Jump to content

Erstes Treffen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Planet Erde wäre doch optimal dafür.
Ansonsten lassen sich sehr viele Antworten mit Hilfe der Suchfunktion im Forum finden ;o)
Geschrieben
Ich finde einen Spaziergang super. Ungezwungen, unbeobachtet, keiner hört zu... und man bewegt sich ein bisschen und starrt sich nicht in einer Bar gegenübersitzend an. Ich empfinde das als locker und fühle mich dabei sehr wohl. Wenn es nicht so prima läuft, geht man nicht so weit und ist der andere sympathisch, wird es eben eine lange Wanderroute.☺️
Geschrieben
Neutraler Boden... würde ich sagen....auch beim 1Treffen kein Sex....wenn man merkt es passt dann kann man es ja nachholen mit dem Sex!
Geschrieben
Nicht WO sondern WARUM ein Treffen stattfinden soll, wäre wichtig! Das beantwortet die Frage 😜
Geschrieben
Immer auf dem Friedhof, da kann man den anderen notfalls gleich problemlos entsorgen
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NotUrToy:
Ich finde einen Spaziergang super. Ungezwungen, unbeobachtet, keiner hört zu... und man bewegt sich ein bisschen und starrt sich nicht in einer Bar gegenübersitzend an. Ich empfinde das als locker und fühle mich dabei sehr wohl. Wenn es nicht so prima läuft, geht man nicht so weit und ist der andere sympathisch, wird es eben eine lange Wanderroute.☺️

Das sehe ich auch so.

Geschrieben
In der Privatwohnung damit es gleich schnell zur Sache gehen kann….😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Unknown-Pleasures:
Bei mir zuhause!

War ein Scherz. Es ist doch immer individuell. Das erste Treffen fand bei mir immer unterschiedlich statt. Mal hat man sich in einer Kneipe, im Park oder auch mal direkt bei ihr oder mir getroffen. Wenn man sich der Sache bewusst und sicher ist geht auch das klar.

Geschrieben

Grundsätzlich auf neutralen Boden und ohne Erwartungshaltung.

In meinen Augen geht es beim ersten Treffen ums weitere (nachdem Textverkehr) kennenlernen und darum, um zu sehen, ob die "Chemie" stimmt.

×
×
  • Neu erstellen...