Jump to content

Der Eintrittspreis im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab eher einen ausgeprägten Spieltrieb 🏌️♂️ 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

..aber saufen, futtern, tanzen, die sauna und whirlpool benutzen.. DAS geht immer ! :P

Ich sag mal so: Wenn diese "Konkurrenz" gegen Sex mit den Männern dort gewinnt, ist es vielleicht auch egal, ob der Mann 20, 50 oder 100 Euro Eintritt gezahlt hat. (A)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

 ..ohne begründung. bin beeindruckt ;)

Das passt genau zu den geistigen Fähigkeiten, die du hier raushängen lässt. Um dich zu schützen, müsste dir wohl Schreibverbot erteilt werden. Es ist geradezu boshaft, wie man dir erlaubt, dich hier zum Affen zu machen. Mein Mitleid hast du jedenfalls.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber außer dir hat sich kein anderer Mann derart geäußert. Niemand.

Ich hab sogar meinen Freund nach seinem Leid mit dem Sexualtrieb befragt und er konnte das nicht bestätigen. Evtl. hat er sich auch ein bisschen darüber lustig gemacht. 🤭

Und falls es an dir vorbeigegangen ist, es gibt hier auch, soweit ich das überblicken kann, keine Frau, die den höheren Eintrittspreis für Männer explizit gut findet. 😉

und da bist du.. ganz.. sicher, ja ? ;)  ich las hier und da.. was ähnliches.

 

oh.. jetzt hast du mich :see_no_evil::  "ein freund" hat mich.. und milliarden männer und auch forscher.. die wissen, was ambach ist.. und alles, was man.. überall auch beobachten kann.. ad absurdum geführt :clapping: VERDAMMT !

glaub ihm ruhig.. :smirk:

 

das wort "Leid" kommt übrigens.. von dir. man "könnte" es aber tatsächlich, je nach intensität.. so nennen. einen Trieb.. unterdrücken zu müssen.. so oft.. kann schon "leiden" bedeuten. stimmt. 

 

(für die nicht-alle-polizei : nein.. es betrifft nicht.. alle.. männer.. gleich stark.. aber.. sehr viele)

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Das passt genau zu den geistigen Fähigkeiten, die du hier raushängen lässt. Um dich zu schützen, müsste dir wohl Schreibverbot erteilt werden. Es ist geradezu boshaft, wie man dir erlaubt, dich hier zum Affen zu machen. Mein Mitleid hast du jedenfalls.

 

ist das.. alles ? :sleeping:  konkreter hast auch du nicht drauf ? boring...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

und alles, was man.. überall auch beobachten kann

Was meinst du? Die Horden von Männern, die sich vor dem Swingerclub ans Treppengeländer ketten oder sich vorm Buffet auf den Fußboden kleben, um auf ihre ungerechte Situation aufmerksam zu machen? 🤔

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
ist doch normal, da der mann "gerne" für dienstleistungen bezahlt, die mit sex und frauen zu tun haben.
im gegenzug, zahlt die frau beim friseur und kosmetik mehr.
ob irgendetwas gerechtfertigt ist, das obliegt dem betreffenden selbst, denn ändern können wir es nicht und die kassieren, interessiert es nicht.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb mAaaartin:

Tja, was soll ich sagen. Wir Männer sorgen eben dafür, dass sich die Erde immer weiter dreht. 😋 Manchmal zwar nicht ganz freiwillig, aber das zählt trotzdem. 😁😉

Was meinst du was Frauen alles nicht ganz freiwillig machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was meinst du? Die Horden von Männern, die sich vor dem Swingerclub ans Treppengeländer Ketten oder sich vorm Buffet auf den Fußboden kleben, um auf ihre ungerechte Situation aufmerksam zu machen? 🤔

nein.. das machen sie ja eben.. nicht, weil sie.. ja doch .. wissen, dass das nichts bringt und sich (kurioserweise) seit jahrzehnten dafür (be)schämen (lassen). ein schlechtes gewissen spüren, nur weil sie einen Trieb haben.. der permanernt gedissed und verteufelt wird. dran verdienen.. ja.. das wird aber gerne genommen :smiling_imp: 

es gibt leider nicht so viele männer, die sich aus der deckung trauen. an mir perlen diese..  "angriffe von außen".. aber ziemlich gut ab  (6. Dan Lotus-Effekt);) mir macht das nichts.

was denkst denn du, warum.. sich sowas wie "red pill" ausbreitet.. ohne ende ? ;)  aber davon bekommen .. frauen.. ja i.d.r. nur sehr wenig mit. uninteressant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Was meinst du was Frauen alles nicht ganz freiwillig machen. 

Wäsche waschen, putzen und kochen? 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

nein.. das machen sie ja eben.. nicht, weil sie.. ja doch .. wissen, dass das nichts bringt und sich (kurioserweise) seit jahrzehnten dafür (be)schämen (lassen). ein schlechtes gewissen spüren, nur weil sie einen Trieb haben.. der permanernt gedissed und verteufelt wird

 

Also Männer müssen gegen ihren Trieb kämpfen und haben voll das harte Leben, weil sie für Sex bezahlen müssen

Andererseits kriegen sie das aber trotzdem in den Griff, weil "es nichts bringt" deswegen rumzuheulen, weil die Gesellschaft (die Illuminati-Frauen-Verschwörung) nunmal erwartet, dass sie sich unter Kontrolle haben. 

🤔

Ich glaube, so langsam kommst du der Sache näher. 👍

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

 

Also Männer müssen gegen ihren Trieb kämpfen und haben voll das harte Leben, weil sie für Sex bezahlen müssen. 

Andererseits kriegen sie das aber trotzdem in den Griff, weil "es nichts bringt" dewesgen rumzuheulen, weil die Gesellschaft erwartet, dass sie sich unter Kontrolle haben. 

🤔

Ich glaube, so langsam kommst du der Sache näher. 👍

naja.. leider.. bekomme sie es nicht immer in den griff.. :confused:

unter uns : ich denke nicht, dass du.. jemals.. näher dran kommst, als ich ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Uff das ich mit diesem Tread " krieg der sterne" zwischen Männern und Frauen herauf beschwöre war mir nicht ganz bewusst.. ich streu mal ein bisschen Glitzer auf eure wundervollen mesh kunstleder schlüppies und eure plastikcorsagen aus china und stell nen paar Frikadellen ausm grosshandel in die Mitte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

Uff das ich mit diesem Tread " krieg der sterne" zwischen Männern und Frauen herauf beschwöre war mir nicht ganz bewusst.. ich streu mal ein bisschen Glitzer auf eure wundervollen mesh kunstleder schlüppies und eure plastikcorsagen aus china und stell nen Frikadellen ausm grosshandel in die Mitte

Ist doch in jedem Thread so. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

unter uns : ich denke nicht, dass du.. jemals.. näher dran kommst, als ich ;)

Da bin ich absolut sicher!!! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

Uff das ich mit diesem Tread " krieg der sterne" zwischen Männern und Frauen herauf beschwöre war mir nicht ganz bewusst.. ich streu mal ein bisschen Glitzer auf eure wundervollen mesh kunstleder schlüppies und eure plastikcorsagen aus china und stell nen Frikadellen ausm grosshandel in die Mitte

ich finde, das war.. abzusehen ;)   aber ich halte mich jetzt mal zurück.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Spicy_:

Gestern beim Thema Weltfrauentag wurden noch die höheren Einkünfte (bei gleicher Tâtigkeit) der Männer gegenüber den Frauen beklagt, und für tarifliche Gleichheit plädiert.

Nun werden hier endlich auch einmal die passenden Argumente offensichtlich und diese finden bei den höheren Eintrittspreisen für SC's einen konkreten Grund 🙄

Und weil die Männer sich das leisten können und auch tun, dürfen Frauen daraus ihren Vorteil wahrnehmen und für lau auf die Matten 😁

Wären keine Frauen im Club, wären auch keine Männer dort und somit passt alles wieder wunderbar zusammen 🍀

Ich glaube schon, dass Männer hingehen würden, wären keine Frauen da. Dann wären die Männer eben ein bisschen bi. 

Wenn die Frauen das selbe Einkommen hätten wie die Männer, würden sie auch die höheren Eintrittspreise bezahlen können. Schon rein für ihre Kleidung müssten Frauen eigentlich noch Geld dazu bekommen. 

Welcher Mann geht mit einem Outfit, das er sonst nicht tragen kann in einen Club?

vor 8 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wäsche waschen, putzen und kochen? 😋

Genau 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Genau 😜

Dieser Quatsch mit dem unterschiedlichen Gehalt... 🙈 Liegt einzig und allein daran, das Frauen schlechter in der Gehaltsverhandlung sind. 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Dieser Quatsch mit dem unterschiedlichen Gehalt... 🙈 Liegt einzig und allein daran, das Frauen schlechter in der Gehaltsverhandlung sind. 😋

Das wird so behauptet 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

ein schlechtes gewissen spüren, nur weil sie einen Trieb haben..

Davon sollte sich Mann frei machen. Ich habe einen unglaublich ausgeprägten Trieb, Geld beim Friseur, in Schuhgeschäften zu lassen. Zusätzlich "leide" ich darunter, dass meine Lieblingsurlaubsregion so unverschämt ist, mich nicht kostenlos übernachten und reisen zu lassen; mein Trieb wird diesbezüglich völlig ignoriert. Ich habe mich daher entschieden, dieser Ignoranz insofern zu begegnen, dass ich für eine Leistung, die ich will und brauche, entsprechend zahle. 

Ich werde in Erwägung ziehen, mich in Johannesburg am Flughafen festzukleben und ein Schild hochzuhalten, auf dem steht: "Mein Trieb verlangt meine Anwesenheit, nehmt meine Bedürfnisse wahr, senkt die Preise für Unterkunft und Co." 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Dieser Quatsch mit dem unterschiedlichen Gehalt... 🙈 Liegt einzig und allein daran, das Frauen schlechter in der Gehaltsverhandlung sind. 😋

die könnten sich auch einfach ein Beispiel an monika lewinsky nehmen dann klappt es auch mit ger gehaltserhöhung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das wird so behauptet 

Das Resultat lässt den Schluss zu. 😉 Beweise mir das Gegenteil! 😋

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb frl_Plastique:

die könnten sich auch einfach ein Beispiel an monika lewinsky nehmen dann klappt es auch mit ger gehaltserhöhung

Das nenne ich doch Mal einen guten Vorschlag! 😘 Frauen wie dich braucht das Land! 😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn die Frauen das selbe Einkommen hätten wie die Männer, würden sie auch die höheren Eintrittspreise bezahlen können.

Ich bezweifle, dass sie es nicht können. Wollen sie auch? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Das Resultat lässt den Schluss zu. 😉 Beweise mir das Gegenteil! 😋

Wieso sollte ich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Davon sollte sich Mann frei machen. Ich habe einen unglaublich ausgeprägten Trieb, Geld beim Friseur, in Schuhgeschäften zu lassen. Zusätzlich "leide" ich darunter, dass meine Lieblingsurlaubsregion so unverschämt ist, mich nicht kostenlos übernachten und reisen zu lassen; mein Trieb wird diesbezüglich völlig ignoriert. Ich habe mich daher entschieden, dieser Ignoranz insofern zu begegnen, dass ich für eine Leistung, die ich will und brauche, entsprechend zahle. 

Ich werde in Erwägung ziehen, mich in Johannesburg am Flughafen festzukleben und ein Schild hochzuhalten, auf dem steht: "Mein Trieb verlangt meine Anwesenheit, nehmt meine Bedürfnisse wahr, senkt die Preise für Unterkunft und Co." 

naja würde das hotel aber sagen für frauen nehmen wir jetzt 200 euro mehr weil die immer so viel am buffet essen und die zimmer versauen wärste auch sauer...

Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Das nenne ich doch Mal einen guten Vorschlag! 😘 Frauen wie dich braucht das Land! 😋

ich treib es mit mir selbst da ich selbstständig bin, könnte das aber einbauen sollte ich mal wieder nen jungen knackigen azubi einstellen

×
×
  • Neu erstellen...