Jump to content

Erstes mal Sex. Wie alt wart ihr?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das erste mal mit einer Frau mit 19 und von einem Mann verführt worden, da war ich anfang 40

Geschrieben

Bin ein Spätzünder, oder auch nicht. Mit 24. Aber ich habe mit 12 schon gefingert. (Sie war 11) Mit 18 eine 13-Jährige mit der ich nur Nackt geschmust habe. Mit 21 eine 15-Jährige, die zwar unbedingt wollte, aber damals war ich zu vorsichtig. (Wollte mich nicht Strafbar machen.):)

Geschrieben
Juni 17, schrieb Myrff:

Zu jung.

Kenne ich! Ich war definitiv auch zu jung und es war alles andere als schön. Aber alle meine Freundinnen haben zu dem Zeitpunkt schon ihr erstes Mal gehabt und davon so geschwärmt. Ich habe mich quasi überreden lassen. 🤦🏻‍♀️ Ich war 13 und er 15. Könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich es anders machen und warten.

Geschrieben
Mit 13 mit meinem besten Freund. Zuerst haben wir nur zusammen gewichst. Nach kurzer Zeit haben wir uns gegenseitig geblasen und später hatten wir auch Analverkehr. Mit 16 hatte ich dann meine erste Freundin.
Geschrieben

Ich war 20, meine damalige Freundin 18 und schon deutlich erfahrener - entsprechend enttäuscht war sie, dass ich unmittelbar nach dem Einführen gekommen bin. Für mich war es trotzdem geil, das erste Mal mein Sperma in einer Frau abzuspritzen.

Geschrieben

Mit 14. Waren die besten fünf Minuten meines Lebens. :D

Geschrieben

Ich war 15. War aber nicht so der Burner. Kaum war der Schwanz drin spritzte das Sperma raus;) Durchhaltevermögen richtig schlecht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war 20 und es war genau zur richtigen Zeit mit der richtigen Frau

Was war ich in diese Frau verliebt 

würde sie heute vor meiner Tür stehen…

ich würds wieder tun!

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 17:15, schrieb Gelöschtes Profil:

Lange her, glaube war voll. Delirium, Delarim voll wie ein Aquarium. 😅

Und dann noch Sex? 

Viel zu spät meiner Meinung nach und erst beim 3. Versuch. 

Geschrieben
Mit 14 Jahren auf dem Campingplatz sie war 17 und es war sehr schön
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 14:22, schrieb niklas17:

Mit wie viel Jahren hattet ihr eurer erstes Mal?

Wenn vaginale Penetration gemeint ist mit Anfang 17.

War auf einem Festival wo ich in jüngeren Jahren Stammgast war, in einem Zelt. Wiesen, wer es kennt.

War super aber auch irgendwie schräg. Ich hatte versucht eine andere Frau von mir zu überzeugen und es hat sich herausgestellt das die eigentlich auf Frauen steht.Ich wäre eigentlich bereits zu meinem Zelt gegangen und auf den Weg dorthin komme ich bei einem Zelt vorbei wo mir ein Freund zuruft ob ich einen mittrinken möchte. Und in dieser kleinen Runde war sie dabei. 

Sie war bezaubernd.Hätte ich einen anderen Weg zu meinen Zelt genommen wäre das nicht passiert. Manchmal hat man Glück.

×
×
  • Neu erstellen...