Jump to content

Anziehung durch Tattoos


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr früh mit dem Thema in Berührung gekommen. Als ich 14 Jahre alt war, lernte ich einen etwa drei Jahre älteren Jungen kennen, der gerade aus einer ..damals Erziehungsanstalt genannten Einrichtung zu seinen Eltern entlassen worden war. Wir freundeten uns an. Er rebellierte immer noch gegen vieles. Und er tätowierte sich selbst. Zwar war er künstlerisch veranlagt und was er machte, sah nicht wirklich schlecht aus. Aber die Motive passten nicht zu ihm und er fiel überall auf. Die Ablehnung auf die er aufgrund seiner Vorgeschichte sowieso stieß, wurde dadurch noch deutlicher. 

Ich weiß nicht, ob er es im Alter bereut hat. Aber ich weiß, dass das eine Entscheidung ist, mit der man selbst leben muss, auch wenn sich die Mode eines Tages verlaufen hat. Heute sehe ich viele Tattoos die echt klasse aussehen. Und ich sehe viele Frauen die echt klasse aussehen. Nur in Kombination ist das nicht meine Welt. 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Wär so ein Thema echt interessant, wenn hier als Antworten nur Ja/Nein- gefällt oder gefällt nicht stehen würde?

Klingt für mich irgendwie wie 3.Klasse Grundschule. Mags mit mir gehn? Ja Nein (ankreuzen).

Ich fänd's etwas arg einfach gestrickt. selbst für hier drin.

Wenn man meine Aussage so aus dem Kontext rauszieht, gebe ich dir Recht.

Aber zum Glück steht der von dir zitierte Text ja nicht alleine in meinem Beitrag, von daher...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Ich bin sehr früh mit dem Thema in Berührung gekommen. Als ich 14 Jahre alt war

In dem Alter hatte ich auch schon viele Tätowierte (überwiegend selbstgestochenes Gekrickel)in meinem Umfeld und es hat mir schon immer gefallen...als ich 15-16 Jahre war, kam im Freundeskreis schon viel Knasttinte hinzu und obwohl es aufregend war, zwischen solchen Leuten zu sein, war es schon bald für mich in meiner Welt völlig normal. Trotzdem ließ ich mich erst mit 19 auf n Kiez stechen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wikifolio:

LOL. Was hast du denn für welche? Es kommt immer auf die Größe an, so wie beim Mann.

Meine tattoos erzählen meine Lebensgeschichte.

Geschrieben
Im großen und ganzen ist mir das scheiß egal ob Leute welche haben oder nicht..aber was ich echt hässlich finde sind billige, unsaubere tattoos. Wenn, dann gebt etwas mehr aus und lasst nen ordentlichen tattooartist da ran. Nicht irgendwelche talentfreien hobbytattoowierer ohne Ausbildung, die es machen weil sie sonst nix auf die Reihe kriegen
Geschrieben
Mir geht es genauso! Tattoos sind generell mega sexy ob an Mann oder Frau!
Geschrieben
Tintlinge sind alle kriminell, weiß nicht was daran anziehend soll sein. Vielleicht für Damen welche auf böse Buben stehen.
Geschrieben
Ich liebe tattoos an Männern 😈😈 und habe selber 16 Stück und finde es macht schon etwas her diese Art Kunst auf der Haut zu tragen und natürlich der Schmerz beim stechen 😅😅
Geschrieben
Wenn sie gut gemacht sind, ist es schon ein hingucker ,aber muss nicht sein. Bin ein Haut Mensch 😊
Geschrieben

bei mir ist es das genaue Gegenteil - Ich finde oft zerstören sich Leute ihre natürliche Schönheit durch ein Tattoo oder noch schlimmer: durch irgendein Piercing.

Geschrieben
Ich verstecke mich dann mal ich habe so einige davon
Geschrieben
Finde die meisten Tattoos auch sehr sexy, wenn das Motiv stimmig ist und es schön gestochen ist.
Hab selbst leider nur 2 bis jetzt.
Geschrieben
Ich hab mir hier jetzt mal einige der Tattoo Gegner angeschaut…. der Kreis schließt sich irgendwie, ein Tattoo würde da vieles schlimmer machen bzw. auch verschwendet sein.
Es passt nunmal nicht zu Jedem…was doch auch gut so ist.
Geschrieben

Ne magische Anziehungskraft haben Tattoos bei mir nicht, aber sind schon schön anzusehen, wenn die Qualität gut und das Motiv schön ( ist immer subjektiv) ist. Sollte von Bedeutung sein und nicht ein Modetattoo, hab mir auf die alten Tage auch noch eins stechen lassen 🤣😂. Ist aber noch nicht ganz fertig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ein gutes Mädchen lief einst fort

Verließ der Kindheit schönen Ort

Verließ die Eltern und sogar

Den Mann, dem sie versprochen war

 

Vor einem Haus da blieb sie steh'n

Darinnen war ein Mann zu seh'n

Der Bilder stach in nackte Haut

Da rief das gute Mädchen laut

 

Meister, Meister, gib mir Rosen

Rosen auf mein weißes Kleid

Stech die Blumen in den bloßen

Unberührten Mädchenleib

WOW!! Sehr gut.

Vor meinem geistigen Auge sah' ich dazu gerade das Video zu dem Song "Where The Wild Roses Grow" - Nick Cave & The Bad Seeds ft. Kylie Minogue.

Geschrieben
Kommt immer darauf an. Weniger ist mehr. Bis zu einem gewissen Punkt ist das okay danach wirkt es eher abturnend
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gospodin1:

Was für Argumente als Pro und Contra zu Tattoos vorgetragen werden, Bewundernswert!
Viele scheinen zu vergessen, das solche Entscheidungen jeder für sich selbst trifft und dies vorher abwägt, mit all seinen Konsequenzen. Wirklich gut durchdacht oder auch nicht... geht niemanden anderen etwas an.
Wird hier aber zum Schwerpunkt gemacht!
Warum können hier so wenige einfach antworten, es gefällt/macht mich an oder gefällt mir/macht mich nicht an. Sonder muss ein vernichten des Argument für seinen Standpunkt anführen?
Zumal vieles davon so sinnlos ist. 🤷

 

vor 4 Stunden, schrieb Gospodin1:

Wenn man meine Aussage so aus dem Kontext rauszieht, gebe ich dir Recht.

Aber zum Glück steht der von dir zitierte Text ja nicht alleine in meinem Beitrag, von daher...

von daher ändert aber der erste Teil deines Statements auch nichts am 2. Teil.

Im Ersten schreibst du eigentlich nur, dass es persönliche Entscheidungen sind.

Was ja eine Binsenwahrheit ist.

Und kommst dann zu deinem Fazit, was ich halt für sehr einfach gedacht halte.

Ausserdem geht's ja grundsätzlich nicht darum, warum man welche Tattoos hat, sondern darum, wie Diese auf Andere wirken, ob Sie eher anziehend oder weniger anziehend sind.

Aber egal...von daher...

Geschrieben
Bei mir ist es eher das Gegenteil. Je mehr Tattoos desto weniger anziehend
Geschrieben

Ich mag gut gestochene Tattoos sehr und wenn ein Mann schöne Tattoos hat gucke ich einmal mehr hin , aber scharf auf ihn werde ich dadurch nicht , da muss schon mehr sein als bunte Haut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ein einzelnes Tattoo finde ich ganz hübsch. Ganz schlimm dagegen finde ich grad bei Frauen komplett blau gemusterte Arme, bei denen man kaum noch Haut erkennen kann. 🫣

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Aber egal...von daher...

Scheinbar ja nicht so...

Geschrieben

Grundsätzlich gefallen mir Frauen komplett ohne Tattoos am besten... dezente "Verzierungen" stören mich nicht, geben mir aber auch keinen Kick... großflächig Tätowierten kann ich jedoch nichts abgewinnen und kommen für mich weder sexuell noch beziehungstechnisch in Frage... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb cabi100:

Keine Ahnung ob sowas schon da war, aber ich finde es unheimlich sexy und geil wenn Frauen tätowiert sind, es ist eine magische Anziehung die denn da ist.

Es macht mich richtig scharf wenn Frauen tätowiert sind, wem geht es noch so.?

mag ich tattoos? ja,wennse passen! wennse sinn machen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb towel:

mag ich tattoos? ja,wennse passen! wennse sinn machen!

Wannse passense dennse undse wannse machense dennse Sinnse?

bearbeitet von Bolero2000
×
×
  • Neu erstellen...