Jump to content

Anziehung durch Tattoos


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand welche hat, hatta halt welche.  Ist nix Besonderes,  zieht und/oder stößt nicht ab , wobei....zugetackert bis zum Haaransatz und "rechte " Motive, doch das stößt  ab, jedenfalls  mich

bearbeitet von DickeElfeBln
Großschreibung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Und mich keine Tattoos an Frauen. 

Ich finde Frauen mit Tattoos sexy..😛...wenn sie gut gewählt und gestochen worden sind...die Tattoos...🙄

Geschrieben
Ich mag auch tätowierte Männer.
Muss dann öfters hinschauen.
Ja, kann man so sagen, eine Art Anziehungskraft ist da
Geschrieben
Ich lass mir grad eins entfernen weil zu alt und drüber malen will ich nicht. Bei Frau kommt auf das gesamtpaket an. China Zeichen am als was auf deutsch bedeutet "heute keine Butter" würde mich zum umdrehen animieren
Geschrieben

Ich stehe auf Tattoos beim Mann.

 

Ich selbst hatte eine Jugendsünde, welches ich nach langer Überwindung nun Covern lassen habe. Mittlerweile sind ein paar hinzu gekommen und kommen noch weiter hinzu.

 

Selbst Jemand, der nicht auf Tattoos stand, fanden meine  Tattoos dann doch echt so schön, sodass er dann selbst angefixt war und sich hat Tattoowieren lassen hat.

Also so schlimm sind Tattoos dann wohl für denjenigen doch nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Ich finde Frauen mit Tattoos sexy..😛...wenn sie gut gewählt und gestochen worden sind...die Tattoos...🙄

Ich kann insbesondere mit Ganzkörpertattoos nix anfangen. Das ist für mich dann keine Kunst mehr sondern ein Schandfleck.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wikifolio:

Ich kann insbesondere mit Ganzkörpertattoos nix anfangen. Das ist für mich dann keine Kunst mehr sondern ein Schandfleck.

Was ist denn ein Ganzkörpertattoo bitte? 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunny71:

Was ist denn ein Ganzkörpertattoo bitte? 😅

Wenn das ganze Bein z.B. verziert wurde. Da denke ich Mädel der Tätowierer hat gut verdient aber ob du dir einen gefallen getan hast. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sunny71:

Du würdest also, wie die meisten Beischlafbettler hier im Forum, nicht mit einer tätowierten Frau schlafen?

Respekt?!

Hä? 

Er wird halt nich geil davon. Sie muss da wohl noch etwas anderes mitbringen als nur bunte Haut. 

Hab ich so verstanden. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich kann insbesondere mit Ganzkörpertattoos nix anfangen. Das ist für mich dann keine Kunst mehr sondern ein Schandfleck.

Es gibt wirklich Tattoos, die sind wirklich Schandflecke, weil sie einfach schlecht gemacht worden sind...

Aber es gibt sooo tolle Tattoos...die sich von dem linken kleinen Zeh bis hinters rechte Ohr schlängeln...und das sind wahre Kunstwerke 

Geschrieben
Also bei mir reicht ein Tattoo allein nicht aus, um scharf zu werden
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AverageCouple:

Hä? 

Er wird halt nich geil davon. Sie muss da wohl noch etwas anderes mitbringen als nur bunte Haut. 

Hab ich so verstanden. 🤷‍♀️

Ich dachte er würde Sie aufgrund dessen verschmähen…

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Ich finde Frauen mit Tattoos sexy..😛...wenn sie gut gewählt und gestochen worden sind...die Tattoos...🙄

Ja, ja.... die Tattoos.

Geschrieben

Also ich finde Tattoos auch eher abstoßend, v.a. wenn's zu viele, "die Falschen" sind.

Oder wenn Sie z.b. für mich gar nicht zum Typ Menmsch passen.

Mittlerweile sind Frauen mit Tattoos (leider) absoluter Mainstream, nicht selten Ausdruck von 0815- weil's halt modern ist und jeder hat.

 

Manchmal kann's zwar durchaus in Maßen, bei der passenden Frau ganz "nett/ok" sein. Mehr aber auch schon nicht.

Aber Ansonsten???

Sieht's für mich leider in 99% der Fälle eher billig aus.

 

Ich find Frauen, die eine gewisse "Wildheit und Farbigkeit" abseits von Tattoos in ihr Leben bringen einfach wesentlich reizvoller und aufregender.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Sonst sagst du immer es kommt nicht auf das Äußere an und die Menschen zu sehr danach gehen. Wenn es nur eine Massage ist dann sollten solche Dinge egal sein. 

Falsch - tätowierte Haut fühlt sich anders an - und dieses Gefühl mag ich nicht. Die Haut ist rau, nicht so weich wie sonst. Aber Dir kann sowas ja egal sein ... mir halt eben nicht.

Geschrieben
Ich bin nicht wahllos, also das Gesamtpaket muss mir gefallen.
Geschrieben
Manche Frauen sehen mit Tattoos schon sehr heiss aus. Wobei ich denke, dass die Tattoos auf mich dann lediglich effektverstärkend wirken. Tattoos selber erzeugen bei mir keinen turn around Effekt.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sunny71:

Ich dachte er würde Sie aufgrund dessen verschmähen…

Hat er nicht gesagt.

Genau dasselbe wie zu sagen, dass mich Socken nicht geil machen... is halt keine Reizwäsche.

Geschrieben
Ich finde z T ein Tattoo anregend oder auch inspirierend. Aber scharf machend bestimmt nicht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Falsch - tätowierte Haut fühlt sich anders an - und dieses Gefühl mag ich nicht. Die Haut ist rau, nicht so weich wie sonst. Aber Dir kann sowas ja egal sein ... mir halt eben nicht.

Da muss ich widersprechen. 

Es liegt daran, wie man seine Haut behandelt. 

Ich habe auch schon Leute getroffen mit zu tief gestochenen Tattoos. Das gibt eine gewisse Vernarbung. Bei der Fraktion u60 nicht mehr erlebt. 

Geschrieben
Ich sehe es genau anders und finde es sehr schön wenn Frauen nicht tätowiert sind.
Geschrieben
Finde grundsätzlich nichts Sexy was In Mode angeht.Mit der Masse schwimmen kann eben jeder und mittlerweile hat Hinz und Kunz nen Tattoo und is absolut nix besonderes mehr.:Leider
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Sunny71:

Was ist denn ein Ganzkörpertattoo bitte? 😅

na halt wenn der komplette Körper zu ist ... zb: ( bin nicht ich )

R.jpeg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Loeschi:
Finde grundsätzlich nichts Sexy was In Mode angeht.Mit der Masse schwimmen kann eben jeder und mittlerweile hat Hinz und Kunz nen Tattoo und is absolut nix besonderes mehr.:Leider

Stimmt, es sagt aber auch Niemand das ein Tattoo etwas besonderes ist.
Richtig, Heutzutage schon gar nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny71:

Stimmt, es sagt aber auch Niemand das ein Tattoo etwas besonderes ist.
Richtig, Heutzutage schon gar nicht mehr.

Naja jein.Wenn jemand davon redet etwas für sexy zu halten,ist es für die Person im Umkehrschluss ja auch was besonderes bzw. ein besonderes Merkmal :v:
Schön anzusehen ist das ein oder andere,aber für mich persönlich eher nichts besonderes :heavy_check_mark:

×
×
  • Neu erstellen...