Jump to content

Erstes mal Sex. Wie alt wart ihr?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
17 und der absolute Reinfall,danach hatte ich eine sehr gute Lehrmeisterin die mir viel mehr beibrachte was Frauen wünschen !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heimatlos002:

nicki lauda hatte noch beide ohren

Denke aber mal Vincent von Goch nicht mehr.

Geschrieben

Ich war 13 sie 16 Schwester vom Freund ich war nicht der erste bei ihr.

Geschrieben

Ich war damals 13 und mein Kerl ein Farbiger 16 und damals 21x6 in der Hose war am Anfang schmerzhaft aber da nach nur geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war 20 und sie war 32. Von nun an gab es kein halten mehr. Das nächste halbe Jahr hab ich über 7 Kilo abgenommen. 

Geschrieben
Ich war 14 und der Nachbar fast 50 - ich hab es richtig herausgefordert
Geschrieben

Waren beide 15. War mit ner Klassenkameradin auf nem Schulausflug.

Geschrieben

Hallo mein erstes Mal war mit 16 Jahre wir waren in einer Jugendherberge und die ganze Klasse ist für 4 Stunden schwimmen gegangen und ich war mit einer Klassenkameradin alleine in der Jugendherberge geblieben weil wir nicht schwimmen konnten ! Wir waren dann in einem Zimmer wo schön kuschelig warm war und da habe ich dir 3 Stunden schön kaputt gefickt intensiv geleckt und gefingert und dann kaputt gefickt Sodas sie am Schluss abspritze! Ihr fotzenloch war richtig angeschwollen wegen meinem

türkischen dicken schwanz ‚ am Schluss habe ich ihr in den Mund gespritzt und sie hat geschluckt ! Danach war ein wir 2 Jahre ein paar und in den 2 Jahren Beziehung habe ich sie fast alle 2 Tage gefickt außer sie hatte ihre Tage !!! Nach 2 Monaten schon durfte ich sogar ihr Arsch ficken !!! Ihre Mutter hatte uns einmal erwischt gehabt !! Und einmal übernachtetet ich bei ihr und als sie unter der Dusche war und gebadet hatte war ihre Mutter geil auf mich und die Mutter hatte im Wohnzimmer mir einen geblasen !! Ich durfte die Mutter noch ein wenig lecken !! Als ich sie gerade ficken wollte kam ihr Mann von der Arbeit ! Pech gehabt ! Aber einmal habe ich krank gemacht in der Schule und meine Freundin war in der Schule und ich wisst das an dem morgen die Mutter alleine zuhause ist da bin ich dann zu Fuß hingegangen und bei ihr geklingelt ! Sie war verwundert aber das war mir egal ich machte schnell die Haustür zu zog ihre jeanshose runter Slip zur Seite und leckte sie ihm Flur direkt !! Nach 3 min schön lecken zog ich sie an den Haaren ins Wohnzimmer und steckte kein Schwanz in ihr Maul ! Zum blasen 10 min lang danach fickte ich sie eine ganze Stunde auf Couch ohne Pause und ohne Kondom und besamte ihre fotze komplett voll danach ging ich heim !! Insgesamt habe ich die Mutter 8 mal gefickt immer wenn ihr Mann nicht zuhause war!! Sie war geil auf meinen schwanz !!! Sie hat einmal zu mir gesagt gehabt : wärest du nur paar Jahre älter würde ich meinen Mann wegen dir verlasen ! Nach diesem Satz war ich so geil auf sie das sie ich direkt in der Küche  halbe Stunde durchfickte auf dem Esstisch !!! Und immer wenn ich bei meiner Freundin übernachtete haben wir uns ja ab und zu morgens beim Frühstück gesehen oder beim Abendessen und jedes Mal durfte ich sie fingern für ne Minute wenn keiner in der Nähe war !! Ich hätte damals diese Frau geheiratet wenn ich älter gewesen wäre ! Sie war eine traumfrau !!!! Richtig geiles großes fotzenloch hatte sie mit einem richtig geilen intimpircing und sie hat immer so geil gerochen !!!! Ich hätte sie können viel öfter ficken aber meine Freundin musste ja auch regelmäßig von mir gefickt werden !!!!! 

Geschrieben

Mit 30 Jahren. Dank an die zu hoch anspruchsvollen Frauen die eh nur das wollen was es real nie geben wird. Man wann wacht eie Menschheit auf? 

Geschrieben
Ich hatte das erste mal mit 13 Jahren Sex. Es war die beste Freundin von meiner Schwester. Sie war 15Jahre und hat mich beim Duschen beobachtet und als ich raus kam hat sie nackt in meinem Zimmer gestanden und mich gefragt ob ich es mit ihr treiben will. Meine Antwort könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Jaa
Geschrieben (bearbeitet)

hatte bisher noch nie Sex, hab mich nur für meine Briefmarkensammlung interessiert

bearbeitet von Gioparlazzo
Geschrieben

Wow! 13 ist früh. Ich war 17... und sie war schon einige Jahre älter. Es war sehr geil!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bella-6004:

ich war 13

Zeitig angefangen 😊

×
×
  • Neu erstellen...