Jump to content

Anziehung durch Tattoos


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht mein Geschmack, ich brauche sowas nicht. Genauso wie mit dem ganzen Piercingzeug
Geschrieben
Da heute die meisten Tattoos haben, bist du dauernd spitz, nicht?
Geschrieben
Meine F+ hat 2 Tattoos und will auch mindestens noch ein weiteres. Ich persönlich mag Tattoos zwar nicht wirklich, aber es ist ihr Körper und muss ihr gefallen. Andere Dinge sind mir da viel wichtiger!
Geschrieben
Mir geht es genau umgekehrt. Je mehr Tattoos, desto weniger ist Frau für mich attraktiv.
Dabei habe ich prinzipiell nichts gegen ein schönes, handwerklich gut gestochenes Tattoo. Aber bei inflationär vorhandener Kriegsbemalung bekomme ich Fluchtreflexe 😮
Zeig mir dein Tattoo und ich weiß wie Du tickst - das ist sehr aufschlußreich 😃
Geschrieben
Meine Haut bleibt Jungfräulich🤣wer drauf steht ok,aber manche sind bis an den Hals zugekleistert,das ich mir so denke,schauen die Männer vor dem Sex erstmal Bildchen an🤔
Geschrieben
Naja ist mir eigentlich egal sagt ja nichts aus, früher hab ich immer gedacht Tätowierte Frauen sind böse 😜 hier hab ich doch erfahren bei einigen daß es nicht so ist im Gegenteil 😉
Geschrieben
Frau besteht aber aus mehr als nur aus Farbe 🤣 ich finde es schrecklich nur auf meine Tattoos reduziert zu werden oder erzählen zu müssen, was sie bedeuten. Das erzähle ich gerne iwann von mir aus aber will es nicht jedem auf die Nase binden. Genauso wie ungefragtes anfassen an tattoos
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Wikifolio:

Und mich keine Tattoos an Frauen. 

Tja dann wird das wohl nichts mit uns.🤣

Geschrieben

Ich finde Tattoos absolut abtörnend. Wenn es viele sind, verschwindet für mich dahinter die Frau, die ich vielleicht begehrenswert gefunden hätte. Mir ist klar, dass mich das nicht wirklich etwas angeht. Trotzdem kommt in mir eine Art Mitleid auf, wenn ich im Schwimmbad eine Frau sehe, die sich derart "modifiziert" hat. 

Mit Piercings geht es mir ähnlich. 

Geschrieben
Aber es ist ja niemand oberflächlich hier im Forum! 😅Nein…..

Hat bisher jetzt eigentlich jemand auf die Ausgangsfrage geantwortet?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Tja dann wird das wohl nichts mit uns.🤣

LOL. Was hast du denn für welche? Es kommt immer auf die Größe an, so wie beim Mann.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Da durch das ich selbst einige Tattoos habe finde ich es persönlich absolut heiß wenn eine Frau Tattoos hat. Um so mehr desto besser 😁
Geschrieben
Tattoos besitzen unabhängig von Größe, Anzahl, Sichtbarkeit oder möglicher Anstößigkeit, keine sexuelle und magische Anziehung auf mich, da sind mir andere Attribute schon wesentlich wichtiger.
Geschrieben
Tattoos bei Frauen finde ich anziehend 😍 es drückt Stärke aus 😎
Geschrieben
Mir geht es nicht so und ich werde auch nicht scharf beim Anblick einer tätowierten Frau.
Geschrieben
ich persönliche finde tattoos an mann und frau auch sehr schön. ist jetzt aber keine grundvoraussetzung bei meiner partnerwahl.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Balsam-1234:
Tattoos bei Frauen finde ich anziehend 😍 es drückt Stärke aus 😎

Interessant. Wieso drückt das Stärke aus?

Geschrieben
eine sexuelle begierde ist nicht vorhanden, aber manche tattoos können sich wirklich sehen lassen (leider nicht alle).
ich mag selber keine haben.
Geschrieben
Mich machen Tattoos so gar nicht scharf... Wenn er eines hat, das nicht so groß ist, kann ich noch drüber hinwegsehen... 🤪🙈
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Mir geht es nicht so und ich werde auch nicht scharf beim Anblick einer tätowierten Frau.

Du würdest also, wie die meisten Beischlafbettler hier im Forum, nicht mit einer tätowierten Frau schlafen?

Respekt?!

Geschrieben
Ich mag Tattoos nicht besonders. Ist immer so viel Aufwand in Photoshop … 😂
×
×
  • Neu erstellen...