Jump to content

Anziehung durch Tattoos


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich stören Tattoos nicht .Hab selbst welche.

Nur im Gesicht und an den Händen finde ich es nicht attraktiv. 

Die Ausstrahlung ist anziehend, ob mit oder ohne Bilder 😉

Geschrieben
Na das ist doch mal viel zu Lesen und so unterschiedliche Meinungen,ist schon sehr interessant wie sehr es auch auseinander geht,finde es sehr gut das soviele geantwortet haben,auch wenn teilweise am Thema vorbei,aber das stört nicht, zumindest nicht mich.
Danke euch allen,die gepostet haben
Geschrieben
Bei Frauen ist mir das komplett egal. Bei Männern hingegen… 😈😍
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sunny71:

Wie sieht das denn mal im Alter aus

Alte Haut ist nie schön, ob bunt oder nicht :-))

vor 12 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es gibt so viele miese Tattoos das es mich langsam eher abtörnt.

Besonders die Totenköpfe überall :-(( Haben die eigentlich einen besonderen Sinn? Was sollendie aussagen=?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Besonders die Totenköpfe überall :-(( Haben die eigentlich einen besonderen Sinn? Was sollendie aussagen=?

Es sieht zwar nicht mehr so aus, aber man darf sich auch ohne "besonderen Sinn" tätowieren lassen...einfach "nur", weil es gefällt und ohne irgendeine Aussage des Tattoos.🍀🤘

Geschrieben

Also Frauen finden es meistens geil wenn man tättowiert ist, habe eigentlich noch nicht das Gegenteil erlebt :D ... und anderherum ist es auch mega!

IMG_0106 2.JPG

Geschrieben
Kommt auf die Tattoos an und auf die Frau. Stell dir vor sie will nur doggy und hat die Teletubbys auf dem Rücken... nee danke... jetzt kann ich heute nacht nicht schlafen und hab Alpträume.
Geschrieben
Wenn ich die Tante von hinten knalle und sie hat ein Arschgeweih dann weiß ich das fast 50 bin
Geschrieben
Genau im Gegenteil. Tattoos sind n riesen abturner
Geschrieben

Inzwischen sind tatoos fürchterlich inflationär... und ich kann dieses ewige.... ja, die haben eine ganz individuelle bedeutung für mich.. und machen mich einzigartig.... nicht mehr hören...

Ich bin untätowiert... und ebenfalls einzigartig.... dazu noch in chemie so bewandert, dass ich weiß, was zumindest in den bunten farben.. für ein dreckszeug drin ist....

Geschrieben

Ich male mir oft mit Edding so Bildchen auf den Körper, es gibt Männer die fahren da voll drauf ab :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb momenty:

Das heißt Albträume!!!

Nicht, wenn man von den Alpen träumt 😜

vor 56 Minuten, schrieb NoDate:

in den bunten farben.. für ein dreckszeug drin ist....

Die färben auch wunderbar die Lymphknoten 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Ich bin untätowiert... und ebenfalls einzigartig.... dazu noch in chemie so bewandert, dass ich weiß, was zumindest in den bunten farben.. für ein dreckszeug drin ist....

Sorry, dann kann deine Chemie-Note nicht gut sein .... Mach Dich mal kundig, was in den Farben drin ist. und dann vergleiche mal mit Fertignahrung ..... 

Die Pigmente in den Farben werden seit Jahren auf Verträglichkeit und mögliche Risiken geprüft .....

Geschrieben

Früher fand ich Tattoos prima, war mir nur immer unsicher ob des Motivs. Heute hat doch jeder Depp einen Großteil seiner Hautfläche tätowiert. Das ist nichts Besonderes mehr und mir damit auch ziemlich egal.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mario_Hahner:

Früher fand ich Tattoos prima, war mir nur immer unsicher ob des Motivs. Heute hat doch jeder Depp einen Großteil seiner Hautfläche tätowiert. Das ist nichts Besonderes mehr und mir damit auch ziemlich egal.

Dich interessieren nur "besondere" Sachen ? Und was genau bedeutet "jeder Depp" ...?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hoppegaertner:

Dich interessieren nur "besondere" Sachen ? Und was genau bedeutet "jeder Depp" ...?

Ich werde mit dir jetzt nicht meine Meinung diskutieren. Tattoos sind halt gewöhnlich geworden.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Ich werde mit dir jetzt nicht meine Meinung diskutieren. Tattoos sind halt gewöhnlich geworden.

Als du darüber nachgedacht hast, waren sie ungewöhnlich?

Wann war das?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bolero2000:

Es sieht zwar nicht mehr so aus, aber man darf sich auch ohne "besonderen Sinn" tätowieren lassen...einfach "nur", weil es gefällt und ohne irgendeine Aussage des Tattoos.🍀🤘

Das ist natürlich klar! die Häufung fiel nur auf, besonders hier, wo man ja durch die freizügigeren Fotos sehr viel davon sieht.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Carlady24:

Ich find tätowierte Unterarme bei Männern auch einfach mega anziehend

Du willst sie....und ich habe sie🤗

Aber ich bin leider schon uralt ☹️🤕😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bolero2000:

Du willst sie....und ich habe sie🤗

Aber ich bin leider schon uralt ☹️🤕😅

😅😅

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Ich werde mit dir jetzt nicht meine Meinung diskutieren. Tattoos sind halt gewöhnlich geworden.

Du musst mit mir auch nicht "deine Meinung" diskutieren....denn die ist mir absolut egal

Geschrieben
Am 8.3.2023 at 01:36, schrieb cabi100:

Keine Ahnung ob sowas schon da war, aber ich finde es unheimlich sexy und geil wenn Frauen tätowiert sind, es ist eine magische Anziehung die denn da ist.

Es macht mich richtig scharf wenn Frauen tätowiert sind, wem geht es noch so.?

Bei Frauen weniger.

Was mich angeht kommt es vor allem auf das Tattoo an, denn es kann für mich auch das absolute Gegenteil bedeuten. Ich behaupte, eine Ästhetin zu sein, es muss also gut gemacht sein, damit es mir gefällt. Nur weil eines da ist - nö. 

×
×
  • Neu erstellen...