Jump to content

Erstes mal Sex. Wie alt wart ihr?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bottrop751:
12 Jahre

Das ist Jung😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jimmy-4411:

Das ist Jung😅


Ich weiss 😅

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb bottrop751:


Ich weiss 😅

👌

Geschrieben
39?? Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern daran. Könnte aber auch deutlich jünger gewesen sein 😅
Geschrieben
Mit 14 mit einem Jungen haben uns Befingert das war schon eine Erfahrung
  • 2 Monate später...
Geschrieben

War unschuldige 16 Jahre so gut wie keine Erfahrung was sich bis heute geändert hat 😃💦💦💦

Geschrieben

Mit 17. War damals eine gute Erfahrung auf die ich definitiv aufbauen konnte. Sie war gut. Ich naja geht so. Aber wer ist beim ersten Mal schon direkt perfekt 😅

Geschrieben

so mit 13 oder 14 zusammen mit einer Cousine gefummelt. Der erste GV war 10 Jahre später, schäm.....

Geschrieben

Ich meine auch so zwischen 14 und 15 den ersten Orgasmus gehabt zu haben.... Aber leider wohl kurz und bündig.. ;-)  Alle weitere hat sich dann entwickelt..

Geschrieben
Ich hatte das Glück oder das Pech (ANSICHTSSACHE) bei meiner Tante gross zuwerden. Sie Erzog michab meinem 17Lebensjahr zum ARSCHFICKER.Mitlerweile seit 37l
Geschrieben

Erste Erfahrungen mit 12 und 14 mit meine ersten Beziehungen und mit 16 dann mein erstes Mal wo ich auch geblutet habe. Er war einfach schon über 18.

Geschrieben

Ich war bei meinem ersten Sex mit einer Frau  15 

 

Geschrieben
Stolze 19. hab auf die richtige gewartet und die richtige kam 🙌🏼
Geschrieben
Ich war 17 sie war 44 bei meinem ersten mal
Geschrieben
Wenn man das Sex nennen kann, 9 und wurde von einer etwas älteren 12-13 überredet das sie es versuchen wolle, dafür habe ich dann den Goldfisch bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...