Jump to content

Der Eintrittspreis im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

Gut fassen wir mal zusammen... ich stelle eine Frage und es kommen 5 seiten Whataboutism.. fassen wir also zusammen da Frauen sich eincremen, zum Frisör gehen und tampons brauchen haben Männer jetzt bitte 3 mal so viel im Swingerclub zu bezahlen danke für diese geistreiche Erkenntnis :-)

Nein, eigentlich ist das Fazit, dass die Nachfrage und das Angebot einander bedingen. Wenn ich Frauen in einen SC locken will, damit sie da ggf. Sex haben, muss ich mich an der Konkurrenz orientieren (Bar, Cafe, Kneipe usw.). Wenn Frau nun in der Kneipe jederzeit einen Mann abschleppen kann, ohne dass sie 100 Euro zahlt, wieso sollte sie es dann im SC machen? Wegen des von Dir bemühten Kartoffelsalats aus dem Eimer für lau? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage: Weswegen gehen Solomänner in einen Swingerclub, wenn sie nicht einmal Anstalten machen zu vögeln?

bearbeitet von Stella24
Pöses "Smart"phone
Geschrieben
Ja da gebe ich dir leider recht. Mir Solo Männer müssen in solchen Dingen immer drauf zahlen. Leider
Geschrieben
Man könnte jetzt einiges negatives dazu sagen: Mann verdient halt mehr Geld, deswegen kann er sich das leisten. Frauen zahlen wenig, damit sie rein kommen und so Männer angelockt werden. Gleichberechtigung heißt auch gleicher Eintritt...
Abseits dieser ganzen Floskeln ist es aber mMn einfach so dass es wie überall ist: Es wird verlangt was man denkt, was bezahlt wird. Es ist auch so dass Frauen oft umsonst Leistungen bekommen, wofür Männer zahlen müssen, zum Beispiel Profile anschreiben auf manchen Plattformen. Warum? Weil wir Männer halt bezahlen und wenn wir in die Clubs wollen als solo Mann um Spaß zu haben, dann zahlen wir das halt. Beste was man machen kann: Nicht hin gehen. Wenn da 50 Single Frauen sind und keinen Mann, wird der Veranstalter seine Preise evtl überdenken.
Geschrieben
Mach doch Deinen eigenen Club auf. Evtl. mit separater Haarschneide-Ecke und einem Shop für Kosmetikprodukte ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fips08:

Ja da gebe ich dir leider recht. Mir Solo Männer müssen in solchen Dingen immer drauf zahlen. Leider

Solche Dinge? Was wäre das denn sonst noch?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Tschuligung. Kannst du mir die Gönnerin vermitteln? Müsste doch jetzt wieder frei sein.

Hab' schon nachgeschaut - nicht mein Beritt.

 

vor 51 Minuten, schrieb frl_Plastique:

weisst du was der ganze bartpflege rasierklingen kram kostet?

Weißt du, dass ich mich nicht rasieren muss?

 

vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Als Wiedergutmachung kriegst du nen Gutschein für nen Freifick. Einzulösen bei mir. 😉

Das ist gemein, so gemein, hundsgemein...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

Mach doch Deinen eigenen Club auf. Evtl. mit separater Haarschneide-Ecke und einem Shop für Kosmetikprodukte ;-)

Coole Idee 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Nein, eigentlich ist das Fazit, dass die Nachfrage und das Angebot einander bedingen. Wenn ich Frauen in einen SC locken will, damit sie da ggf. Sex haben, muss ich mich an der Konkurrenz orientieren (Bar, Cafe, Kneipe usw.). Wenn Frau nun in der Kneipe jederzeit einen Mann abschleppen kann, ohne dass sie 100 Euro zahlt, wieso sollte sie es dann im SC machen? Wegen des von Dir bemühten Kartoffelsalats aus dem Eimer für lau? ;)

Ich frage mich nochmals wieso es auf Partys wie dem kitkat, der kinky shades, klitball, savage, und auf allen fetischpartys super funktioniert und es ein extrem ausgewogenes verhältnis ist und in den swingerbuden nicht.. das kann mir zb niemand erklären den beides dreht sich um sex und hedonismus

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kindaME:

Wenn da 50 Single Frauen sind und keinen Mann, wird der Veranstalter seine Preise evtl überdenken.

Davor zittern die Betreiber insgeheim alle!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fairkehr:

Mach doch Deinen eigenen Club auf. Evtl. mit separater Haarschneide-Ecke und einem Shop für Kosmetikprodukte ;-)

Prima idee die ersten die draussen bleiben sind nörgelnde cis frauen und Paare.. wäre jedenfalls ne bessere stimmung als in den bumsbuden die ich besucht habe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

das kann mir zb niemand erklären den beides dreht sich um sex und hedonismus

Aber das Eine ist halt für Spießer und da gehört es halt zum guten Ton, das über den Preis zu regeln. 😅 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Solche Dinge? Was wäre das denn sonst noch?

Mir soll so wie fast alles recht sein. Aber wenn man als Mann mehr bezahlt wie alle anderen, ist es schon sehr unangenehm. Klar bezahlt man seine Getränke und essen extra. Auch hat man die Aussicht. Das Mann vielleicht jemand neues kennen lernen darf. Aber wenn Mann mehr bezahlen muss. Lässt Mann es doch lieber sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber das Eine ist halt für Spießer und da gehört es halt zum guten Ton, das über den Preis zu regeln. 😅 🤷‍♀️

das ist wenigstens ne antwort mir der ich was anfangen kann lach danke dafür...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich frage mich nochmals wieso es auf Partys wie dem kitkat, der kinky shades, klitball, savage, und auf allen fetischpartys super funktioniert und es ein extrem ausgewogenes verhältnis ist und in den swingerbuden nicht.. das kann mir zb niemand erklären den beides dreht sich um sex und hedonismus

Weil Frauen diese Veranstaltungen dann offensichtlich stärker nachfragen. Nelken sind auch billiger als Rosen, beides sind Blumen. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fips08:

Mir soll so wie fast alles recht sein. Aber wenn man als Mann mehr bezahlt wie alle anderen, ist es schon sehr unangenehm. Klar bezahlt man seine Getränke und essen extra. Auch hat man die Aussicht. Das Mann vielleicht jemand neues kennen lernen darf. Aber wenn Mann mehr bezahlen muss. Lässt Mann es doch lieber sein.

hä?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Weil Frauen diese Veranstaltungen dann offensichtlich stärker nachfragen. Nelken sind auch billiger als Rosen, beides sind Blumen. :coffee_morning:

das liegt aber daran das nelken echt stinken lach

Geschrieben
Tut mir leid, dass Du nur in Bumsbuden warst, die nicht Deinen Erwartungen entsprachen. Ein Grund mehr für ne neue Geschäftsidee 👍
Geschrieben
Gut möglich. Als Mann hat man es leider auch nicht so einfach wie eine Frau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fips08:

 Lässt Mann es doch lieber sein.

Klar, kann er es lassen, schließlich wird er nicht gezwungen. 

Ich bin noch nie mit der Ambition in einen Club gegangen, um dort jemanden kennenzulernen. 

Geschrieben
Einmal mehr wird mir klar, warum ich lieber viel Geld für Besuche in der Oper bezahle als für zweitklassige oder drittklassige Swinger- oder andere Clubs.
Geschrieben
Jeder denkt halt anders.
Klar geht es da mehr um Sex als wie alles andere. Aber Leute in deiner Nähe die vielleicht mehr wollen. Gibt es halt auch
Geschrieben
Hast auf jedenfall die gleiche und richtige Meinung wie ich. Aber in den Clubs haben die Betreiber ja Hausrecht und der Besuch ist ja freiwillig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fips08:

Gut möglich. Als Mann hat man es leider auch nicht so einfach wie eine Frau

Jetzt wird die Karte wieder gezogen 🙄

×
×
  • Neu erstellen...