Jump to content

Der Eintrittspreis im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich frage mich nochmals wieso es auf Partys wie dem kitkat, der kinky shades, klitball, savage, und auf allen fetischpartys super funktioniert und es ein extrem ausgewogenes verhältnis ist und in den swingerbuden nicht.. das kann mir zb niemand erklären den beides dreht sich um sex und hedonismus

In den meisten BDSM- / Fetisch-Clubs die ich in meinen wilden Mittvierzigern frequentiert habe, geht es eben NICHT in erster Linie um Sex.

Und die meisten Menschen, die ich dort kennengelernt habe, standen nicht so unter Druck, unbedingt "Irgendwas" wegficken zu müssen.

Es geht hier um den Freizeitbereich, um reines Vergnügen und jeder / jede ist vollkommen frei in seiner / ihrer Entscheidung, wieviel oder wie wenig Geld dafür hingeblättert wird.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fips08:

Jeder denkt halt anders.
Klar geht es da mehr um Sex als wie alles andere. Aber Leute in deiner Nähe die vielleicht mehr wollen. Gibt es halt auch

Wenn du nicht zitierst oder den Nick nennst, mit einem @ davor weiß keiner wen du meinst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisCypher:

Wie kommt man an diese Hedonistenparties?

Mit stil optik und der Gesamtausstrahlung...

Geschrieben
Nein. Das fällt mir fern. Ich mag nur das solche Clubs auch mal bissl Gleichberechtigung zeigen. Paare ist okay das sie weniger bezahlen aber das Männer mehr bezahlen wie Frauen. So sollte es nicht wirklich sein
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fips08:

Aber wenn Mann mehr bezahlen muss. Lässt Mann es doch lieber sein.

Hä, aber warte mal. Das geht's doch gar nicht! Das kannst du doch nicht, wegen deines Sexualtriebs? 🤔

Geschrieben
Diese Männer pay all the shit, geht mir auch gehörig auf den Keks 😡
Geschrieben
Doch das kann ich. Weil es mehrere Arten von Clubs gibt. Aber alle haben die selbe Macke😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hä, aber warte mal. Das geht's doch gar nicht! Das kannst du doch nicht, wegen deines Sexualtriebs? 🤔

Ach Frauen haben keinen 🙄🤨 dann sind sie bestimmt glückliche Menschen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Retep65:

Ach Frauen haben keinen 🙄🤨 dann sind sie bestimmt glückliche Menschen 🤷‍♂️

Doch, aber man hat mir vorhin erklärt, dass man den als Mann wohl nicht kontrollieren könnte und deswegen in den Swingerclub muss. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fips08:

Nein. Das fällt mir fern. Ich mag nur das solche Clubs auch mal bissl Gleichberechtigung zeigen. Paare ist okay das sie weniger bezahlen aber das Männer mehr bezahlen wie Frauen. So sollte es nicht wirklich sein

Warum nicht? Begründe das mal 

vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hä, aber warte mal. Das geht's doch gar nicht! Das kannst du doch nicht, wegen deines Sexualtriebs? 🤔

Männerlogik 😉

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Doch, aber man hat mir vorhin erklärt, dass man den als Mann wohl nicht kontrollieren könnte und deswegen in den Swingerclub muss. 🤷‍♀️

Man sollte nicht immer alles glauben, vor allem hier.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Warum nicht? Begründe das mal 

Weil die tiffen die in den Club rennen genauso einen weg gesteckt haben wollen, sorry das ich es so klar ausdrücke!! ich war dort oft genug und die frauen waren auch auf der matte wie die paare wie die soloherren... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Doch, aber man hat mir vorhin erklärt, dass man den als Mann wohl nicht kontrollieren könnte und deswegen in den Swingerclub muss. 🤷‍♀️

🤨 ich glaube da muss ich bei meinem Schöpfer mal nachfragen warum bei mir das Bedürfnis fehlt🤷‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fips08:

Nein. Das fällt mir fern. Ich mag nur das solche Clubs auch mal bissl Gleichberechtigung zeigen. Paare ist okay das sie weniger bezahlen aber das Männer mehr bezahlen wie Frauen. So sollte es nicht wirklich sein

dann such Dir einen entsprechenden Club und geh nur noch dahin....ganz einfach eigentlich....und wenn es den nicht gibt, geh halt gar nicht mehr hin...es ist Deine Entscheidung ob Du die Preise zahlst oder nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Weil die tiffen die in den Club rennen genauso einen weg gesteckt haben wollen, sorry das ich es so klar ausdrücke!! ich war dort oft genug und die frauen waren auch auf der matte wie die paare wie die soloherren... 

Was sind tiffen?

Du bist doch von der Preisgestaltung gar nicht betroffen. Warum setzt du dich so sehr für die Männer ein?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spreeathenerin:

Wer oder was sind Tiffen?

tiffe ist sowas wie tussi lach.... hab ich oft bei schwulen männern gehört und iwie übernommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Was sind tiffen?

Du bist doch von der Preisgestaltung gar nicht betroffen. Warum setzt du dich so sehr für die Männer ein?

 

naja es gibt solche und solche clubs.. einige wollen von transfrauen den vollen eintritt aber darum geht es mir nicht, klar kann ich jetzt sagen prima ich zahl wie die anderen frauen was dann aber das endresultat ist, es sind nur schmierige alte typen im laden, frauen und paare.. und die wirklich netten jungs, die attraktiven können sich 100 euro nicht leisten.. dann kommt ständig das gejaule von den clubs das kein jungen leute nachkommen wie und wieso sollten sie denn auch? ne 25 jährige frau wird wohl wenig interesse an nem 50 jährigen haben, und der 23 jährige typ nicht 120 euro über.. was also die logik vom ganzen ist, die clubs werden entweder irgendwann anders verfahren müssen mit dem nachwuchs oder halt aussterben.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

naja es gibt solche und solche clubs.. einige wollen von transfrauen den vollen eintritt aber darum geht es mir nicht, klar kann ich jetzt sagen prima ich zahl wie die anderen frauen was dann aber das endresultat ist, es sind nur schmierige alte typen im laden, frauen und paare.. und die wirklich netten jungs, die attraktiven können sich 100 euro nicht leisten.. dann kommt ständig das gejaule von den clubs das kein jungen leute nachkommen wie und wieso sollten sie denn auch? ne 25 jährige frau wird wohl wenig interesse an nem 50 jährigen haben, und der 23 jährige typ nicht 120 euro über.. was also die logik vom ganzen ist, die clubs werden entweder irgendwann anders verfahren müssen mit dem nachwuchs oder halt aussterben.. 

...ist dann aber letztlich das Problem der Clubs, wenn die zahlenden Gäste ausbleiben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

naja es gibt solche und solche clubs.. einige wollen von transfrauen den vollen eintritt aber darum geht es mir nicht, klar kann ich jetzt sagen prima ich zahl wie die anderen frauen was dann aber das endresultat ist, es sind nur schmierige alte typen im laden, frauen und paare.. und die wirklich netten jungs, die attraktiven können sich 100 euro nicht leisten.. dann kommt ständig das gejaule von den clubs das kein jungen leute nachkommen wie und wieso sollten sie denn auch? ne 25 jährige frau wird wohl wenig interesse an nem 50 jährigen haben, und der 23 jährige typ nicht 120 euro über.. was also die logik vom ganzen ist, die clubs werden entweder irgendwann anders verfahren müssen mit dem nachwuchs oder halt aussterben.. 

Warst du mal in Stuhr?

Da waren relativ viele junge Leute. 

Die Clubs werden versuchen das Beste aus der Situation zu ziehen und das ist das Geld der Kunden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derdieneue:

esgibt noch keinen Gerichtsverwetbaren Fall , wo Männer mehr verdienen als Frauen , bei gleicher Eignung und und und.
Alls dummes Zeug aus der Presse

Die Gerichte sagen ja auch nicht, dass Männer mehr verdienen sollen als Frauen. Das bestimmen die Unternehmen. 

Allerdings gab es vor ein paar Wochen einen Fall, wo eine Frau vor Gericht gewonnen hat, da sie 1.000€ weniger verdiente als die männlichen Kollegen mit gleicher Eignung und gleicher Leistung. Der Chef musste für die letzten 16 Monate 16.000€ nachzahlen. Der erste Präzedenzfall in der Richtung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Warst du mal in Stuhr?

Da waren relativ viele junge Leute. 

Die Clubs werden versuchen das Beste aus der Situation zu ziehen und das ist das Geld der Kunden. 

das Passion möchte mich nicht im Club mir wurde an der Tür gesagt ich soll doch besser aufn Friedhof fahren lach. ich bin dann nach Hude ins Haus Sandersfeld gefahren und wurde mit den Worten du siehst aber hot aus begrüsst 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

das Passion möchte mich nicht im Club mir wurde an der Tür gesagt ich soll doch besser aufn Friedhof fahren lach. ich bin dann nach Hude ins Haus Sandersfeld gefahren und wurde mit den Worten du siehst aber hot aus begrüsst 

Okay, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich 😀

×
×
  • Neu erstellen...