Jump to content

Der Eintrittspreis im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CherryGR:

Weil an einem Frauenhaarschnitt 1-2h geschnitten, gefärbt und geföhnt und beim Mann meist nur die Maschine angesetzt wird. Wenn ich mir beim Friseur die langen Haare als Mann schneiden und färben lasse, bezahle ich auch das selbe wie die Frau welche vor mir dran war

ok....ein Haarschnitt ist ein Haarschnitt...

wenn gefärbt wird kostet das extra, wenn dauergewellt wird, kostet das extra...wenn lange Haare geschnitten werden kostet das extra....wenn Du schon was behauptest, dann doch auch bitte etwas mit Wahrheitsgehalt...

klar kann man bei Männern mit ner Maschine rüber, bei Frauen prinzipiell auch, ebenso wie es Männer gibt, die keine Maschine an sich ranlassen...

gehen wir also mal von gleichem Aufwand und Länge aus....Frau zahlt da dann mehr....

 

für mich kein Problem, ist halt so...und wenn es mich stören würde würd ich selbst mit der Maschine rüber gehen, oder was auch immer...es zwingt mich keiner genau zu dem Friseur zu gehen, zu dem ich gehe....

und ebensowenig werden Singlemänner gezwungen in SC zu gehen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb frl_Plastique:

weisst du was der ganze bartpflege rasierklingen kram kostet?

Ne, mein Freund ist Bartträger.🤷‍♀️

Aber darum geht's ja auch nicht. Es ging mir nicht darum herauszufinden, wo Männer oder Frauen benachteiligt werden, sondern darum, dass der männliche Sexualtrieb kein Bedürfnis ist, dass aufgrund seiner Unabwendbarkeit wirtschaftlich subventioniert werden muss.  😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Bochumer-Oldie
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mollimollig:

Alleine, wenn ich daran denke wie ich hier oft angeschrieben werde, da möchte ich mir gar nicht vorstellen wie sich diese Männer im Club verhalten.

Erkläre doch bitte einmal wie es wäre, wenn dich hier niemand anschreiben würde. Sollte man besser Rauchzeichen geben um Interesse zu bekunden? 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Hm , dann ist es da bei Ihnen wahrscheinlich anders. Hier in Bayern zahlst du als Mann 8 Euro eintritt, wenn es reicht und Frauen Frei.  8 Euro nur für das rumstehen . da ist nicht mal ein Getränk dabei. . .  

Ich würde keinen Eintritt bezahlen, egal wieviel, für eine Veranstaltung, die mir keinen Spaß macht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Krista43:

Dennoch gibt es Friseure, die andere Preise haben als du und da meckert keine Frau drüber.

Wenn Männer die gleichen Chanelprodukte benutzen, wie die Frauen, dann ist das ihre Sache. Chanel hat aber auch eine eigene Herrenserie, die weitaus günstiger ist. 

Darum würde ich auch nix von chanel kaufen sondern eher brands bevorzugen die so einen schwachsinn nicht machen.. paulas choice, drunk elephant, ordinary, fenty beauty sind zb unisex finde ich unterszüztenswerte als ne überparfümierte marke die ansonsten handtaschen verkauft und bei der wirklich jeder weiß das 100 euro für die marke weg sind..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreeathenerin:

Ich würde keinen Eintritt bezahlen, egal wieviel, für eine Veranstaltung, die mir keinen Spaß macht.

voll krass das Konzept, ich hab gehört, das nennt sich freier Wille....da darf man tatsächlich selbst entscheiden, was einem solche Amüsments wert sind...also ich hab das mal probiert, ich finds großartig

 

vor 3 Minuten, schrieb Höhlenforscher1:

Erkläre doch bitte einmal wie es wäre, wenn dich hier niemand anschreiben würde. Sollte man besser Rauchzeichen geben um Interesse zu bekunden? 

 

lies Du den Kommentar doch bitte noch mal langsam, da geht es nicht um das "ob", sondern um das "wie" angeschrieben wird....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CherryGR:

Weil an einem Frauenhaarschnitt 1-2h geschnitten, gefärbt und geföhnt und beim Mann meist nur die Maschine angesetzt wird. Wenn ich mir beim Friseur die langen Haare als Mann schneiden und färben lasse, bezahle ich auch das selbe wie die Frau welche vor mir dran war

Da habe ich von meiner Friseurin eine andere Info. Vergleichbare Kurzhaarschnitte sind zwischen M und W vom Preis her unterschiedlich.

Die wenigen Ausnahmen kann man heutzutage noch nicht verallgemeinern.

Geschrieben

Ich war noch nie in einem Swingerclub, weil zu teuer.

Ich habe aber bei einigen rennomierten in der Werbung gelesen, dass es für besondere und ausgefallenere Wünsche, auch einen Extra-Raum, mit einigen TS' gäbe. Hab da dann mal angerufen und expliziter nachgefragt, wieso die in einem separierten Raum gehalten würden und die Antwort war in etwa, dass die Paare gerne unter sich seien und, dass es den Transfrauen, in aller Regel egal sei, mit wem sie Sex hätten.

Ich hab mich dann ein parmal in der Nähe von Swingerclubs aufgehalten, um zu sehen, was da für Solomänner reingehen.

Überwiegend 50+ und eher von der Sorte ungepflegt.

Einen attraktiven Mann, dem der Preis wohl auch zu hoch war, hab ich dann auf einen Kaffee eingeladen. Und es wurde doch noch ein schöner Abend. :relaxed:

Aber mir wäre der Aufwand zu groß. Wenn ich unbedingt Sex haben will, style ich mich sexy und mache einen Spaziergang. Und wenn es mal nicht klappen sollte, kann ich mir ja auch hier, ein par nette Männer :hearts_around: einladen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Da habe ich von meiner Friseurin eine andere Info. Vergleichbare Kurzhaarschnitte sind zwischen M und W vom Preis her unterschiedlich.

Die wenigen Ausnahmen kann man heutzutage noch nicht verallgemeinern.

Wie gesagt ich bin aus der branche.. Ein Mann egal ob lange oder kurze Haare macht weniger aufwand, das geht beim Getränk los der will nen kaffee oder nen wasser, die Frauen fragen meist nach nem Prosecco, dann gehts und das vergessen die meisten ums Föhnen nen mann mit langen haaren föhne ich trocken mach ne pflege rein fertig, die Frau wird in Form geföhnt mit ansatzfestiger, pflege in den längen haaröl, bürsten, evtl glätten und dann noch haarspray drüber da gehen schon die grossen unterschiede los

vor 3 Minuten, schrieb Sylvia_zde:

Ich war noch nie in einem Swingerclub, weil zu teuer.

Ich habe aber bei einigen rennomierten in der Werbung gelesen, dass es für besondere und ausgefallenere Wünsche, auch einen Extra-Raum, mit einigen TS' gäbe. Hab da dann mal angerufen und expliziter nachgefragt, wieso die in einem separierten Raum gehalten würden und die Antwort war in etwa, dass die Paare gerne unter sich seien und, dass es den Transfrauen, in aller Regel egal sei, mit wem sie Sex hätten.

Ich hoffe das diesem Club mal jemand vor die Tür gürbelt!! aber ja die paare geben eben den ton an, und herrschen in diesen clubs.. ich hoffe das keine transperson sich so femütigen lässt und bekloppt ist so eine bude zu besuchen

vor 3 Minuten, schrieb Sylvia_zde:

Ich hab mich dann ein parmal in der Nähe von Swingerclubs aufgehalten, um zu sehen, was da für Solomänner reingehen.

Überwiegend 50+ und eher von der Sorte ungepflegt.

 

passt ja dann zu solchen menschen

Geschrieben
Du hast das total richtig erkannt und beschrieben. Und genau das ist auch der Grund, weshalb ich noch nie in einem Club war. Und bei diesen Preisen würde mich nicht einmal die Neugierde dazu überreden.

Ich finde es schade, dass nicht mehr Männer das auch so kritisch sehen, und dieses Spiel mitmachen. Dabei hatten sie gerade die Macht dazu durch Fernbleiben etwas zu ändern. Aber im Sinne der Betreiber geht die Rechnung ja auf.

Und ja, den Vergleich mit den Preisen beim Friseur finde ich auch gut. Warum zahlt ihr Frauen den doppelten und dreifachen Preis wie wir Männer? 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bergbayer:

Du hast das total richtig erkannt und beschrieben. Und genau das ist auch der Grund, weshalb ich noch nie in einem Club war. Und bei diesen Preisen würde mich nicht einmal die Neugierde dazu überreden.

Ich finde es schade, dass nicht mehr Männer das auch so kritisch sehen, und dieses Spiel mitmachen. Dabei hatten sie gerade die Macht dazu durch Fernbleiben etwas zu ändern. Aber im Sinne der Betreiber geht die Rechnung ja auf.

Und ja, den Vergleich mit den Preisen beim Friseur finde ich auch gut. Warum zahlt ihr Frauen den doppelten und dreifachen Preis wie wir Männer? 🤔

Ich würd das diesen ganzen Swingerbuden vom herzen wünschen das sie sich dann nur noch mit den frustrierten paaren rumschlagen müssen und die männer wegbleiben ich würd mich totlachen

Geschrieben
Ich finde die extrem unterschiedlichen Preise auch nicht gut, ABER würde in Clubs für alle der gleiche Preis gelten, wäre ein extremer Männerüberschuss vorhanden, was wieder dazu führen würde, dass Frauen sich 10mal überlegen, ob sie da hin gehen. Den meisten wären viel zu viele Männer da.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bergbayer:
Du hast das total richtig erkannt und beschrieben. Und genau das ist auch der Grund, weshalb ich noch nie in einem Club war. Und bei diesen Preisen würde mich nicht einmal die Neugierde dazu überreden.

Ich finde es schade, dass nicht mehr Männer das auch so kritisch sehen, und dieses Spiel mitmachen. Dabei hatten sie gerade die Macht dazu durch Fernbleiben etwas zu ändern. Aber im Sinne der Betreiber geht die Rechnung ja auf.

Und ja, den Vergleich mit den Preisen beim Friseur finde ich auch gut. Warum zahlt ihr Frauen den doppelten und dreifachen Preis wie wir Männer? 🤔

Seit Corona zahlen Männer auch mehr, wegen waschen und Hygiene. Das Beispiel hinkt etwas. Aber ich habe deswegen auch noch nie einen Club besucht.

Geschrieben

So lange die Kunden bzw. Verbraucher diese Abzockspielchen, egal um welchen Bereich es sich handelt mitmachen, wird sich nichts ändern.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Ich finde die extrem unterschiedlichen Preise auch nicht gut, ABER würde in Clubs für alle der gleiche Preis gelten, wäre ein extremer Männerüberschuss vorhanden, was wieder dazu führen würde, dass Frauen sich 10mal überlegen, ob sie da hin gehen. Den meisten wären viel zu viele Männer da.

naja jeder club hat ne security, die dafür sorgen kann an der Tür auszusortieren und ein ausgewogenes Verhältnis schafft.. darum ist der hohe preis unlogisch da er dieses komplett nicht regelt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

naja jeder club hat ne security, die dafür sorgen kann an der Tür auszusortieren und ein ausgewogenes Verhältnis schafft.. darum ist der hohe preis unlogisch da er dieses komplett nicht regelt

Was hat die Security (hat nicht jeder Club eine!) mit der Anzahl der Männer zu tun? Da nicht alle Clubs mir Voranmeldungen arbeiten, wissen sie nicht, wie viele Männer oder Frauen jeweils erscheinen werden. 

Und niemand möchte an der Tür zig Männer abweisen müssen, weil nicht so viele Frauen da sind. Die Männer in Clubs sind eh immer in der Überzahl, scheinen noch genug bereit zu sein, so viel zu zahlen. 

Und der Vergleich mit Frisör... klar sind die Herrenpreise durch Corona teurer geworden, die der Frauen allerdings ebenfalls. Der Unterschied ist also immer noch hoch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

An dem Tag, an dem sich Männer dafür einsetzen, dass ich z.B. beim Frisör den niedrigen Preis für einen Herrenhaarschnitt zahle und dies mit Sitzstreiks vor dem Bundestag durchsetzen..

Mit oder ohne Ankleben?

Geschrieben
Die Einen (Herren) zahlen dort mehr, die Anderen (Frauen) zahlen beim Friseur mehr für dieselben 'Leistungen' obwohl es in beiden Fällen nicht gerechtfertigt ist. Muss man sich halt selbst entscheiden ob es das jeweils wert ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dann rechne das mal auf den Bedarf im Monat, im Jahr und auf ca. 40 Jahre hoch. Und im Gegensatz zu deinem Sexualtrieb, kann ich nicht einfach entscheiden, nicht zu bluten. 

Wenn du schon Kuchenbacken mit Arschbacken vergleichen willst, dann ziehs gefälligst auch durch. 😉

du meinst also.. man(n) .. entscheidet sich.. für einen sexual-trieb ? achja. ich erinnere mich. kurz nach meiner geburt konnte ich da was.. ankreuzen B| .. und dann auch noch... täglich ! nicht.. ab und zu ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Darum würde ich auch nix von chanel kaufen sondern eher brands bevorzugen die so einen schwachsinn nicht machen.. paulas choice, drunk elephant, ordinary, fenty beauty sind zb unisex finde ich unterszüztenswerte als ne überparfümierte marke die ansonsten handtaschen verkauft und bei der wirklich jeder weiß das 100 euro für die marke weg sind..

Das kannst du so handhaben wie du möchtest, sowie jeder andere auch. Es ging mir auch lediglich darum aufzuzeigen, dass es sehr wohl Bereiche gibt, wo die Frauen mehr zahlen als Männer und das der Markt von Angebot und Nachfrage abhängig ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

du meinst also.. man(n) .. entscheidet sich.. für einen sexual-trieb ? achja. ich erinnere mich. kurz nach meiner geburt konnte ich da was.. ankreuzen B|

Oh Gott, du hast recht. Ich hab total vergessen, dass du dem hilflos ausgeliefert bist. 😱

Als Wiedergutmachung kriegst du nen Gutschein für nen Freifick. Einzulösen bei mir. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

du meinst also.. man(n) .. entscheidet sich.. für einen sexual-trieb ? achja. ich erinnere mich. kurz nach meiner geburt konnte ich da was.. ankreuzen B|

Du bist doch Team Ratio.

Wem willst Du denn hier weißmachen, dass Du Deinen Instinkten und / oder Trieben ausgeliefert bist?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb frl_Plastique:

dann solltest du dringend den frisör wechseln, bei mir bezahlt die frau wenn sie mit maschine geschnitten wird das selbe wie nen mann, und der mann mit langen haaren das selbe wie ne frau!! ich möchte die frau dann aber gern mal sehen die ich genauso behandel wie meine herrenkunden vom service her

Warum sollte ich das tun? Ich bin mit meinem Friseur sehr zufrieden. So wie ich annehme, dass nicht viele Frauen einen Eintritt von 100 Euro akzeptieren würden, so gehe ich davon aus, dass nur wenige Männer 80 Euro und mehr für einen Haarschnitt hinnehmen. Daher reguliert sich der Markt entsprechend. Er geht billig zum Friseur und das gesparte Geld kann er dann im SC ausgeben. 

Geschrieben

Gut fassen wir mal zusammen... ich stelle eine Frage und es kommen 5 seiten Whataboutism.. fassen wir also zusammen da Frauen sich eincremen, zum Frisör gehen und tampons brauchen haben Männer jetzt bitte 3 mal so viel im Swingerclub zu bezahlen danke für diese geistreiche Erkenntnis :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Gut fassen wir mal zusammen... ich stelle eine Frage und es kommen 5 seiten Whataboutism.. fassen wir also zusammen da Frauen sich eincremen, zum Frisör gehen und tampons brauchen haben Männer jetzt bitte 3 mal so viel im Swingerclub zu bezahlen danke für diese geistreiche Erkenntnis :-)

ne...die dürfen immer noch frei entscheiden, ob ihnen der Besuch im SC das Eintrittsgeld wert ist, oder nicht...

ich geh nicht in SC, aber bei allem was man hier so mitkriegt, scheinen noch genug Männer bereit zu sein, das so zu bezahlen....unabhängig davon, wer das warum ungerecht findet oder nicht...

×
×
  • Neu erstellen...