Jump to content

Blowjob, Deepthroat und Schlucken


TwisterBo1605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lege ich keinen großen Wert drauf, manches wird einfach überbewertet.
Wenn mir etwas nicht gefällt, gibt es auch keine Kompromisse! Dann erwarte ich, dass mein Gegenüber diese Abneigung respektiert.
Geschrieben

Ich habe noch nie was mit einer Partnerin "gemacht". Es sei denn, sie wollte es :) .

Geschrieben
Ich mag es gern, wenn sie bisschen dicker sind, dann gehen sie nicht so tief rein 🤭👍😂😂
Geschrieben
😉😉😉....das schöne an Augenhöhe und Gleichberechtigung ist, dass beide Kompromisse machen ohne Zwang. Ich fordere nichts, was ich nicht mache und er akzeptiert, so ist es auch anders rum.

Ich verstehe deine Frau sogar....Deep wird völlig überbewertet und wenn er mir nicht schmeckt, liegt schon eine Dysbalance vor.....😉😉😉.

Sperma ins Gesicht spritzen und ich spucke zurück.
Geschrieben
Ich Schluck jetzt besser jeden Kommentar dazu runter 🥴
Geschrieben
Ich blase gern einen langen dicken Schwanz schön tief und liebe es wenn er anfängt zu zucken und mir dann reichlich in den Rachen spritzt.
Geschrieben
Weil wohl nicht jede Frau lust auf einen Würgereiz hat :) Wer einem schon mal beim Deepthorat uebern Schoss gekotzt hat wird das verstehen :) Wenn jemand etwas nicht will braucht es keine Kompromisse , fertig
Geschrieben
Wenn meine Partnerin keinen DeepThroat kann/will oder nicht schlucken kann/will, dann ist das eben so. Es gibt wirklich Millionen von geilen Dingen, die man miteinander anstellen kann. Da finde ich persönlich es ziemlich unerheblich, wenn ein oder zwei davon nicht gehen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BigBoy_81:
Frauen Blasen Katastrophal. Wird immer schlechter

Kannst ja den Frauen sagen, was sie in Zukunft besser machen könnten... Habe noch nie von ner Frau gehört, die danach eingeschnappt war 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigBoy_81:

Frauen Blasen Katastrophal. Wird immer schlechter

Vielleicht passen die sich Deinen Fähigkeiten im Bett an.....

Wir wissen nicht woran das liegt. Vielleicht solltest Du Dich Männern zuwenden.

Geschrieben
Deepthroat ist immer geil… sowohl als Bläser wie auch als Geblasener!
Und ich schlucke immer gerne 😋🤤
Geschrieben
Mag deepthroat vor allem ab 18 cm. 😜 🤤 Schlucke auch meistens.
Geschrieben
Servus, interessante Story. DT gefällt den Damen meist nicht, während Blasen und Schlucken zum “Standardrepertoire” gehört. Frag doch mal deine Frau, weshalb sie ungern schluckt.
Geschrieben
Warum soll DT denn nur für die Frauen gelten?? Es gibt genug Männer, die gerne blasen und schlucken 🤷‍♀️🤷‍♀️... Bis 18 cm bekomme ich recht gut tief rein, alles andere müsste ich für trainieren. Schlucken nur, wenn er es ab und an erwartet, ansonsten steht mein Körper (vom Hals an abwärts) zur freien Verfügung... Zum Glück gibt es Tücher um das ganze abzuwischen und Wasser zum Duschen. Wir machen um dat Glabberzeug kein Film von. Ist halt dabei und gut.
Geschrieben
Meine Frau kann kein Deepthroat mit meinem Penis machen, da er zu groß ist.
Armer schwarzer Kater.... ( lächel)
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BigBoy_81:
Frauen Blasen Katastrophal. Wird immer schlechter

Kennst alle Frauen, dass so eine Verallgemeinerung raushaust? Bei dir war es so, was auch der Grund ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb irgendso1name:

Männer blasen besser und wollen häufiger als Frauen.

Woher weißt du das denn??? Ich denke, wenn ich das 5. oder 6. Mal am Tag bei dir ankommen würde, dann würde dein Schnippel bestimmt streiken.... Immer das verallgemeinern.... Frauen können nicht und Männer bringen es nicht.... So ein bullshit!!!! 🤬🤬

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BigBoy_81:
Frauen Blasen Katastrophal. Wird immer schlechter

Da hast du wohl recht. Das höre ich immer wieder 😁
Da ich SEHR oral fixiert bin und es einfach liebe, wenn mein Mund schön voll ist 🤤 freue ich mich einfach über Männer, die es lieben sich in mir auszutoben 😇

Geschrieben
Twister, dann musst Du Dir was einfallen lassen, das Dein Schwanz kleiner wird...sonst wird das nichts mit Deiner Frau und einen Deepthroat..
Also endlich mal ein Vorteil für die Männer, die nicht so gut bestückt sind, wie Du....
Du wirst die Enttäuschung überleben,...da geht die Welt auch nicht unter.
×
×
  • Neu erstellen...