 

Geschrieben
So lange Frau mich nich mit meinem Sperma anspuckt,is es mir Jacke wie Hose was Frau mit dem Sperma macht.
×
×
  • Neu erstellen...