Jump to content

Erstes mal Sex. Wie alt wart ihr?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 17:36, schrieb Sensual_Curvy:

Mit 21

Und ein Klasse Profil hast du.

 

20

 

Geschrieben

Mit 14.

Das gesamte Erleben mit dem Drumherum, hat mich und meine Vorstellung zur eigenen Sexualität nachhaltig geprägt. Im ausgesprochen positiven Sinne. Vermutlich wäre ich heute nicht so aufgeschlossen, hätte ich diese Zeit damals nicht erlebt. 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mit 12

Am 4.11.2023 at 08:58, schrieb Bella-6004:

ich war 13

Genau das richtige Alter.Hehe,ja mega geile Titten hast du ja muss ich ja schon sagen.Gruß vom stammigen crazy Marcy aus Hannover 😜😎

IMG_20191224_095129.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fummeln, Finger reinstecken und küssen mit 14-15. aber richtig mit lecken und ficken, da war ich erst über 18-19.

Hab es nicht bereut, bereits etwas älter gewesen zu sein. 

Geschrieben

Mich wundert hier das die meisten Männer (Jungs)im Alter von 13-15 schon Sex hatten, meist mit älteren weiblichen Partnern

Und heute bekommt Mann hier nichts mehr auf die Reihe, ist schon sehr seltsam :clapping:

Geschrieben

😀Mit mir selber oder mit einem Mädchen/mit einer Frau😄

Geschrieben

Ich war jung genug um nicht vom inzwischen überbordenden Jugendschutz belästigt zu werden  und auch ohne Belästigungen durch Handys... Schön wars! Aber wie alt war ich? Keine Ahnung mehr so genau... Dafür kann ich mich noch gut an "sie" erinnern und ihren Geruch und was wir gemacht haben.

Geschrieben

Petting: 12
GV: 13

Und bevor die Moralapostel jetzt den Finger erheben,
Wir waren einst beide im selbem Alter  ...

Richtig guten Sex habe ich erst mit 39 erfahren ... :see_no_evil:

Geschrieben

Das war damals in einem Kurheim  ich war 15 und mein Gegen über 17 hatte Mindes 21x 6 in der Hose hatte mich wehrend  des Duschen  verführt und ich habe es genossen 

Geschrieben

Knutschen und Fummeln usw. mit ca. 13 und ersten male Sex mit 15/16.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maeusle82:

richtigen Sex mit 15

Fummeln

und Küssen mit dreizehn richtiger Sex hatte ich mit 16.

Geschrieben

Mit 16. Ein älterer Bekannter meiner Eltern, der uns im Ferienhaus besuchte.

×
×
  • Neu erstellen...