Jump to content

Erstes mal Sex. Wie alt wart ihr?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 14 / 15 mit Schaumzäpfchen bzw. Verhütungszäpfchen. 

Es war natürlich heimlich auf dem Dachboden und echt supi, sind beide gekommen 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Walkita:

Genau zum richtigen Zeitpunkt.

Es war gut und hätte er noch eine Spur länger durchgehalten, wäre ich gekommen. Doch, ist wahr.

Blank. Da ich Jungfrau war und die Pille nahm und er bis dato nur mit Gummi Sex hatte. 

Hört sich gut an. Hat er doch wenigstens noch zum Ende geleckt?

 

Am 26.2.2023 at 21:25, schrieb Aurora-20:

15, nach einer Party
Er war 18 Jahre

Hehe wie so oft. Nach Party und betrunken 😇

Geschrieben

das erste Mal Sex mit 17, mit 22 dann Sex so wie es mir gefällt

Geschrieben

Ich 13 und Sie 19 und war verheiratet. Hab mich bestimmt ganz schön doof angestellt. Dass alles war in den 70er Jahren

Geschrieben

Sie war viel zu früh mit dem ersten Mal und erst zarte 14, war mit ihm aber knapp ein Jahr zusammen und was andere Dinge angeht, schon mit 13 am forschen und ausprobieren. er fast zu spät, dafür aber an seinem Geburtstag mit 17. den ersten intimen Kontakt mit einem Mädchen gabs aber schon mit 15. Beide waren jedoch betrunken… 

Geschrieben

1961, ich war nämlich kein Kaiserschnitt;)

Geschrieben

Mit 14 hatte icch schon einiges an Erharung und konnte es durchaus auch genießen. Damals waren allerdings Gummis noch nicht so ein Standart wie heute. Ob ich ALLES heute noch genau so wieder machen würde, kann ich auf die Schnelle nicht sagen.. Das ein oder andere würde ich aber gerne noch mal wiederholen... mit dem Wissen von heute.. ;-)

Geschrieben
Am 1.3.2023 at 06:36, schrieb liebundtreu:

das erste Mal

mit Schutzfolie oder blank   wie habt ihr's gemacht ?

blank, da ich pille und er getestet war

Geschrieben

Das erste Mal mit einem Mann, da war ich 16. Ich wachte morgens auf, mein Freund sah mich total verliebt an und ich hatte ein par Ladungen Sperma im Po. Erinnern kann ich mich daran aber nicht, ich war "blau wie das Meer, voll wie ein Laderaum, breit wie die Ärsche von den Frauen auf Tortuga und dichter als der Nebel vor Kap Horn" :musical_note: Oder so ähnlich...

Seit dem stehe ich darauf, im Schlaf in Löffelchen, sanft gevögelt zu werden. Ich werde dann zwar wach, tue dann aber meistens so, als würde ich schlafen und genieße das total. :hearts_around:

Geschrieben

Mit 16 dem Hausfreund meiner Eltern, wer mehr wissen will bitte fragen 

 

Geschrieben

Ich hab mit 11 einen runter geholt bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

war das erste mal spontan / hat sich zufällig ergeben / oder geziel geplant ?

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Ich hatte zwei erste Male. Mit Mitte 20 mein erstes Mal mit einer Frau. Ein halbes Jahr später mit 21 hatte ich meinen ersten gleichgeschlechtlichen Sex.

Geschrieben

Also mein erstes mal mit einem Mädchen hatte ich mit 13

 

Das erste Mal mit einem Mann hatte ich mit 15

×
×
  • Neu erstellen...