Jump to content

Vertrautheit tötet Anziehung


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht zwangsläufig... Ich glaube das is en persönliches ding. Ich weiß das ich den besseren Sex auf Dauer habe. Man kann sich besser auf den Partner einspielen & mit der richtigen Kommunikation ist das alles kein Problem.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheGamer:

je weniger Mann und Frau voneinander wissen desto besser und intensiver der Sex. 

Nein.

Deine Erfahrung hat den Grund, dass man nicht offen ist und eben nicht sagt was man wirklich will.

Versuchs mal. Auf der anderen Seite ist natürlich Toleranz wichtig!

Geschrieben
Es wird anders, aber nicht abgestumpft. Im Gegenteil...mit zunehmendem Vertrauen, wird der Sex besser. Natürlich muß man sich immer wieder etwas neues und aufregendes einfallen lassen 😜 aber es ist verdammt spannend und erregend.
Geschrieben
Bei mir auch nicht. 25 Jahre und wenn möglich jeden Tag Sex. (Arbeit und Sport oft ein Hindernis)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
100% Bullshit und nicht beziehungsfähig.
Geschrieben
Zu Beziehungen oder einer guten gehört auch ein gutes Stück Arbeit von beiden Seiten dazu, sonst verläuft es sich so wie Du geschildert hast. Ich finde den Sex eher oberflächlich je weniger man voneinander weiss, aber da ist jeder Jeck anders .
Geschrieben
Also ich kann dich vollkommen verstehen. Ich kenne das Gefühl auch. Glaube das sich viele nur nicht trauen das zu sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, würde ich mal sagen...🤔

bearbeitet von MissPennyMarket
...
Geschrieben
Hab ich noch nie erleben brauchen, was vielleicht daran liegt, das ich nicht alles abgreifen will was nicht schnell genug auf die Bäume kommt , sondern klare Vorstellungen habe und Gleichgesinnte suche , eine.... , nicht 2 oder 20.
Geschrieben
Da gibt es ganze Bücher drüber. Das sind die normalen Phasen, die jede Beziehung durchlauft .
Geschrieben
Das passiert schnell, wenn der Partner nur zum Sex wichtig ist und nicht als eigenständige Person gesehen wird.
Und wenn man (wie anscheinend du) zu faul und bequem ist, an der Beziehung zu arbeiten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Genau das Gegenteil ist was wahre Liebe ausmacht. Desto mehr Vertrauen und Gefühle/Emotionen desto erfüllender der Sex.

Genau meine Meinung 👍

Geschrieben
Kenn ich so nicht, aber hab ich schon oft gehört
Geschrieben
Erster Fehler: den Partner vergöttern! Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe!
Zweiter Fehler: ne Beziehung ausschließlich über Sex definieren!
3. Tipp: bei Vertrautheit, Intimität und zusammenleben liegt es an einem selbst wie toll und intensiv der Sex erlebt und gelebt wird! Meine Erfahrung: je länger und intensiver, desto erfüllender. Ist bei ONS nicht so möglich 😉
Geschrieben
Erster Fehler: den Partner vergöttern! Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe!
Zweiter Fehler: ne Beziehung ausschließlich über Sex definieren!
3. Tipp: bei Vertrautheit, Intimität und zusammenleben liegt es an einem selbst wie toll und intensiv der Sex erlebt und gelebt wird! Meine Erfahrung: je länger und intensiver, desto erfüllender. Ist bei ONS nicht so möglich 😉
×
×
  • Neu erstellen...