Jump to content

Schlucken oder nicht?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt bei mir (w) immer auf mein ggü an. Ich hatte schon Männer da war die Vorstellung das sie in meinen Mund kommen ,eklig. Und ja dann schlucke ich das mit Sicherheit nicht. Ebenso gab es aber auch schon Männer wo ich so scharf drauf war es endlich schlucken zu dürfen!
Geschrieben
Da Deine Orgasmen 2-3 Minuten dauern, hätte ich fast darauf gewettet, dass Du es brauchst.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb wir0904:
Das kommt bei mir (w) immer auf mein ggü an. Ich hatte schon Männer da war die Vorstellung das sie in meinen Mund kommen ,eklig. Und ja dann schlucke ich das mit Sicherheit nicht. Ebenso gab es aber auch schon Männer wo ich so scharf drauf war es endlich schlucken zu dürfen!

Was mich irretiert....
Der Ekel schon bei der Vorstellung das du es schluckst bei Männern die du schon hattest....aber das Teil blasen hat kein Ekel hervorgerufen ?

Geschrieben
Meine ex hat es danach ausgespuckt und warum ich es lieber habe das sie es schluckt .....
Sie bleibt neben mir im bett liegen und läuft nicht zum wc ......
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kangoo:

Ich denke, der Geschmack, welcher ja von Mann zu Mann sehr individuell verschieden sein soll, könnte auf Seiten der Frauen auch ein wesentlicher Grund pro/contra schlucken sein. Hat dieser nicht etwas mit der Ernährung und dem Lebensstil des Mannes zu tun?

Die Geschackszone wird beim Schlucken so gut wie nicht erreicht.....sie sitzt auf der Zungeoberseite. Wenn sie nicht gerade das Sperma im Mund verteilt, zerspielt usw. schmeckt sie quasi gar nichts. Spritz Dir mit einer Ketchup-Dosierflasche auf den Zungengrund und schluck ihn runter, Du schmeckst keinen Ketchup/Gewürze.

Geschrieben

Ich bin Pragmatiker. Von daher finde ich es toll, wenn meine Partnerin den Saft schlucken möchte, denn dann gibt es keine Sauerei.

Und wenn sie die Sahne nicht im Mund haben mag, auch gut. Ich komme durch nen Blowjob eh nicht zum Abschuss.

Geschrieben
Was macht den der Themenersteller damit? Schluckst oder Spuckst du?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Ich kotze dann

Das ist doch ne Riesensauerei! Hör doch einfach vorher auf.

Geschrieben
Jede/r wie er/sie/es will, Mann kann sich viel wünschen, muss aber niemand erfüllen
Geschrieben
Gegenfrage an die Männer, die der Meinung sind, dass die Frau es schlucken sollte: Was ist mit Euch? Würdet Ihr Euer Sperma schlucken?
Geschrieben
Ich mag es gern... Geht halt aus gesundheitlichen Gründen nur in einer festen Partnerschaft.
Ich hab den Thread jetzt auch nicht gelesen, aber ich verstehe, wenn eine Frau kein Sperma im Mund mag... Was ich jedoch nicht verstehe... Dass sich so eine Frau dann trotzdem in den Mund spritzen lässt? Macht es denn dann noch einen Unterschied, ob sie es schluckt oder wieder ausspuckt?
Geschrieben
Wenn die Frau schluckt werden die Urinstinkte des Mannes wach, dann schlägt er sich gedanklich auf die Brust und denkt "Ich glücklich. Ich guter Mann. Ich Frau essen bringen." 🙃
Geschrieben
Ich schlucke und spucke nicht. Hab kein Bock auf Herpes bei mir.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Blasen ja, die Lusttropfen sind dabei noch ok.
Aber kein Abspritzen oberhalb des Halses.
Ich finde es einfach widerlich, das Zeug im Gesicht oder gar im Mund zu haben.

Ich finde Sperma ekelig, aber nehme den Lörres in den Mund?
Ja, sind nämlich zwei völlig unterschiedliche Dinge. Verstehe immer diese Frage nicht, die gerne bei diesen Themen aufkommt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb IceFoxx:

Wie seht ihr das?

Ich mag es zu schlucken, es macht mir nicht nur nichts aus, sondern ich kann es sehr genießen. Meiner Erfahrungen waren bisher, dass die meisten Männer es auch genossen haben, was ich sehr gut verstehen kann. Ein Mann, der mich leckt und wenn ich komme, dann ausspuckt würde als Beispiel würde mir auch nicht gefallen.

Allerdings ist mir es jetzt passiert, dass ein Mann es nicht gemocht hat, wenn ich schlucke und ich muss gestehen, dass mir das am Anfang nicht aufgefallen ist und er leider mit mir nicht offen darüber gesprochen hat. Erst als ich nachgefragt habe, ob mein Gefühl richtig ist, haben wir uns darüber unterhalten und ich lag mit meiner Vermutung richtig.

Es hat mich darin bestätigt, dass man fast nichts einfach voraussetzten sollte, sondern immer das Gespräch darüber suchen.

Geschrieben
ich versteh nicht wieso meine beiträge abgelehnt werden "weil schon vorhanden" und hier werden solche themen X-mal disktutiert ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb iStyle:

ich versteh nicht wieso meine beiträge abgelehnt werden "weil schon vorhanden" und hier werden solche themen X-mal disktutiert ...

Welche Themen wurden denn abgelehnt? 

Geschrieben
Es gibt Männer die finden es geil wenn geschluckt wird .Kommt immer auf die Situation und auf die Vorlieben an .Man muss nichts machen wenn es keinen Spaß macht.
Geschrieben
Ich brauche das Glibberzeug überhaupt nicht, und ich finde es wird völlig überbewertet. Auch scheint es für viele Männer eine Art Machtspielchen zu sein. Da hab ich zusätzlich keinen Bock drauf. Wenn die Situation entsprechend ist schlucke ich um eine Sauerei zu verhindern, aber nur weil Mann das will oder toll findet, neeee. Soll heißen , Blasen ja, gerne, aber Schlucken nein. Und das entscheide ich, denn das Zeug landet ja schließlich in meinem Körper und somit gehört es mir.
Geschrieben
Ich schlucke es auch sehr gern oder es gibt einen geilen Spermakuss.
×
×
  • Neu erstellen...