Jump to content

Geheimnisse der Anziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen! Was ist euer persönlicher Schlüssel zur unwiderstehlichen Verführung? Glaubt ihr an eine bestimmte Qualität oder Eigenschaft, die euch besonders anziehend macht und eure Partnerinnen oder Partner in den Bann zieht? Bin gespannt auf eure Antworten. :)

Geschrieben
Hi
Ich war mal vor Jahren in einer Reha in Koblenz.
Da ist mir eine hübsche Dame im Gang über denn weg gelaufen.. Es war echt komisch wir schauten uns an und plötzlich war da so eine knistern in der Luft.. Und wir haben uns geküsst..
Jahre später war ich in einer Disco in Freiburg und wir sind uns wider über den Weg gelaufen und es ist noch mal passiert.. Und noch mehr.. Es war merkwürdig also ich glaube dran
.
Geschrieben
Integres Verhalten ist der Schlüssel. Dankt mir später.
Geschrieben
Der Schlüssel zur ultimativen Verführung?

Ich bin, wie ich bin, mit all meinen Fehlern und guten Eigenschaften.

Entweder man mag/liebt mich oder eben nicht.

Wobei das Erstere im echten Leben prozentual öfter gewählt wird.
(nicht immer sexuell, aber immerhin)
Geschrieben
Meine komplette Art und Weise ist einfach spektakulär unwiderstehlich.....meine natürliche freche geilheit....
Geschrieben
Ich weiß nicht was es bei mir ist, aber was es bei ihr ist ist mir bekannt. 😊
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung ist es eine Frage der (passenden) Chemie....im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Chemie entscheidet darüber ob und was mit beiden passiert.....
Geschrieben
definitiv!
aus dem nähkästchen wird natürlich nicht geplaudert!
Geschrieben
Wenn eine (ureigene,) zwischenmenschliche Basis besteht.
Geschrieben
Ganz klar mein Selbstbewusstsein. Oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Geschrieben
Unwiderstehlich verführen können viele, das ist relativ wahrscheinlich. Ungleich unwahrscheinlicher ist es, die Konstanz der Attraktivität zu bewahren 😄
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LadyVaris:
Meine komplette Art und Weise ist einfach spektakulär unwiderstehlich.....meine natürliche freche geilheit....

Ich mag mich auch 🙈

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein Grips. 🤷‍♀️

Es muss irgendwo im Jahr 1983 eine kosmische Gripsverstärkung, die auf in ein paar Auserwählte niedergegangen ist, gegeben haben!
Anners ist soviel Klasse und Grandätßá ja nich' zu erklären!

Geschrieben
Klar gibt es diese Eigenschaft, aber die bekommen nur die Objekte meiner Begierde zu sehen 🤷‍♂️
Geschrieben

Schön diese ganze Vielfalt an Antworten hier zu sehen. :)

Geschrieben
😂😂😂natürliche ist es mein schwarzes Blut.... .mit anderer Pillepalle befasse ich mich gar nicht.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Großteil der Männer müsste jetzt eigentlich "Mein Penis" schreiben😂🤣..............Mein Lebensmotto ist " Ich sage was ich denke, und mache was ich sage". Ist schon fast ein Alleinstellungsmerkmal auf das man klar kommt oder auch nicht...........

bearbeitet von MOTORRADBIKER_KAMEN
Geschrieben

Mein gutes Aussehen, meine unwiderstehliche Ausstrahlung, mein sportlich trainierter Astralkörper, mein goldlackierter Porsche Viagra, meine Ehrlichkeit und Bescheidenheit. Wenn das alles nichts helfen sollte, lade ich sie ein mit mir in meinem Privatjet nach Monaco zu fliegen und da mit mir ein Wochenende auf meiner Luxusjacht zu verbringen. Das hat noch immer gewirkt.

Geschrieben
Ich möchte keine Unwiderstehlichkeit. Ist doch langweilig, wenn mein Gegenüber willenlos ist. Nein Danke.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was macht dich denn unwi(e)derstehlich?

Gute Frage. :D

Ich denke, meine offene und positive Art und die Kombination aus Humor und Authentizität (vielleicht auch Charme und Empathie) sind meine Qualitäten. Möglicherweise ist es auch einfach gute Kommunikation... :D 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MOTORRADBIKER_KAMEN:

Ein Großteil der Männer müsste jetzt eigentlich "Mein Penis" schreiben😂🤣..............Mein Lebensmotto ist " Ich sage was ich denke, und mache was ich sage". Ist schon fast ein Alleinstellungsmerkmal auf das man klar kommt oder auch nicht...........

Die Die es schreiben müssten fehlen aber die passenden Eier dafür 😉

×
×
  • Neu erstellen...