Jump to content

Der Eintrittspreis im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

den sexual-trieb.. mit einer art schönheits-/label/marken-"wahn".. zu vergleichen.. ? ich weiß nicht. da sehe ich schon noch einen unterschied.

Das magst DU vielleicht so sehen, aber auch da gehen bestimmt die Meinungen auseinander, des beste Beweis dafür ist doch hier poppen.de 😉 Ich liebe zwar auch den Sex, aber bevor ich auf meine Cremchen u.ä. verzichte, verzichte ich doch eher auf den Swingerclub (nicht gleichbedeutend wie Sexverzicht). 🙂 

Geschrieben

Auch wenn kein Geld eine Rolle spielen würde ändert sich das Verhältnis nicht. Denn schau man die Erotik Anzeigen von Anbietern durch wie hier oder Markt.de, dann suchen überwiegend die Männer. Aber selten sind Anzeigen von Frauen oder Paare zu lesen. Kann es daran liegen, daß sich die Männer mehr zutrauen und offener damit umgehen können als Frauen? Ich würde zb eine Frau gerne öffentlich auf eine Kaffee einladen oder bei einem Spaziergang treffen wollen, oder Sie zum Essen ausführen. Oder selbst wenn ich über Anzeigen oder persönlich Ihr die Wahl überlasse, wie Sie sich ein Persönliches Kennen lernen vorstellt, wird das immer abgelehnt. Was sich schlussendlich daraus ergibt kann man doch offen lassen. Denn ich würde ein Nein auch akzeptieren. Mag sein, daß ich mit meiner Aussage manche auf die Füsse trete, aber das ist eben meine Erfahrung, die ich bis jetzt überwiegend gemacht habe.  

bearbeitet vor 28 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Krista43:

Kosmetikbranche: Frauen sind bereit viel mehr für Cremes und u.ä. zu zahlen als Männer. Hast du mal die Preise verglichen? Eine Chanel Gesichtscreme kostet dreistellig (teilweise über 500€). Eine ebenso hochwertige Männercreme kostet nur die Hälfte, ich kenne keine, die mehr als 100€ kostet. Das liegt ganz sicher nicht daran, dass die Herstellungskosten für die Damencreme ein vielfaches höher sind als die für den Herren. Nein, die Kosten sind gleich.

Korrekt - nach Aussage meiner Kosmetikerin würden Frauen ab einer bestimmten Altersstufe einen Kredit aufnehmen, um eine die Jugend zurückbringende Kosmetik-Serie zu finanzieren. Es gibt nicht wenige Frauen, die für eine Gesichtsbehandlung (4 Sitzungen) einen vierstelligen Betrag ausgeben. Naja, es soll Männer geben, die ähnliche Beträge für die Lackpflege ihres Automobils auf den Tisch legen. 

Die Herstellungskosten der eigentlichen Produkte unterscheiden sich kaum, allerdings legen Männer weniger Wert auf das vergoldete Deckelchen des kleinen Tiegels.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Schonmal geschaut was Binden, Tampons und Menstruationstassen kosten? 😉

1 OB tampon ca. 15 cent.  1 Binde ca. 17 cent. menstruations-tasse ca. 2,99 euro. dafür muß man definitiv einen fetten kredit aufnehmen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Huhuu...:wave:

Meinst Du, der Markt macht sich an der Bezahlbarkeit fest? Hier sind gut 25% Frauen registriert, die hier kostenlos unterwegs sein könnten, viele bezahlen sogar. Eintrittsgelder bei Clubs und Partys zu bezahlen, mache ich nicht an der Möglichkeit fest, sich das wirklich leisten zu können und zu wollen, sondern tatsächlich am Geschlecht.

Ich würde das Verhältnis zur Bereitschaft in solche Etablissements gehen zu wollen, in etwa mit dem hier vergleichen wollen. Sprich...wenn jeder Mann auf sowas Lust hat, dann hat es im Verhältnis nur jede 4. oder 5. Frau...ich glaube, dass trifft es eher. Ich weiß es aber nicht.

Huhu Wolf 🙂

Der Verdienst alleine wird es natürlich nicht regeln. In meinem zweiten Kommentar schrieb ich schon in Klammern, das der Markt sich ändern würde, wenn die Frauen auch mehr Interesse an solchen Besuchen hätten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

In konservativen Kreisen glaubt/glaubte man daran, dass die Bevorzugung der Ehe bei unterschiedlichem Einkommen ein Anreiz wäre.

Als ich noch jung und unschuldig war, hatte ich den Traum, von einer reichen Gönnerin geehelicht zu werden, um in Muße mein Leben zu verbringen und behutsam meine verborgenen Talente fördern zu lassen - hat leider nicht geklappt ☹️  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Korrekt - nach Aussage meiner Kosmetikerin würden Frauen ab einer bestimmten Altersstufe einen Kredit aufnehmen, um eine die Jugend zurückbringende Kosmetik-Serie zu finanzieren. Es gibt nicht wenige Frauen, die für eine Gesichtsbehandlung (4 Sitzungen) einen vierstelligen Betrag ausgeben. Naja, es soll Männer geben, die ähnliche Beträge für die Lackpflege ihres Automobils auf den Tisch legen. 

Die Herstellungskosten der eigentlichen Produkte unterscheiden sich kaum, allerdings legen Männer weniger Wert auf das vergoldete Deckelchen des kleinen Tiegels.  

Es gibt Frauen, die weit vor dieser "Altersstufe" Wert auf solche Produkte legen, genauso wie der Mann nicht mit der Pflege seines Fahrzeuges wartet, bis es schon "vergammelt" ist.......und das ist auch okay so.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben

Ganz einfach: Die Nachfrage regelt das Angebot. 

Wie ist es denn zum Beispiel bei einem Herrenhaarschnitt und einen Haarschnitt für Damen?

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Kuchenbacken mit Arschbacken

Das gefällt mir sehr 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Als ich noch jung und unschuldig war, hatte ich den Traum, von einer reichen Gönnerin geehelicht zu werden, um in Muße mein Leben zu verbringen und behutsam meine verborgenen Talente fördern zu lassen - hat leider nicht geklappt ☹️  

Tja, da hatte mein Exmann mehr Glück als du. Da er es allerdings irgendwann übertrieb, jagte ihn die Gönnerin dann zum Teufel 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich denke es ist so gewollt,um einen Männerüberschuss zu vermeiden.
Geschrieben
Ergebnis mal wieder.......Recht und Gerechtigkeit haben aber auch nichts gemeinsam
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

1 OB tampon ca. 15 cent.  1 Binde ca. 17 cent. menstruations-tasse ca. 2,99 euro. dafür muß man definitiv einen fetten kredit aufnehmen ;)

Der dann in etwa so hoch ist, wie der Kredit, den Männer aufnehmen müssen, um einem ganz privaten Vergnügen im Swingerclub nachgehen zu können?

Genauso, wie Frauen dem ganz privaten Vergnügen nachgehen, für die biologischen Vorgänge ihres Körpers Hygieneartikel zu verwenden?

Also ich finde ja (schade, dass ich aus dem Alter raus bin), dass interessierten Damen ihren Swingerclub-Besuch mit eben jenen biologischen Vorgängen in Verbindung mit dem fehlenden Einsatz der erwähnten Hygieneartikel kombinieren sollten.

Vielleicht an einem Tag, an dem die Herren nichts bezahlen müssen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

Tja, da hatte mein Exmann mehr Glück als du. Da er es allerdings irgendwann übertrieb, jagte ihn die Gönnerin dann zum Teufel 🤷‍♀️ 

Tschuligung. Kannst du mir die Gönnerin vermitteln? Müsste doch jetzt wieder frei sein.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lisbetha:

Die Länge der Haare ist doch egal. Der langhaarige Mann zahlt immer noch weniger als ich mit meinen langen Haaren. So viel Logik besitze ich dann schon, dass ich die Dauerwelle mit Schnitt bei langen Haaren nicht mit dem Schafe-scheren-ähnlichem "Kurzhaarschnitt" beim Mann vergleiche. 

Ne stimmt tatsächlich nicht, ich hab lange Haare bis unter die Schulter und zahl immer deutlich DEUTLICH mehr wie ein männerhaarschnitt, sorry da liegst du wohl auch falsch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wikifolio:

Tschuligung. Kannst du mir die Gönnerin vermitteln? Müsste doch jetzt wieder frei sein.

😄

@Robert_MUC571 würde jetzt sagen: Sie ist bestimmt schon in einer Altersklasse, wo sie selbst als Gönnerin nicht mehr gewollt wird (zumal sie keine Gönnerin mehr ist)...

(Ich bitte darum, dies als Scherz zu verstehen.)

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

😄

@Robert_MUC571 würde jetzt sagen: Sie ist bestimmt schon in einer Altersklasse, wo sie selbst als Gönnerin nicht mehr gewollt wird...

:clapping:

Geschrieben
Man kann auch anders die Menge steuern. Dafür muss man dem Soloherren nicht das 3-4 Fache zahlen lassen. Für mich reinste abzocke dadurch ist auch meine Interesse an ein Swingerclub erloschen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Wenn zu viele geiernde Soloherren angemeldet sind, gehe ich ♀️ nicht in Clubs. Ich würde sogar mehr als alle anderen zahlen, wenn die Pimmelparade dafür nicht anwesend wäre.
Wenn ich einen Club hätte, würde ich es von denen nehmen, die mir die Bude einrennen, und das sind eben Männer. Damit die erscheinen, bräuchte ich ein paar Frauen, die ich entweder bezahlen oder anders locken muss, z.B. durch geringen Preis.

Genau so würde ich es auch machen, ob Mann oder Frau wäre mir dabei egal. Es geht schließlich rein ums Geschäft.........nicht zu verwechseln mit einer Wohltat oder ähnlichem, da wären für mich alle gleich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NoTabuMan32:

Ne stimmt tatsächlich nicht, ich hab lange Haare bis unter die Schulter und zahl immer deutlich DEUTLICH mehr wie ein männerhaarschnitt, sorry da liegst du wohl auch falsch.

Hab ich ♀️ durch Experiment bei etlichen Friseuren erlebt. Er mit deutlich längerem Haar als ich, zahlt zwar mehr als Preislistenmänner, aber immer mindestens 20 weniger als ich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ich würde sogar mehr als alle anderen zahlen, wenn die Pimmelparade dafür nicht anwesend wäre.

Da ist echt was dran. 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

Es gibt Frauen, die weit vor dieser "Altersstufe" Wert auf solche Produkte legen, genauso wie der Mann nicht mit der Pflege seines Fahrzeuges wartet, bis es schon "vergammelt" ist.......umd das ist auch okay so.

Nur leider lassen sich La Mer und La Prairie nicht vom durchschnittlichen Taschengeld einer Schülerin finanzieren. Nach Aussage meiner Kosmetikerin (bestätigt übrigens auch von Entwicklern, die bei Beiersdorf und L'Oreal arbeiten) fangen viele Frauen erst dann an, wenn es zu spät ist (also nicht bereits z.B. mit 30). In der Jugend, so glauben viele, versprüht die sonnengebräunte Haut das Flair von Sportlichkeit und Aktivität - die Rechnung folgt 😊 Aus Peccary lässt sich keine Baby-Haut machen ☹️  

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Geduldiger111:

Schon klar, betrifft Dich ja auch nicht

sowieso nicht....

und falls Du jetzt auf Mitleid wegen der Preise hoffst, wer zwingt Dich die zu zahlen und hinzugehen?

×
×
  • Neu erstellen...