Jump to content

Der Eintrittspreis im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

sie spricht von transpersonen,... wenn sie transmänner meint sollte sie es auch so schreiben

Aus dem Kontext heraus wäre das aber anzunehmen, da es vorher um Triebe der Männer, auch Transmänner, ging.

Vielleicht äußert sie sich noch. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben

Im Thema geht es doch nicht darum, welches Geschlecht nun seine Triebe nicht kontrollieren kann oder mehr Trieb hat. Das ist doch völlig unerheblich, sofern die Argumentation nicht lautet: Mein Trieb zwingt mich dazu, Clubs zu besuchen, die mir eigentlich zu teuer sind. Die Nachfrage von Frauen hinsichtlich PP, PK, SC ist nun einmal niedriger als bei den Männern, also kann der Club die Preise nach Geschlecht staffeln, wenn er möchte, dass Frauen einen zusätzlichen Anreiz für einen Besuch haben. Will er junges Publikum, kann er seine Preise doch nach unten korrigieren - macht er aber nicht? Wieso? Weil er es kann und weil er vermutlich unternehmerisch denkt. 

Die Edelprostituierte kann auch andere Preise verlangen als die Dame auf dem Straßenstrich. Wenn Mann die Edelprostituierte zu teuer ist, muss er sich Alternativen suchen. Oder soll es da auch Einheitspreise geben, damit es nicht so ungerecht ist, dass der verarmte, weil geschiedene Mann weniger Geld hat als der DAX-Manager? :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreeathenerin:

Eben nicht - ich akzeptiere Dich als Frau. Du bist seit dem Moment eine Frau, in dem Du Dich dafür entschieden hast.

Und ich akzeptiere auch Deine Erklärung, dass Du, als Du noch ein Mann warst, es mit dem Testosteron so empfunden hast, dass Dein Sexualtrieb größer war, als jetzt, wo Du die Testosteron-Zufuhr blockierst.

Was ich nicht akzeptieren kann, ist die Erklärung, dass ein Mann keinen Einfluss darauf hat, wie er mit seinem gesteigerten Sexualtrieb umgeht.

Er ist doch auch ein Mensch, mit menschlicher Vernunft, die immer stärker sein sollte, als die Triebe und Instinkte.

Wenn ich mir die Kommentare von @Different1967 (nicht nur hier) in ihrer Gesamtheit so zu Gemüte führe, dann führen die auf einen sehr, sehr dunklen Pfad.

Deine Anfangsfrage war, wieso Männer in Swingerclubs mehr bezahlen müssen als Frauen.

Ich weiß es nicht, ich kann nur ein paar (fundierte) Vermutungen abgeben. Für mich die plausibelste ist, dass die Betreiber solcher Clubs ansonsten befürchten, dass überhaupt keine Frauen mehr solche Clubs besuchen würden.

Und solche Clubs gibt es im übrigen schon.

In Großbritannien. Auch dort sind sie allerdings mit einem großen Mitgliedsbeitrag behaftet. Dort können die Herren dann Zigarren rauchen, Whiskey oder sonstwas trinken, Karten spielen und sich erschießen, wenn sie Haus und Hof oder besser gesagt, Schloß und Grundbesitz an ihren Kumpel Lord Schlagmichtot verloren haben, und sich im übrigen an der vollkommenen Frauenlosigkeit dieser Umgebung erfreuen.

oki dann sorry das ich dich falsch verstanden habe... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

oki dann sorry das ich dich falsch verstanden habe... 

Kein Thema.

Ich habe aus meiner (ziemlich aktiven) BDSM-Zeit noch viele Kontakte in die LGBT-Community, und ich achte und schätze diese Menschen.

Geschrieben
Stimme dir voll und ganz zu ….. war 1 mal Solo dort dann nie wieder weil genau das was Du sagst mich davon abhält und ich komme nicht auf meine Kosten höchstens wenn ich von den Zuschauern Geld nehmen würde …… 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spreeathenerin:

.

Er ist doch auch ein Mensch, mit menschlicher Vernunft, die immer stärker sein sollte, als die Triebe und Instinkte.

Wenn ich mir die Kommentare von @Different1967 (nicht nur hier) in ihrer Gesamtheit so zu Gemüte führe, dann führen die auf einen sehr, sehr dunklen Pfad.

das, mit dem testosteron, ist für sehr, sehr viele gesunde männer.. eine (fast)  tägliche herausforderung.. vom "trieb" genervt zu werden.. ihm dauernd widerstehen zu müssen..  ihm nicht nachgeben zu können/zu dürfen und der ist.. teilweise.. echt stark. aber, da du ja schon kaum einen unterschied zwischen 0,7 und 7,0 für relevant hälst.. ?! was soll`s noch ? :confused:  dann macht ja... gar keine erklärung.. irgendeinen sinn.

 

dunkler pfad .. aha :clapping:   echt.. sinnlos.. B| (wie oft muß ich diese erkenntnis noch.. wiederholen ?!) :see_no_evil:

 

"ICH BIN DEIN VATER....!"  (den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen !) ;)

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tender6:

und ich komme nicht auf meine Kosten höchstens wenn ich von den Zuschauern Geld nehmen würde …… 😂

Das wäre folgerichtig. Wieso sollten Frauen dort dafür sorgen, dass Du auf Deine Kosten kommst, wenn Du an den BESITZER zahlst? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das wäre folgerichtig. Wieso sollten Frauen dort dafür sorgen, dass Du auf Deine Kosten kommst, wenn Du an den BESITZER zahlst? 

weil sie.. indirekt.. gesponsert werden B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

das, mit dem testosteron, ist für sehr, sehr viele gesunde männer.. eine (fast)  tägliche herausforderung.. vom "trieb" genervt zu werden.. ihm dauernd widerstehen zu müssen..  ihm nicht nachgeben zu können/zu dürfen und der ist.. teilweise.. echt stark. aber, da du ja schon kaum einen unterschied zwischen 0,7 und 7,0 für relevant hälst.. ?! was soll`s noch ? :confused:  dann macht ja... gar keine erklärung.. irgendeinen sinn.

 

dunkler pfad .. aha :clapping:   echt.. sinnlos.. B| (wie oft muß ich diese erkenntnis noch.. wiederholen ?!) :see_no_evil:

 

"ICH BIN DEIN VATER....!"  (den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen !) ;)

 

 

Dann lasse es doch mit den Erklärungen, zwingt Dich ja keiner dazu, genausowenig, wie irgendjemand gezwungen ist, einen Swingerclub aufzusuchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

das, mit dem testosteron, ist für sehr, sehr viele gesunde männer.. eine (fast)  tägliche herausforderung.. vom "trieb" genervt zu werden.. ihm dauernd widerstehen zu müssen..  ihm nicht nachgeben zu können/zu dürfen und der ist.. teilweise.. echt stark

:clapping:

Kann sich bitte endlich eine Frau erbarmen und dem Jungen aus seinem schuldlosen Dilemma helfen, bevor er sich hier noch mehr blamiert? Mich will er leider nicht! 

Oder sollen wir sammeln, für seinen Eintritt in den Swingerclub? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

weil sie.. indirekt.. gesponsert werden B|

Für 60 Euro Subvention pro Abend vögeln die wenigsten Frauen wohl "hormonüberflutete" SC-Besucher. :P

Geschrieben

Ich kenne einige Männer und habe noch mehr in der Vergangenheit gekannt, ich habe Freunde, Brüder, Cousins, Söhne etc. pp. Und nicht ein einziger davon, "leidet" oder "kämpft" tagtäglich mit seinem Sexualtrieb.

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern beim Thema Weltfrauentag wurden noch die höheren Einkünfte (bei gleicher Tâtigkeit) der Männer gegenüber den Frauen beklagt, und für tarifliche Gleichheit plädiert.

Nun werden hier endlich auch einmal die passenden Argumente offensichtlich und diese finden bei den höheren Eintrittspreisen für SC's einen konkreten Grund 🙄

Und weil die Männer sich das leisten können und auch tun, dürfen Frauen daraus ihren Vorteil wahrnehmen und für lau auf die Matten 😁

Wären keine Frauen im Club, wären auch keine Männer dort und somit passt alles wieder wunderbar zusammen 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Edelprostituierte kann auch andere Preise verlangen als die Dame auf dem Straßenstrich. Wenn Mann die Edelprostituierte zu teuer ist, muss er sich Alternativen suchen.

Hier sollte man vielleicht die Qualifikation bzw. Zusatzqualifikation näher betrachten. Was wäre, wenn die Dame von der Straße eine studierte Sozialwissenschaftlerin ist, während die "Edel-Dame" nur eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau (keine Wertung meinerseits) hat 🤔 Wenn beide Damen freiberuflich tätig sind, dürften sich die Probleme in Grenzen halten; was aber, wenn beide Damen angestellt sind und den gleichen Arbeitgeber haben? Allerdings geht es bei der Gleichstellung ja im Wesentlichen um gleichen Lohn für gleiche Arbeit hinsichtlich Mann und Frau, weshalb die Lohnproblematik wohl erst dann relevant wird, wenn die "Edel-Dame" ein "Edel-Mann" ist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ich kenne einige Männer und habe noch mehr in der Vergangenheit gekannt, ich habe Freunde, Brüder, Cousins, Söhne etc. pp. Und nicht ein einziger davon, "leidet" oder "kämpft" tagtäglich mit seinem Sexualtrieb.

Ich kämpfe extrem mit meinem sexualtrieb, aber es ist ganz einfach.. ich denk heute ist ein toller tag für sex, ich gehe hier online, ich stelle ein date ein und nach 5 nachrichten ist jeglicher trieb vorbei und ich denk auch toffifee und netflix sind doch auch ganz toll, und so war es auch in clubs ich dachte heute gehts rund, ich kam dort an, sah die horden in chinaplastikwäsche und den geruch von @Lisbetha ihrem geliebten kartoffelsalat, und den sound von helene und zack der trieb war weg lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ich kenne einige Männer und habe noch mehr in der Vergangenheit gekannt, ich habe Freunde, Brüder, Cousins, Söhne etc. pp. Und nicht ein einziger davon, "leidet" oder "kämpft" tagtäglich mit seinem Sexualtrieb.

Ich habe gerade meinen Partner gefragt. Sein Kampf gegen seine Triebe ist so umfassend, dass er sich extra einen unkündbaren Job gesucht hat. Der ständige Widerstand gegen Erregung, der Frust über nicht zu nutzende Gelegenheiten, weil der Arbeitgeber Arbeitsleistungen verlangt, war so überbordend, dass es nur ein solcher Job sein konnte. Seit er aber flankierend am Stuhlkreis "wohin mit meinen Trieben?" teilnimmt, hat er manchmal sogar für ein paar Stunden am Tag Ruhe. Über weitere Fortschritte berichte ich gern. 

PS: Aufgrund der Reizüberflutung vermeidet er Besuche im Swingerclub. Das gesparte Geld legt er in überteuerte Gesichtscremes für mich an. (um den Kreis zu schließen)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

:clapping:

Kann sich bitte endlich eine Frau erbarmen und dem Jungen aus seinem schuldlosen Dilemma helfen, bevor er sich hier noch mehr blamiert? Mich will er leider nicht! 

Oder sollen wir sammeln, für seinen Eintritt in den Swingerclub? :clapping:

ich weiß, ich widerhole das zum.. x-ten mal  :clapping:  aber ICH habe das dilemma gar nicht. MIR geht es um.. die "sache" ! (das bekommt wohl kaum mal jemand in den kopf :confused:  es ist ja auch total abwegig für die meisten, mal NICHT über sich.. selbst.. zu sprechen !) und wodurch sollte ich mich schon "blamiert" haben ? ich erkenne .. ziemlich billige.. beschämungs-taktiken, wenn ich sie sehe .. wie z.b. .. gerade ;)   oder dieses "wir". das ist schon.. entlarvend ;)

 

du wirst lachen : ich war samstag noch.. mal ganz alleine.. in meinem lieblings-club und das war.. wirklich erfrischend, mal ohne begleitung ;)

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frl_Plastique:

Mit stil optik und der Gesamtausstrahlung...

Na wenn das nicht diskriminierend ist!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das wäre folgerichtig. Wieso sollten Frauen dort dafür sorgen, dass Du auf Deine Kosten kommst, wenn Du an den BESITZER zahlst? 

Du meinst die Frauen die von den Besitzern gerne auf der Anmeldung stehen um die Testosteron gesteuerten 5 min Vögler anzulocken, und die dann nur dort sind um umsonst zu saunieren und verköstigt zu werden 😂 Hey ich weiß wie das läuft….. und das aus erster Hand denn auch die wollen irgendwann mal richtigen Sex genießen ✌️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für 60 Euro Subvention pro Abend vögeln die wenigsten Frauen wohl "hormonüberflutete" SC-Besucher. :P

..aber saufen, futtern, tanzen, die sauna und whirlpool benutzen.. DAS geht immer ! :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

wirklich erfrischend

 

 

sparen die bei den horrenden preisen jetzt schon an der heizung? unverschämt lach

Geschrieben
Die Eintrittspreise für Single Herren haben ihre Berechtigung in meinen Augen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

aber ICH habe das dilemma gar nicht. MIR geht es um.. die "sache" !

Aber außer dir hat sich kein anderer Mann derart geäußert. Niemand.

Ich hab sogar meinen Freund nach seinem Leid mit dem Sexualtrieb befragt und er konnte das nicht bestätigen. Evtl. hat er sich auch ein bisschen darüber lustig gemacht. 🤭

Und falls es an dir vorbeigegangen ist, es gibt hier auch, soweit ich das überblicken kann, keine Frau, die den höheren Eintrittspreis für Männer explizit gut findet. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Die Eintrittspreise für Single Herren haben ihre Berechtigung in meinen Augen.

 ..ohne begründung. bin beeindruckt ;)

×
×
  • Neu erstellen...