Jump to content

Bräuchte mal Hilfe


Re****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn es offline besser klappt, dann melde dich hier wieder ab.
Geschrieben
Da gibt 1000 Gründe,dein Alter,dein Geschlecht,dein Profil,die Entfernung u.s.w. Es braucht gerade als Mann sehr viel Zeit,etwas passendes zufinden,sei geduldig
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja nicht an deinem Profil sondern deiner Nachricht?!
Viel wichtiger ist doch eh positives Feedback von den richtigen Leuten zu bekommen und nicht möglichst vielen zu gefallen...
Geschrieben
Ist völlig normal. 1. ist hier ein dermassener Männerüberschuss. 2. bekommen die Mädels hier dadurch so unendlich viele Anfragen, das Sie meinen das die Auswahl unendlich ist. 3. ist es im Internet sehr oberflächlich und es wird innerhalb von 3 Sekunden aufgrund eines Fotos entschieden. Also alles völlig normal. Liegt nicht an Dir.
Geschrieben
Hast dir doch in deiner Frage die Antwort gegeben, „würde zu brav und langweilig wirken“ das wohl das Problem.
Bin auch kein Selfie Boy daher kenne ich das Problem mit Fotos, wo man mal „normal“ und gut aussieht selber gut 🙈😂😂 vielleicht einfach mal ein Kumpel oder Freundin fragen ob sie mit dir ein paar neue machen etc.

Ansonsten, naja die Krankheitsgeschichte vielleicht nicht im Profil angeben. Wenn man Interesse hat an einer Person, akzeptiert man mehr. Wenn man sie erst kennen lernt, werden viele sicher denken „oh was das? Ach ne zu kompliziert…next“ Ehrlichkeit ist gut zu ehrlich kann abschrecken 😂
Geschrieben
Bilder im anderen Winkel und oder Beleuchtung..
Dein Profiltext ,super das Du dich hast sterilisieren lassen hast aber gehört da nicht rein,dass kannst Du,im Gespräch erwähnen.
Schreibe ruhig offen oder eigene an ,auch Männer.

Viel Erfolg
Geschrieben
Vielleicht liegt es an deinen Profilbildern,rasier dich und zieh ein ordentliches Hemd an, der erste Eindruck zählt. Sei ehrlich in deiner Beschreibung und versuche dich nicht primitiv auszudrücken. Beim anschreiben, ganz wichtig, wer ficken will muss freundlich sein!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Wenn es offline besser klappt, dann melde dich hier wieder ab.

Toller Tipp...🙈
Also wenn ich offline gut Menschen kennenlernen würde wäre das ja kein ding, meinte aber nur, dass wenn ich jemand treffe oder auch wenn ich jemand von hier live treffe passtes eigentlich so gut wie immer 🤷

Geschrieben
Also ich würde dich gerne ficken ;)
Nimm als Profibild das 2. Foto
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb waldkater1701:

Wen Du nicht deren Typ bist, Bist du halt nicht deren Typ.Ist nun mal so.

Für den 1. Eindruck gibt es keine 2. Chance
Das Du Deine Vasektomie anführst spricht eher dafür, das Du gerne AO haben möchtest. Es gibt auch andere Geschlechtskrankheiten.
Ansonsten fülle mal Dein Profil vollständig aus.

Nein, die Vasektomie ist echt nicht darauf bezogen sondern lediglich ne Risikominimierung, da dann deutlich weniger Risiko besteht, wenn zB Gummi platzt

Geschrieben
Immer freundlich bleiben.
Und dran denken , Frauen haben die Qual der Wahl
Geschrieben (bearbeitet)

Also was mir als Frau eher negativ aufgefallen ist, ist die Erwähnung deiner Vasektomie. Vielleicht wäre es besser, dies etwas anders zu formulieren? "da das einige Risiken minimiert" , was ist denn mit "einige Risiken" gemeint? also eine Vasektomie schützt doch nur vor einer Schwangerschaft?

bearbeitet von Lumiel
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bimannsg66:
Da gibt 1000 Gründe,dein Alter,dein Geschlecht,dein Profil,die Entfernung u.s.w. Es braucht gerade als Mann sehr viel Zeit,etwas passendes zufinden,sei geduldig

Naja die meisten von denen gleich ein Nein danke kommt sind ja im gleichen alter+/- , lustigerweise sind jüngere meist flexibler damit wie mir scheint😅
Und schreibe nur Leute an, die auch Männer suchen 😅

Geschrieben
Vielleicht liegt es an den Anschreiben? Du musst das weibliche Profil lesen und es in deine PN einbauen.
Geschrieben
Im real life bist Du aber wahrscheinlich nicht inmitten einer Gruppe von Leuten mit denen Du Sex willst.

Andere beschweren sich immer wieder, dass sie nicht mal ein Nein Danke bekommen, insofern bist Du doch noch gut dran.

Ich finde Dein Foto unvorteilhaft und Deine Profilangaben langweilig. „Kann keine likes sehen“ veranlasst mich schon bei tinder immer direkt zum links swipen. „Alles kann nichts muss“ ist auch etwas altmodisch lahm.
Mehr Mühe geben 😀
Geschrieben
Schmunzel... dein Profil ist vollkommen ok. Allerdings bist du mit deinem "Problem" nicht alleine. Frau bestimmt nun mal was Sie möchte bzw nicht. Freie Auswahl in der Schar der Bewerber. Man darf nicht vergessen das das meiste hier oberflächlich abläuft. Nimm es mit Humor 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Vielleicht liegt es ja nicht an deinem Profil sondern deiner Nachricht?!
Viel wichtiger ist doch eh positives Feedback von den richtigen Leuten zu bekommen und nicht möglichst vielen zu gefallen...

Weiss was du meinst, denk mir halt in anbetracht der Nachrichten die ich selbst erhalten habe über die Jahre müsste es doch ok sein wenn man jemand freundlich anschreibt und abfragt ob diejenige schreiben möchte.
Die meisten Profile sind ja eh zu leer um auf irgendwas eingehen zu können 🤷

Geschrieben
Das ist normal hier ,das die meisten Sorry nein danke antworten 🤷
Geschrieben
Wie beim Angeln..
Köder auswerfen , und dann an Land ziehen .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Männer können dich z.B. nicht anschreiben, wenn du die nicht in deinem Profil stehen hast. Mir persönlich gefallen deine Frisuren nicht. Niemand weiß, wie du aktuell aussiehst. Das mit der Vasektomie finde ich auch fragwürdig, hat da nix zu suchen. Welche Risiken soll es minimieren? Du sprichst von Safty First…dann benutzt du wohl ein Kondom, oder?
Geschrieben

Du hast keine Chance! Die aufdringlichen und ungehobelten Schwanzdenker auf diesem Portal haben es versaut.

Geschrieben
Ich denke, das Problem ist das Ungleichgewicht hier. Es gibt, gefühlt, hundert mal mehr Männer wie Frauen. Und die Damen hier können sich aussuchen mit wem sie was zutun haben wollen. Ob das so richtig ist, sei mal so dahin gestellt. Ich find es persönlich einfach nur unhöflich und absolut daneben, wenn man absolut null Antwort bekommt. Ich denke es gehört sich einfach, wenigstens höflich abzulehnen. Es passt nun mal nicht jeder zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...