Jump to content

Der Eintrittspreis im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frl_Plastique:

naja es gibt solche und solche clubs.. einige wollen von transfrauen den vollen eintritt aber darum geht es mir nicht, klar kann ich jetzt sagen prima ich zahl wie die anderen frauen was dann aber das endresultat ist, es sind nur schmierige alte typen im laden, frauen und paare.. und die wirklich netten jungs, die attraktiven können sich 100 euro nicht leisten.. dann kommt ständig das gejaule von den clubs das kein jungen leute nachkommen wie und wieso sollten sie denn auch? ne 25 jährige frau wird wohl wenig interesse an nem 50 jährigen haben, und der 23 jährige typ nicht 120 euro über.. was also die logik vom ganzen ist, die clubs werden entweder irgendwann anders verfahren müssen mit dem nachwuchs oder halt aussterben.. 

Möglicherweise liegt es eher daran, dass der 23 jährige gar kein Interesse an so einem Club hat? 

Und falls doch, es gibt auch Clubs, die Parties speziell mit jüngeren Männern organisieren, auch mit Eintritt und die haben Besucher.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Okay, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich 😀

ich kann da super mit leben... ich glaube aber das dort ne spezielle veranstaltung war, denn nen paar wochen später wurde ich von denen auf den roten seiten angeschrieben ob ich nicht mal deren club besuchen will...

Geschrieben
Bin gerade auf den Gedanken gekommen bei der nächste Jahresversammlung der Club Betreiber.
Ein Vorschlag einzubringen das man Club Besucher die ein Profil bei poppen.de haben,
den Besuch einfach zu verwehren. Warum nun weil halt einige nur noch blöd sind.
Okay würd wohl keinen Erfolg haben alle wollen ja was verdienen, da muss man wohl in den sauren Apfel beißen. Oder glaubt ihr etwa das es kein Club betreiber gibt der nich mal in die situation gekommen ist ein Gast einfach raus zu schmeißen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skysurfer50:

Bin gerade auf den Gedanken gekommen bei der nächste Jahresversammlung der Club Betreiber.
Ein Vorschlag einzubringen das man Club Besucher die ein Profil bei poppen.de haben,
den Besuch einfach zu verwehren. Warum nun weil halt einige nur noch blöd sind.
Okay würd wohl keinen Erfolg haben alle wollen ja was verdienen, da muss man wohl in den sauren Apfel beißen. Oder glaubt ihr etwa das es kein Club betreiber gibt der nich mal in die situation gekommen ist ein Gast einfach raus zu schmeißen.

was genau findest du denn gerade blöd? erklär doch mal!! du scheinst ja aus der szene zu kommen, und anstatt uns alle als blöd zu betiteln kannst du doch besser erklären

Geschrieben

Die Swingerclubbetreiber kassieren den maximalen Preis, den sie am Markt durchsetzen können. Profitmaximierung.

Frauen und Paare würden bei höheren Preisen nicht mehr in die Swingerclubs gehen. Und solange Männer die hohen Preise zahlen, gibt es keinen Grund diese zu senken. Gelebte Marktwirtschaft....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

sowieso nicht....

und falls Du jetzt auf Mitleid wegen der Preise hoffst, wer zwingt Dich die zu zahlen und hinzugehen?

Geh ich sowieso nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Spreeathenerin:

Du bist doch Team Ratio.

Wem willst Du denn hier weißmachen, dass Du Deinen Instinkten und / oder Trieben ausgeliefert bist?

gänzlich. ausgeliefert. sicherlich nicht. aber.. sorry, das ist wieder.. typisch, dass das eine frau.. runterspielt, die das eben nicht kennt. google mal ärztezeitung und "Hormon gibt Frauen Lust auf Sex zurück". fast alle frauen unterschätzen die wirkung von testosteron.. massiv. das kann, je nach spiegel, ein echtes teufelszeug sein. aber die ladies machen sich ja generell lieber drüber lustig. ohne verständnis, ohne wissen.. ohne background. es ist ja auch viel leichter und so schön "erhaben".. zu sagen : "das liegt einfach am.. charakter. männer sind eben schweine ! die haben sich nicht im griff !" 

na klar ;)     weißt du, es heißt.. "trieb".. (was eine sehr starke motivation ist) .. das nicht ohne grund.. und gehört zu der tiefsitzendsten grundprogrammierung.. und da muß man(n) sich länger.. und je nach ausprägung.. täglich.. mit auseinandersetzen.

das ist.. mehr.. als "ein biischen wünschen".

 

aber.. was frau nicht kennt.. sprich.. selbst "gefühlt" hat.. das gibts auch bestimmt gar nicht ;)  oder.. ist bestimmt alles übertrieben.

 

Die tägliche Testosteronproduktion bei Männern beträgt ca. 7 mg und bei Frauen ca. 0,7 mg. Die Normwerte liegen bei erwachsenen Frauen zwischen 0,15–0,6 ng/ml (0,5–2,0 nmol/l) und bei Männern zwischen 3,5–11,5 ng/ml (12–40 nmol/l)

 

kannst du dir evtl. vorstellen, dass DIE differenz.. ziemliche konsequenzen hat ?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hedonistisch? Was ist das? Außerdem,Aus diesem Grund gehe ich nicht in solchen Clubs.Komme mir dann vielleicht verloren vor.Vieleicht sogar als Bettler.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

kannst du dir evtl. vorstellen, dass DIE differenz.. ziemliche konsequenzen hat ?

Auf die menschliche Vernunft und Selbstbeherrschung?

Nein, das kann ich mir in der Tat nicht vorstellen. Nichtmal als meine Synapsen noch mit Östrogen überflutet wurden, wurde ich von meinen Trieben (auch nicht von meinem Sexualtrieb) derart beherrscht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Suchnur1ne:

Hedonistisch? Was ist das? Außerdem,Aus diesem Grund gehe ich nicht in solchen Clubs.Komme mir dann vielleicht verloren vor.Vieleicht sogar als Bettler.

wenn du nicht bettelst, brauchst du dir auch nicht so vorkommen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Auf die menschliche Vernunft und Selbstbeherrschung?

Nein, das kann ich mir in der Tat nicht vorstellen. Nichtmal als meine Synapsen noch mit Östrogen überflutet wurden, wurde ich von meinen Trieben (auch nicht von meinem Sexualtrieb) derart beherrscht.

 

genau.. was ich sage. du unterschätzt das (wie fast alle frauen).. ziemlich. nicht "gefühlt"/erlebt = nicht vorhanden.. kann nicht so wild sein !

 

du kannst die beiden hormone nunmal nicht.. 1 zu 1.. vergleichen. natürlich hast DU das nicht so ! so wenig, wie ich einen eisprung nachfühlen kann..  oder mutterinstinkte..  :clapping:

 

vor 10 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Auf die menschliche Vernunft und Selbstbeherrschung?

Nein, das kann ich mir in der Tat nicht vorstellen. Nichtmal als meine Synapsen noch mit Östrogen überflutet wurden, wurde ich von meinen Trieben (auch nicht von meinem Sexualtrieb) derart beherrscht.

nochmal : stell dir vor, das wäre (okay.. wäre etwas arg)  alkohol/promille. da kannst du dir nicht vorstellen, dass 0,7 oder 7,0 im blut.. einen.. ziemlichen.. unterschied ausmachen ? hey.. das bekommst du hin, oder ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb skysurfer50:

Bin gerade auf den Gedanken gekommen bei der nächste Jahresversammlung der Club Betreiber.
Ein Vorschlag einzubringen das man Club Besucher die ein Profil bei poppen.de haben,
den Besuch einfach zu verwehren. Warum nun weil halt einige nur noch blöd sind.
Okay würd wohl keinen Erfolg haben alle wollen ja was verdienen, da muss man wohl in den sauren Apfel beißen. Oder glaubt ihr etwa das es kein Club betreiber gibt der nich mal in die situation gekommen ist ein Gast einfach raus zu schmeißen.

Weil einige hier blöd sind, soll der Rest dafür bezahlen? Was ist das denn für eine Logik? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

 

genau.. was ich sage. du unterschätzt das (wie fast alle frauen).. ziemlich. nicht "gefühlt"/erlebt = nicht vorhanden.. kann nicht so wild sein !

 

du kannst die beiden hormone nunmal nicht.. 1 zu 1.. vergleichen. natürlich hast DU das nicht so ! so wenig, wie ich einen eisprung nachfühlen kann..  oder mutterinstinkte..  :clapping:

 

nochmal : stell dir vor, das wäre (okay.. wäre etwas arg)  alkohol/promille. da kannst du dir nicht vorstellen, dass 0,7 oder 7,0 im blut.. einen.. ziemlichen.. unterschied ausmachen ? hey.. das bekommst du hin, oder ? ;)

Du vergleichst allen Ernstes Alkohol mit Sexualhormonen???

Das kann doch nur Satire sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreeathenerin:

Du vergleichst allen Ernstes Alkohol mit Sexualhormonen???

Das kann doch nur Satire sein

sorry aber ich bin das beste Beispiel und gebe ihm komplett recht!! ich war mal männlich und kenne es noch wie es auf testosteron ist, das ist komplett anders als unter östrogen zu sein.. ich nehme seit mehreren jahren testoblocker und füge östrogen hinzu und mein sexualtrieb ist minimiert!!! bei freunden von mir die transmänner also frau zu mann sind und die volles testo bekommen ist es umgekehrt die sprechen davon das sie dauergeil sind und durchdrehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Du vergleichst allen Ernstes Alkohol mit Sexualhormonen???

Das kann doch nur Satire sein

ich vergleiche.. zahlen ! deutlich mehr hormone = mehr wirkung. deutlich.. weniger hormone.. weniger wirkung.

aber .. ich sehe schon. wehrst dich mit händen und füssen.. vor der einfachsten logik. auch.. typisch ! ;)  und keinen bock das nachzulesen. das.. ist.. nicht satire.. sondern.. sturheit.

ach ja : du lebst, liebst und lachst ja nur.. stimmt ;)  wen kümmerts ?! was anderes interessiert dich ja kaum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
frl_Plastique schrieb: Ich hab immer ein wenig die Vermutung das man die Soloherren nur dafür benutzt das die Damen und Paare nen günstigen Abend haben können und die Soloherren diese mit ihrem Eintritt mitfinanzieren.
Das ist genau der Punkt. Sonst wären nur Herren anwesend. Die Kosten sind hoch bei einem Club. Da die Damen in der Regel keine 50 Euro oder mehr bezahlen würden müssen das die Herren übernehmen. Es gibt Clubs, da haben Paare freien Eintritt, damit wenigstens einige Frauen anwesend sind ... Ich bin seit 1989 in Swingerclubs unterwegs, und das sind meine (und nicht nur meine) Erfahrungen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

sorry aber ich bin das beste Beispiel und gebe ihm komplett recht!! ich war mal männlich und kenne es noch wie es auf testosteron ist, das ist komplett anders als unter östrogen zu sein.. ich nehme seit mehreren jahren testoblocker und füge östrogen hinzu und mein sexualtrieb ist minimiert!!! bei freunden von mir die transmänner also frau zu mann sind und die volles testo bekommen ist es umgekehrt die sprechen davon das sie dauergeil sind und durchdrehen

Und weil Männer (damit meine ich auch transsexuelle Personen, die die Hormone künstlich zugeführt bekommen) ihre Triebe nicht beherrschen, müssen sie den gleichen Eintritt in Swingerclubs zahlen, weil ...?

Was genau hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

bearbeitet von Spreeathenerin
Wort ergänzt
Geschrieben
Wie sind eure Meinungen dazu? findet ihr diese Preisunterschiede nach Geschlecht gerechtfertigt?
Gerechtfertigt sind diese Preise nicht, aber wie schon zuvor geschrieben, durchaus verständlich. Und der Betreiber kann seine Preise nach Gutdünken festlegen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Und weil Männer (damit meine ich auch transsexuelle Personen, die die Hormone künstlich zugeführt bekommen) ihre Triebe nicht beherrschen, müssen sie den gleichen Eintritt in Swingerclubs zahlen, weil ...?

Was genau hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Naja dann bin ich für dich halt nen mann, schade das du auf so ein niveau runter gehst..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoTabuMan32:

Ich find es kommt ja auch immer drauf an was für ein Schnitt und was für ein Aufwand betrieben wird, ich mein ich kenn keinen Mann mit stufenschnitt oder oder oder, ganz normal spitzen schneiden zahl ich auch wie ne Frau wenn ich mich nicht Täusche.

Kennst du andere Männer als ich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Und weil Männer (damit meine ich auch transsexuelle Personen, die die Hormone künstlich zugeführt bekommen) ihre Triebe nicht beherrschen, müssen sie den gleichen Eintritt in Swingerclubs zahlen, weil ...?

Was genau hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

 

was soll man mit dir noch versuchen über was anderes zu diskutieren, wenn es schon an den grundlegenden prämissen und dem grundwissen hapert ? :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Naja dann bin ich für dich halt nen mann, schade das du auf so ein niveau runter gehst..

Vielleicht meint sie ts fzm.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb michael0609:

Vielleicht meint sie ts fzm.

sie spricht von transpersonen,... wenn sie transmänner meint sollte sie es auch so schreiben

Geschrieben
Tja, was soll ich sagen. Wir Männer sorgen eben dafür, dass sich die Erde immer weiter dreht. 😋 Manchmal zwar nicht ganz freiwillig, aber das zählt trotzdem. 😁😉
×
×
  • Neu erstellen...