Jump to content

Erstes mal Sex. Wie alt wart ihr?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. mal: 21

2. mal: 24

3. mal: 27 erst danach gings wirklich los

Geschrieben
Am 22.3.2024 at 13:44, schrieb Maeusle82:

richtigen Sex mit 15

Sehr geil, würde Dich mit Deiner Oberweite gerne kennenlernen...kann Dir nicht schreiben. 

Geschrieben
Er: das erste mal 2 Wochen nach dem 15 Geburtstag.
Sie: mit 25 und mit ihm.
Geschrieben
Er: das erste mal 2 Wochen nach dem 15 Geburtstag.
Sie: mit 25 und mit ihm.
Geschrieben

Mit 16, war so mies, dass ich das gerne verdränge. 

Mit 18 den nächsten Versuch gestartet und ab da hat es Spaß gemacht 😊

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.2.2023 at 14:22, schrieb niklas17:

Mit wie viel Jahren hattet ihr eurer erstes Mal?

Aufgrund meines Elternhauses sehr spät, nämlich erst mit 18, aber das interessiert heute niemand mehr bei meinem 3stelligen Bodycount. 

Mit meiner ersten Freundin hatte ich gar kein Sex. Da war ich gerade 18 und sie noch 13, dann 14. Ich hatte damals Angst vor den Reaktionen beider konservativer Elternhäuser und ggf. Strafbarkeit.

Wäre das in meiner Jugendzeit nicht so ein Tabu gewesen, würde ich heute vielleicht nicht alles ficken was bei drei nicht auf dem Baum ist.  Mit dem Grundverhalten Frauen gegenüber das ich als Kind und Jugendlicher eingetrichtert bekommen habe, muss ich heute noch kämpfen weil ich für Frauen echt alles gebe und viel zu wenig zurück kommt.  Das betrifft in erster Linie Sex und Intimität, aber auch Ehrlichkeit,  Offenheit, Vertrauen, Liebe, mentale Unterstützung. 

Es gibt kein zu früh und kein zu spät.  Das ist individuell zu klären. Zu früh ist es eigentlich nur dann, wenn jemand von außen einen dazu bringt es zu tun obwohl man es nicht will.  Zu spät ist es bei manchen auch nie, wenn ich überlege Männer zu kennen die in meinem Alter immer noch bei Mama wohnen und machen was sie sagt. 

bearbeitet von WetOral
Geschrieben
Tatsächlich erst sehr spät.
War schon 18
Geschrieben (bearbeitet)

...dürfte mit 16 gewesen sein...

 

290_160.jpg

...schönen Tach !

 

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben

Ich war damals 13 und Sie 15. Den ersten Schwanz hatte ich mit 15 ...in meiner Arschvotze

Geschrieben

Viel zu früh aber das weiß man ja leider erst im nachhinein

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...