Jump to content

Lecksklave im Swingerclub

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mich würde mal die Meinungen von Frauen und Männern interessieren 

Ich war nach längerer Zeit mit meinen Partner in einen Swingerclub gewesen um Sexuellen Spaß zu haben 

Da war eine Frau die hat ihren Männlichen Begleiter mit Halsband und Leine als Lecksklave an Frauen vorgeführt 

Ich als Frau fand es sehr Erotisch wo er als Lecksklave vorgeführt wurde 

Mein Mann fand es gar nicht Erotisch das er das machte 

Wie findet ihr das so wenn ein Mann als Lecksklave vorgeführt wird?

(bearbeitet)

Ich als Frau fände es hochgradig unerotisch. Aber wenn Andere ihren Spaß daran haben, sei es ihnen gegönnt. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

bearbeitet von NoKings

Ich finde es sehr erregend, als Lecksklave vorgeführt zu werden,von manchen Frauen gibt es als "Dankeschön" noch ein Klaps auf den Po😉

Lecksklave...

Sofern es die Beteiligten Glücklich macht...

Mein Ding allerdings wäre das so ganz sicher nicht...

Vor 4 Minuten , schrieb Claudi382:

Lecken gerne aber ein Sklave macht mich da nicht an. Finde devote Männer eh nicht gerade anregend. Aber Gott sei Dank gibt es ja für jeden Geschmack etwas.

Bin ich ganz bei dir 🥰

Jedem wie es ihm gefällt. Wichtig ist doch, dass die beiden Spaß haben und wenn sie das kickt, bitte schön! Wenn Umgebung und Situtation passt könnte ich mir beides vorstellen. Have Fun!!

Hmmm, ob es hier ein "Verwandschaftsverhältnis" der Threadersteller gibt?

https://www.poppen.de/topic/880516-lecksklave-im-swingerclub/#comment-28918096

Mich würde ein Mann ,der reihum dort Frauen leckt , nicht interessieren. 

Aber wenn es ihm Spaß macht 🤷‍♀️

Wir möchten an dieser Stelle einfach mal anmerken, dass wir es als unhöflich, ja sogar unmöglich finden, wenn Threads von anonymen Personen gestartet werden.
Wir finden es schade, dass seitens der Administration dies gestattet wird.
Grundsätzlich sind wir der Meinung, dass viel mehr Ruhe und Anstand einkehren würde, wenn in Diskussionsforen nicht anonym gepostet werden kann.

Am 2.8.2026 at 06:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr das so wenn ein Mann als Lecksklave vorgeführt wird?

Darf man den denn Lassie nennen?

• Neu erstellen...