Jump to content

Der Eintrittspreis im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe in der Vergangenheit desöfteren ma Clubs besucht, meist nur aus Neugierde und um mitsprechen zu können. Mir ist ja bewusst das ich dort wohl sexuell eher komplett nicht auf meine Kosten kommen würde.

Was mich immer wieder ein wenig schockiert ist, wie in diesen Clubs mit Solomännern umgegangen wird. Wieso muss ein Solomann den teilweise 3-4 fachen Preis bezahlen? Ich mein die Paare und Solofrauen wollen doch in diesen Clubs genauso Sex oder hab ich da was falsch verstanden? 

Wieso muss auf ein Gleichgewicht zwischen Paaren und Frauen und diesen Soloherren geachtet werden? viele Frauen suchen doch genau diese und eine gewisse Auswahl ist doch schon wichtig oder?

Ich gehe auch oft auf hedonistische Partys und da zahlen alle den selben Eintritt und dort ist alles aber kein Herrenüberschuss im Gegenteil oftmals sind mehr Damen und Paare dort als Soloherren.

Ich hab immer ein wenig die Vermutung das man die Soloherren nur dafür benutzt das die Damen und Paare nen günstigen Abend haben können und die Soloherren diese mit ihrem Eintritt mitfinanzieren. 

Wie sind eure Meinungen dazu? findet ihr diese Preisunterschiede nach Geschlecht gerechtfertigt?

Geschrieben
Ist doch ein ganz einfaches Prinzip: die Frauen (z.T. auch Paare) "locken" die Männer und die sind bereit, das gewünschte Geld zu zahlen. Und wie immer gilt: wenn die jemand das Geld gibt, wieso solltest du weniger verlangen?
Geschrieben
Das sollten wir mal alle zusammen bei einem gemeinsamen Abend dort besprechen 🤪😀
Geschrieben
Ich bin der gleichen Meinung. Lg
Geschrieben
Hallo und guten Tag frl_Plastique! Da bin ich ganzdeiner Meinung!!!!!!
Geschrieben
Das ist der Ausgleich dafür, dass Frauen beim Frisör selbst für einen Männerhaarschnitt das dreifache zahlen.

Aber mal im Ernst. Ich könnte mir vorstellen, dass es als Abschreckung gilt, damit es weniger zum Herrenüberschuss kommt. Wenn man die Entwicklung der Gesellschaft beobachtet, wird das eh nochmal ein ganz großes Thema.
Geschrieben
Ich finde das auch ungerecht, aber es ist nun mal so wie es ist, dagegen können wir Männer leider nichts ändern
Geschrieben
Ich persönlich finde sie nicht gerechtfertigt. Über den Preis eine gewisse Steuerungswirkung erzielen zu wollen, welche sich dann aber eben nur auf Soloherren beschränkt, ergibt für mich keinen Sinn. Wie du meintest ist das auf sexpositiv Parties auch kein Faktor und wenn es darum gehen soll, toxisch maskuline Personen draußen halten zu wollen, dann sicher nicht über den Geldbeutel
Geschrieben
Irgendwie hast du mit deiner Meinung schon Recht aber leider ist das schon immer so gewesen und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben...
Geschrieben

Vielleicht als Ausgleich für Besuche beim Friseur?!🙂

Geschrieben
Meine Erfahrung ist die, dass Paare die eigentlichen "Zugpferde" sind. Viele Paare oder Paare und Frauen generell ziehen entsprechend viele Männer an, die dann über den höheren Eintrittspreis den Club letztlich finanzieren. Betriebswirtschaftlich nachvollziehbar und das Geschäftsmodell in dieser Form funktioniert ja auch, solange diese Preise gezahlt werden. Und dann hat Mann ja auch noch lange keine Garantie, von der Anwesenheit von Frauen oder Paaren zu profitieren. Unterschiedliche Preisgestaltung finde ich okay aber man sollte auch die Kirche im Dorf lassen. Da gebe ich dem TE Recht!
Geschrieben
Finde es gut das die Preise so sind in den Clubs...denn zu viele Männer auf einmal ist eh nicht so unseres...und ja ist gerechtfertigt,denn es gibt halt Paare und Frauen die sonst überfordert sind
Geschrieben
Das Herren etwas mehr im swingerclup zahlen, damit Frau umsonst rein darf ist ja ok. Aber diese wucher Preise für solo Männer sind definitiv nicht gerechtfertigt.
Geschrieben
Das kann ich bestätigen. Unfair ist es garantiert
Geschrieben
Ist doch im Grunde der gleiche Quatsch wie Lady's Night, da finanzieren die Herren ja auch den Verlust, den der Betreiber durch die Damen macht. Soviel zum Thema "Gleichberechtigung". Ich finde es auch ziemlich misandrisch, wird doch quasi impliziert, dass nur Männer auf der Suche sind (wonach auch immer, Liebe, Sex, etc.). Dabei braucht man immer zwei dafür.
Geschrieben
Es ist doch heut zu Tage ganz normal, dass die Männer immer draufzahlen müssen. Es ist doch egal wo es ist, ist es im Swinger Club , Tanzlokal- Bar, Disco. Immer zahlen die Männer und Frauen sind frei. Da sollten wir Männer eben mal nein sagen und nicht rein gehen. Dann ist der Laden Lokal oder Club eben nur mit Frauen voll. die sind im Trinken noch besser wie die Männer. dann passt doch der Umsatz auch . . .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Finde es gut das die Preise so sind in den Clubs...denn zu viele Männer auf einmal ist eh nicht so unseres...und ja ist gerechtfertigt,denn es gibt halt Paare und Frauen die sonst überfordert sind

Dann kann man auch einfach auf ne spezielle päärchenparty gehen oder?

Geschrieben
Ja ich stimme dir voll zu, ich denke auch das ein Männerübschuss garnicht so verkehrt ist, dann hat man mehr Auswahl ( Meine Meinung) und bei den Preisen sind dann vllt weniger da
Geschrieben
Bin da absolut bei Dir, die Preisgestaltung hält mich auch oft davon ab alleine in den Club zu gehen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NightlightCancer:

Das ist der Ausgleich dafür, dass Frauen beim Frisör selbst für einen Männerhaarschnitt das dreifache zahlen.

Aber mal im Ernst. Ich könnte mir vorstellen, dass es als Abschreckung gilt, damit es weniger zum Herrenüberschuss kommt. Wenn man die Entwicklung der Gesellschaft beobachtet, wird das eh nochmal ein ganz großes Thema.

Seh ich genauso wie du 👍

×
×
  • Neu erstellen...