Jump to content

Erstes mal Sex. Wie alt wart ihr?


ni****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
16 war ich
Wo bei ich denke es gibt kein zu alt oder jung
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bella-6004:

ich war 13

Hui..denke 14/15 Jahre 

Geschrieben
Ich wurde mit 17j zum Arschficker abgerìchtet.Seit 37jahren immernoch dabei und mache es gerne
Geschrieben

Bei der ersten Selbstbefriedigung war ich knapp 16. Damals in den 70er Jahren war "Mann" noch nicht so frühreif wie heute. Im nachhinein betrachtet war es einer der geilsten Orgasmen meines Lebens.

Am 3.11.2023 at 04:19, schrieb Bigbizz:

dann kaputt gefickt

Dieser ganze Roman hört sich ziemlich unglaubwürdig an. Aber man kann ja seiner Phantasie freien lauf lassen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Bei der ersten Selbstbefriedigung war ich knapp 16. Damals in den 70er Jahren war "Mann" noch nicht so frühreif wie heute. Im nachhinein betrachtet war es einer der geilsten Orgasmen meines Lebens.

Dieser ganze Roman hört sich ziemlich unglaubwürdig an. Aber man kann ja seiner Phantasie freien lauf lassen. 

Ach du bist doch nur neidisch ! Es ist die Wahrheit !!!! Du musst es auch nicht glauben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bigbizz:

Ach du bist doch nur neidisch

Lassen wir das...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Lassen wir das...

Genau ….

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin wollte mir unsere gegenseitige Entjungferung zum 18ten schenken.
Aber ich habe Sie damals ein paar Wochen früher rumgekriegt 😛.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Moin, meinen ersten Sex hatte ich mit ca. 13 Jahren mit einen Mann in einer Gartenlaube. Er stand darauf, sich von Jungen ficken zu lassen. Irgendwie hatte ich zu dieser Zeit häufiger Sex mit Männern, das hörte dann auf, als ich mit 15 Jahren meine Frau kennen gelernt habe. Jetzt im Alter bin ich wieder sehr bi interessiert :-)

Geschrieben
13. War auf einer Konfirmantenfreizeit und sie war eine 19jährige Aufsichtsperson
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb BöserWolf:
13. War auf einer Konfirmantenfreizeit und sie war eine 19jährige Aufsichtsperson

Hahaha.... Bei mir ebenfalls. 14j auf Konfi Freizeit ,nur dass sie 16 war und meine beste Freundin

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb BöserWolf:
13. War auf einer Konfirmantenfreizeit und sie war eine 19jährige Aufsichtsperson

Hahaha.... Bei mir ebenfalls. 14j auf Konfi Freizeit ,nur dass sie 16 war und meine beste Freundin

×
×
  • Neu erstellen...