Jump to content

Devoter Mann im Swingerclub

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich möchte mal eure Meinung wissen!

Meine Bekannte und ich besuchen schon länger einen Swingerclub um dort mit anderen Spaß zu haben

Es gibt auch Paare dort wo die Männer ihre Frauen als Devote Sexdienerin vorführen was meine Bekannte und ich schon Reizvoll finden

Beim letzten Besuch hat eine Frau ihren Mann als Sexdiener vorgeführt was meine Bekannte auch sehr Reizvoll fand und ich überhaupt nicht 

Wie findet ihr es wenn ein Mann als Sexdiener vorgeführt wird?

Wenn ein Mann seine Frau mit ihr Einverständnis als Sexdienerin vorgeführt wird. Kann das auch eine Frau ihren Mann als Sexdiener vorführen. Ein Mann ist nicht unbedingt besser als eine Frau.

Nicht meine Baustelle. Daher bewerte ich auch nicht, wie andere Partnerschaften sich öffentlich darstellen.

Manche Frage wird auch durch dauernde Wiederholung nicht besser. Wenn eine/r will und der/die andere nicht, ist die Frage auch schon so beantwortet.

das muss doch jeder für sich entscheiden, was ihm dort spass macht,.
wenn ich das absolut daneben finde, wirst ja deine einstellung nicht ändern!

Anonymes-Mitglied-2

Devote Männer im Swingerclub sitzen reihenweise am Tresen und warten auf ihre unterbügelten Frauen

Naja gut jeder mag es anders leider kann der Mann nicht dauernd wenn vor drei vier Frauen dort sind die was von ihm wollen kann ja nur eine daher ist das so eine Sache Frau kann vier fünf Männer hintereinander bedienen da ist der Sklave oder der sexdiener schon eher angebracht denn der Mann hat Nummer ein paar Schuss und dann ist nichts mehr nur nach einer längeren Pause leider

Kommunikation ist alles! Spreche mit deiner Bekannten darüber, das Du es nicht möchtest, als Sexydiener vorgeführt zu werden.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte mal eure Meinung wissen! .... Wie findet ihr es wenn ein Mann als Sexdiener vorgeführt wird?

genau so wie in diesem Thread schon einmal beantwortet 🔽

Sexdienerinen findest du anscheinend okay,aber wehe ein Mann dient, wie kann er nur.
Wir sind offen tolerant und frei und jeder darf so leben und lieben wie er es möchte.
Ich finde es völlig okay und erfreue mich auch daran.

Ich weiß nicht warum hier so viele von Intoleranz und zweierlei Maß reden, für mich ist das ne einfache Rechnung: Ich gehe von nem Mann aus, der hier die Frage gestellt hat, er findet weibliche Sexdiener reizvoll und männliche nicht weil er auf Frauen steht, simple as that...
In diesem Diener Machtgefälle gibt es immer Geber und Nehmer, er ist wohl ein Nehmer und kann deshalb mit der Geber Seite nicht viel anfangen, bei anderen ist es bestimmt anders herum.

Zur eigentlichen Frage: Da ich gerne gebe und nehme kann ich mir beide Seiten als reizvoll vorstellen, mich turnt tatsächlich die Vorführung in diesem Kontext mehr ab da ich weder öffentliche Aufmerksamkeit noch Erniedrigung genießen kann. Und ich denke dem TE geht es hier ähnlich.

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr es wenn ein Mann als Sexdiener vorgeführt wird?

Es ist mir egal, ist deren Leben 

• Neu erstellen...