Jump to content

Anziehung durch Tattoos


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe noch nie eine Xure gesehen, die keine Tattoos und Piercings trägt...
Daher Abturn-Faktor-No.1 !!! (Sorry, aber is' halt so 🙄)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fulanito_84:

Also ich habe noch nie eine Xure gesehen, die keine Tattoos und Piercings trägt...
Daher Abturn-Faktor-No.1 !!! (Sorry, aber is' halt so 🙄)

😳

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fulanito_84:

Also ich habe noch nie eine Xure gesehen, die keine Tattoos und Piercings trägt...
Daher Abturn-Faktor-No.1 !!! (Sorry, aber is' halt so 🙄)

Klar doch, ich sehe auch unattraktive Frauen in Klamotten .....der Abtörner..... sollen die Hübschen jetzt nur noch nackt sein ?

Geschrieben
Zum Schauen, Lesen, Staunen und die Geschichten dahinter kennen lernen immer. Aber sonst kommt an meine Haut nur Wasser und CD oder Dreckspatz on Dresdner Essenzen
Geschrieben
Am 8.3.2023 at 01:36, schrieb cabi100:

Es macht mich richtig scharf wenn Frauen tätowiert sind, wem geht es noch so.?

Die meisten Tätowierungen, egal ob bei Mann oder Frau, finde ich nicht schön. Deswegen haben die für mich dann auch keine Bedeutung im Umgang mit der jeweiligen Person. Die wenigen Tätowierungen, die ich aber schön finde, sind oftmals an Stellen, die wenig sexuelle Assoziationen bewirken. Bleiben also nur ganz wenige an bestimmten Stellen, die eine generelle sexuelle Attraktivität, die sich aber bereits vorher eingestellt haben muss, dann noch unterstützen.

Also insgesamt: Nein, mir geht es nicht so, wie dir. Ein (in meinen Augen) ästhetisches Tattoo an einer (für mich) passenden Stelle kann für mich die Attraktivität, auch die sexuelle Anziehungskraft, unterstützen oder verstärken, aber das funktioniert nur, wenn mir diese Person sowieso schon sympathsch ist.

Für mich wirken die meisten Tattoos allerdings wie naiver Kitsch am eigenen Körper. Er stört mich nicht im Umgang mit tätowierten Menschen, da Bildmotive und Umsetzung ihre eigene Entscheidungen sind und bleiben dürfen, aber es hat dann eben meist keinerlei besondere Wirkung auf mich.

Geschrieben
Ein paar Tattoos als Hingucker sind schön. Leider macht sich ein Trend bei einigen breit, dass kein cm² untattoowiert sein darf. Das ist wie ein Teller Suppe in den man eine ganze Maggi-Flasche schüttet!
Geschrieben
Am 10.3.2023 at 11:18, schrieb ZartundHart_Z:

sollen die Hübschen jetzt nur noch nackt sein ?

Je nackter desto hübscher :-)

×
×
  • Neu erstellen...