Jump to content

Schlucken oder nicht?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb deepthroat38:
Also ich erwarte immer das ich meine Belohnung schlucken darf... wäre sonst Verschwendung... ✌️

Süße Formulierung! 😄😇

Geschrieben
Ich schlucke immer beim blasen und sage das auch. Wenn er lieber im Gesicht oder Arsch kommt ist das seine Entscheidung.
Wenn er beim blasen gut ankündigen kann, dann gehe ich in dem Moment deepthroat.
Mögen viele.
Geschrieben
Also, wenn ich das Gefühl hätte, dass sie mir nur deswegen einen bläst, weil sie gerade ein kleines Hüngerchen hat, dann käme ich mir ganz schön ausgenutzt vor. Die wollen doch alle nur das eine, die dürren Models. 😁
Geschrieben
Meine Frau sagt immer: "Was in den Mund kommt wird auch geschluckt!"

Seh ich aber auch so 😁
Geschrieben
Absolut deiner Meinung ......... , mir bringt es nichts...... . Aber vielleicht denkt die am anderen Ende der Leitung anders und ihr gibt es etwas ....., dann sollte man sie nach Möglichkeit dabei unterstützen und nicht tun, als wenn es einem egal ist.
Geschrieben
Wenn Frau schluckt ist es ok , wenn sie spuckt ist es auch ok
Geschrieben
Wie heißt es in der Poesie: "ein Themen, so alt wie die Menschheit selbst". Mir persönlich ist es egal, wenn es ihr oder ihm gefällt zu schlucken und es mag (ist ja auch zum Teil tagesabhänilgig) bitte. Wenn nicht dann nicht!
Geschrieben
Erst nach dem sperma kuss schluck ich den liebestrank hinunter , sonst nie.
Geschrieben
Wieso habe ich den Eindruck dass alle Männer welche in der letzten Stunde auf mein Profil schauten, hier aus dieser Unterhaltung kommen? 🤔😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Manche mögen das.. Ich würde kotzen
Geschrieben

Schlucken kann, ..muss aber nicht sein. Spucken aber auf keinen Fall. Ich käme mir ekelig dabei vor. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mystikina:

Erst nach dem sperma kuss schluck ich den liebestrank hinunter , sonst nie.

Spermakuss ist etwas richtig geiles....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Schlucken kann, ..muss aber nicht sein. Spucken aber auf keinen Fall. Ich käme mir ekelig dabei vor. 

und was soll sie dann damit machen, wenn sie es im Mund hat, aber nicht schlucken will? gurgeln? den Springbrunnen geben?

 

bei Erwartungen wie: "Schluckpflicht" wär ich komplett raus, da dürfte er sich dann selbst einen blasen....übrigens bei allen Pflichten die einseitig auferlegt werden, mein Körper, meine Entscheidung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

und was soll sie dann damit machen, wenn sie es im Mund hat, aber nicht schlucken will? gurgeln? den Springbrunnen geben?

 

bei Erwartungen wie: "Schluckpflicht" wär ich komplett raus, da dürfte er sich dann selbst einen blasen....übrigens bei allen Pflichten die einseitig auferlegt werden, mein Körper, meine Entscheidung

Ich mag es nicht, wenn mir etwas unterstellt wird!

Wo in meinem Kommentar hast Du etwas von Schluckpflicht gelesen? Was an "Kann, muss aber nicht" kannst Du nicht verstehen?

Noch einmal deutlich und ausführlich: Ich finde es schön, wenn ich einer Frau in den Mund spritzen darf. Aber nur dann, wenn sie es auch schluckt. Denn das Ausspucken vermittelt mir das Gefühl, dass mein Sperma ekelig ist. Darauf kann ich gut verzichten. Deshalb würde ich dann auch gerne darauf verzichten, ihr in den Mund zu spritzen. Also ..kann, muss aber nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb U70Plusfreund:

Ich mag es nicht, wenn mir etwas unterstellt wird!

Wo in meinem Kommentar hast Du etwas von Schluckpflicht gelesen? Was an "Kann, muss aber nicht" kannst Du nicht verstehen?

Noch einmal deutlich und ausführlich: Ich finde es schön, wenn ich einer Frau in den Mund spritzen darf. Aber nur dann, wenn sie es auch schluckt. Denn das Ausspucken vermittelt mir das Gefühl, dass mein Sperma ekelig ist. Darauf kann ich gut verzichten. Deshalb würde ich dann auch gerne darauf verzichten, ihr in den Mund zu spritzen. Also ..kann, muss aber nicht. 

ich hab extra viel Platz zwischen den Zeilen gelassen, damit sogar Du verstehst, das der zweite Teil meines Kommentars mal so gar nichts mit Dir zu tun hat....

tut mir ja sehr leid, wenn Dich das schon überfordert, ist aber nicht mein Problem...genausowenig wo Du hinspritzt

Geschrieben
Ich schlucke immer und gerne den guten Saft. Und es finden alle immer geil das ich so spermageil bin. Oft gibt es dann nochmal Nachtschlag 😄💦💦💦👅👠😍😍
Geschrieben

Bitte die Sahne mal selber probieren und schlucken. Dann weiß die Männerwelt, warum das einige Frauen nicht mögen. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich bekomme von Sperma nie genug, einfach nur Lecker und Schlucken ist ein Muss! Für den Mann als auch für mich selber. 👅🍆💦🐷😋😏🤤😬😜😝
Geschrieben
Mir kommt das gar nicht erst in den Mund. Ich kann daran überhaupt nichts erotisches finden.
Mann kann Wünsche äußern, aber das entscheidet letztendlich die Frau.
×
×
  • Neu erstellen...