Jump to content

Anziehung durch Tattoos


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Falsch - tätowierte Haut fühlt sich anders an - und dieses Gefühl mag ich nicht. Die Haut ist rau, nicht so weich wie sonst. Aber Dir kann sowas ja egal sein ... mir halt eben nicht.

Mir ist es auch egal. Trotzdem ist es für mich ein Widerspruch zu deinen sonstigen Aussagen über Menschen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tattoo geht garnicht...völlig abturnend...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mir ist es auch egal. Trotzdem ist es für mich ein Widerspruch zu deinen sonstigen Aussagen über Menschen.

Ein falsches Gefühl hat mir Oberflächlichkeit (wie das Sehen und Gesehenwerden...) nichts zu tun, eher das Gegenteil. Manche Motive sind ja auch hübsch, aber ich habe keine Lust, meine Finger auf vernarbter oder rauher Haut gleiten zu lassen die ursprünglich mal weich und anschmiegsam war. Außerdem stehe ich nicht auf Modeerscheinungen..

Geschrieben
Mhm. Ich habe mich gerade dazu entschlossen Tattoowierer zu werden.
Ich brauch was zum üben. Wer hat Zeit? 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Interessant. Wieso drückt das Stärke aus?

Das frage ich mich auch - eher Selbsthass, sich zu verstümmeln ...

vor einer Stunde, schrieb Sunny71:

Du würdest also, wie die meisten Beischlafbettler hier im Forum, nicht mit einer tätowierten Frau schlafen?

Respekt?!

Ich würde auch nicht mit einer tätowierten Frau ins Bett gehen. Da würde ich immer denken, ich wäre mit einer Knastfrau intim ... 

vor 49 Minuten, schrieb Sunny71:

Ich dachte er würde Sie aufgrund dessen verschmähen…

würde ich auch.

Geschrieben
Ja, das geht mir auch so.
Frauen mit großflächigen Tattoos finde ich sehr anziehend.
Geschrieben
Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas als anziehend empfunden wird. Bei mir ist es genau umgekehrt, also warum nicht? 😉
Geschrieben
Dann solltest du definitiv nicht zuviel RTL schauen... ^.^
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

aber ich habe keine Lust, meine Finger auf vernarbter oder rauher Haut gleiten zu lassen

Ich habe das gerade getestet und über meine Tattoos gestrichen...nu habe ich mir die Handflächen aufgescheuert...so eine Scheiße, alles voll Blut hier🤕

 

vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich würde auch nicht mit einer tätowierten Frau ins Bett gehen. Da würde ich immer denken, ich wäre mit einer Knastfrau intim ... 

🙄

vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das frage ich mich auch - eher Selbsthass, sich zu verstümmeln ...

Du machst mich fast täglich sprachlos, aber das übertrifft fast deine sonstigen Kommentare 😅

Ein Mensch hasst sich selbst so sehr und nimmt dann Geld in die Hand, um es jemandem zu geben, damit diese/r einem Bilder in die Haut sticht? Womöglich findet man seine Tinte auch noch wunderschön...jo, DAS ist Selbsthass.

Das werde ich all denen unter meinen Bekannten erzählen, die das bisher mit Klingen, Zigaretten oder sonst wie machten.

Ich würde jetzt gerne noch ein bisschen herumflaxen, aber du machst mich fast sprachlos 😖🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wüsste nicht warum.
Einfach mal nachdenken, was die Natur dafür vorgesehen hat.
Geschrieben
ja.....nein.....doch....vielleicht..........kommt drauf an..........
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wüsste nicht warum.
Einfach mal nachdenken, was die Natur dafür vorgesehen hat.

Da haben wir wieder mal das von Natur gegeben als Argument...... :see_no_evil:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sunny71:

Du würdest also, wie die meisten Beischlafbettler hier im Forum, nicht mit einer tätowierten Frau schlafen?

Respekt?!

Wer sagt das, dass ich es nicht machen würde? Ich wollte damit nur sagen das ich nicht speziell von tätowierten Frauen scharf werde.

Geschrieben
ich habe viele Tattoos und mag Tattoowierte Männer auch. Aber es zieht mich nicht mehr an als einer ohne Tattoos.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich nag Tattoos aber geil finde und werde ich davon nicht.
Geschrieben
Was für Argumente als Pro und Contra zu Tattoos vorgetragen werden, Bewundernswert!
Viele scheinen zu vergessen, das solche Entscheidungen jeder für sich selbst trifft und dies vorher abwägt, mit all seinen Konsequenzen. Wirklich gut durchdacht oder auch nicht... geht niemanden anderen etwas an.
Wird hier aber zum Schwerpunkt gemacht!
Warum können hier so wenige einfach antworten, es gefällt/macht mich an oder gefällt mir/macht mich nicht an. Sonder muss ein vernichten des Argument für seinen Standpunkt anführen?
Zumal vieles davon so sinnlos ist. 🤷
Geschrieben
Geil macht es mich nicht! Und es sind auch lange nich all Tattoos bei jedem gleich ansehnlich, aber jeder so wie er will. Mir macht es Spaß sie mir genau anzuschauen, um dabei auch den Körper des Trägers zu genauer zu erforschen. Mmmm , geil machen sie mich nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Ich habe das gerade getestet und über meine Tattoos gestrichen...nu habe ich mir die Handflächen aufgescheuert...so eine Scheiße, alles voll Blut hier🤕

 

🙄

Du machst mich fast täglich sprachlos, aber das übertrifft fast deine sonstigen Kommentare 😅

Ein Mensch hasst sich selbst so sehr und nimmt dann Geld in die Hand, um es jemandem zu geben, damit diese/r einem Bilder in die Haut sticht? Womöglich findet man seine Tinte auch noch wunderschön...jo, DAS ist Selbsthass.

Das werde ich all denen unter meinen Bekannten erzählen, die das bisher mit Klingen, Zigaretten oder sonst wie machten.

Ich würde jetzt gerne noch ein bisschen herumflaxen, aber du machst mich fast sprachlos 😖🤷🏻‍♂️

Ein gutes Mädchen lief einst fort

Verließ der Kindheit schönen Ort

Verließ die Eltern und sogar

Den Mann, dem sie versprochen war

 

Vor einem Haus da blieb sie steh'n

Darinnen war ein Mann zu seh'n

Der Bilder stach in nackte Haut

Da rief das gute Mädchen laut

 

Meister, Meister, gib mir Rosen

Rosen auf mein weißes Kleid

Stech die Blumen in den bloßen

Unberührten Mädchenleib

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AverageCouple:

Ein gutes Mädchen lief einst fort

Verließ der Kindheit schönen Ort

Verließ die Eltern und sogar

Den Mann, dem sie versprochen war

 

Vor einem Haus da blieb sie steh'n

Darinnen war ein Mann zu seh'n

Der Bilder stach in nackte Haut

Da rief das gute Mädchen laut

 

Meister, Meister, gib mir Rosen

Rosen auf mein weißes Kleid

Stech die Blumen in den bloßen

Unberührten Mädchenleib

🥰😋

Geschrieben
Manche Kommentare sind ja wirklich der Oberknaller 🙈 Es völlig in Ordnung sich davon angezogen oder abgestoßen zu fühlen 🤷 Genau betrachtet ist bunte Haut . ..über die sich viele Gedanken gemacht worden ist - und wofür auch nicht wenig Geld bezahlt wurde. Gedanken, Zeit und Geld und ein guter Tätowierer .....thats it. Diese Tattoos verändern nicht den Menschen der sie trägt ! Es ist also ganz einfach.....Leben und Leben lassen .....! Mögt sie oder lasst es .....aber spart euch so ein Gelaber über Knasttattoos und zieht bitte keine seltsamen Rückschlüsse auf den Menschen der welche trägt. Danke
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Gospodin1:

Warum können hier so wenige einfach antworten, es gefällt/macht mich an oder gefällt mir/macht mich nicht an.

Wär so ein Thema echt interessant, wenn hier als Antworten nur Ja/Nein- gefällt oder gefällt nicht stehen würde?

Klingt für mich irgendwie wie 3.Klasse Grundschule. Mags mit mir gehn? Ja Nein (ankreuzen).

Ich fänd's etwas arg einfach gestrickt. selbst für hier drin.

Geschrieben

Rückschlüsse vom Äußeren auf das Wesen der Menschen wurden schon immer gezogen. Einen Mann in Jeans und Lederjacke steckt man auf den ersten Blick in eine andere Schublade als einen Anzugträger. Und doch kann der mit der Lederjacke der Chef eines Konzerns sein, und der mit dem Anzug ist vielleicht ein Müllmann, der gerade von einer Beerdigung kommt. 

Ich finde es gar nicht schlecht, dass die verschiedenen Meinungen und Sichtweisen zu Tattoos geäußert werden. Denn Menschen, die noch keins haben ..oder nur wenige, haben so eine bessere Grundlage für die Entscheidung, ob sie weitere haben wollen. 

Ich bin lange aus dem Heirats-Alter heraus. Aber ich hätte niemals eine Frau geheiratet, die am Hals, im Dekolleté oder über Arme und Beine tätowiert gewesen wäre. Das kann gegen mich sprechen. Und es muss nicht gegen die Frauen sprechen, die sich so verzieren lassen. 

Doch so lange nicht öffentlich wird, wie viele Menschen das überhaupt nicht schön finden, so lange werden sich Menschen tätowieren lassen, ..und es vielleicht später bereuen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Aber ich hätte niemals eine Frau geheiratet, die am Hals, im Dekolleté oder über Arme und Beine tätowiert gewesen wäre.

Das ist lieb von dir...so habe ich einen Konkurrenten weniger🤗

 

vor 4 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Das kann gegen mich sprechen.

Das sehe ich nicht so, obwohl ich Tintensüchtig bin und es auch an Frauen liebe...aber natürlich darf und soll jeder Mensch für sich selbst entscheiden, mit wem man sich einlässt...und unter diversen Gründen, die gegen eine Beziehung stehen, kann man natürlich auch Tattoos ablehnen.

 

vor 6 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Doch so lange nicht öffentlich wird, wie viele Menschen das überhaupt nicht schön finden, so lange werden sich Menschen tätowieren lassen, ..und es vielleicht später bereuen. 

Meine Tinte stieß noch nie bei jedermann auf positive Reaktionen...in den 80er Jahren eh nicht, denn so war ich ja sofort als nicht Gesellschaftskonform auszumachen.

Aber ich bereue nur ein paar weniger gute Tattoos, weil ich dadurch noch so viel zu überarbeiten habe und somit mit neuen Stücken nur langsam voran komme💸💸💸

Ansonsten geht es bald endlich wieder weiter...egal wer mich dafür ausschließt.🤘

×
×
  • Neu erstellen...