Jump to content

Bräuchte mal Hilfe


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ja aber sicher..gibt ja auch Frauen mit Vorliebe fürs Detail 👌🤫🤫

Hier, hier. 😀

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Mario_Hahner:

Das ist nicht wahr. Mal abgesehen von den jungen Models, die sich hier vor wenigen Stunden erst angemeldet haben, gibt es hier echt wenig Fakes.

Das Problem ist vielmehr: viele Männer hier würden alles bespringen und die Frauen wissen das. Viele Premium-Mitglieder meinen zudem, dass ihre Chancen ins Unermessliche wachsen, wenn sie möglichst viele Frauen anschreiben. Deshalb haben die Frauen oft den Filter dicht und dann kommst du halt nicht durch, wenn du nicht in ihr Suchraster passt! Das ist also kein Bug, sondern ein Feature.

Du kommst durch den Filter und sie antwortet trotzdem nicht? Oh weh, hoffentlich verträgt das dein armes Ego. So ist das nun mal, die Frauen haben hier die große Auswahl und glaube mir, die sind damit auch nicht zufrieden.

Du musst es ja wissen bei deinem nichts sagenden Profil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ja aber sicher..gibt ja auch Frauen mit Vorliebe fürs Detail 👌🤫🤫

Du bekommst damit aber nicht die Mitleidsficker ab? Oder ist das deine Zielgruppe? Mach nur Spaß. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Du hast sehr wahrscheinlich auch Deinen Filter im richtigen Griff! Ohne Postflut....wie immer so schön hier behauptet wird.

Richtig. Alles nach meinem persönlichen ermessen eingestellt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jambooo:

Naja, POPPEN.DE sagt doch fast alles, oder ?😉

Genau, dass sagt in der Tat so gut wie fast alles und nicht nur EINS!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Und genau da liegt bei einigen Menschen der Denkfehler 😉 

Ne.....sonst könnte ich mich zu friendscout oder sowas anmelden.  Aber das ist ja Ansichtssache 😉😘

Geschrieben
Ganz ehrlich... dein Profil wirkt total langweilig, eins von ganz ganz vielen hier halt. Es sagt nichts über dich als Persönlichkeit aus. Und hinzu kommt, dass du absolut beliebig bist.
@Jamboo Du bist ja auch wieder so ein ganz tolles Männlein hier. Große Töne von sich geben, aber selbst kein Gesicht zeigen. Und vielleicht solltest du dich nochmal mit der Seite beschäftigen, denn sie steht für soviel mehr als nur für oberflächliche Sexdates.
Geschrieben
Und wenn ein Mann schon nicht stumpf schreibt : hast Bock zu ficken sondern mal Niveau an Tag legt und mich zum lachen bringt ,habe ich auch Intresse
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happymoonlight:

Richtig. Alles nach meinem persönlichen ermessen eingestellt.

So...und damit hast Du auch die Möglichkeit zu antworten und persönlich abzulehnen. Vermutlich bekommst Du auch weniger als ein Penisfoto im Monat...die nächste, weitverbreitete Mär hier...

Geschrieben
Du machst gar nix falsch.Du bist wie du bist und wenn andere nich damit zurecht komme is des deren ihr Pech.Bleib bei deinem Text und versuche nich jemand anderes zu sein.Das is kein Mensch wert sich derart verstelle zu wolle.
Es bringt nix Ratschläge von andere einzuhole.Wenn du schreibst was andere dir empfehle,wäre es nich von dir und damit unehrlich.
Treffe deine Bekanntschaften weiter im wahren Leben.Damit hast du mehr Chancen als die meisten Teilnehmer hier.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Viking180:

Du musst es ja wissen bei deinem nichts sagenden Profil

Genau. Ich suche zwar nichts und deswegen ist mein Profil auch "nichtssagend", aber vermutlich habe ich immer noch bessere Karten. Frauen lesen übrigens auch im Forum und manchmal auch im Chat. Macht auch Sinn, denn so mancher offenbar da seine Beschränktheit.

 

Geschrieben
Wenn du im Supermarkt jemanden höflich ansprichst, wird das wohl in den seltensten Fällen als direkt sexuelle Avance angesehen. Hier auf dieser Plattform ist das logischerweise etwas anderes, die meisten Anschreiben zielen auf irgendeine Form sexueller Interaktion ab.
Und nun denk nochmal über deinen Vergleich online vs offline nach. Wenn mir jemand erklären würde jede 20ste angesprochene Frau im Supermarkt dreht sich nicht direkt um und rennt oder haut ihm eine runter wenn er nach Sex fragt, dann würde ich sagen "wow, tolle Quote".
Ich denke also, die meisten haben hier überzogene Vorstellungen. Nur weil man sich in einer sexuell aufgeschlossenen Gemeinschaft bewegt, heißt das nicht, dass jede oder jede 20ste unbedingt etwas mit dir anfangen möchte.
Hab Geduld und versuche nicht dich zu verstellen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Bevor du anschreibst, versuche etwas runter zu kühlen und überlege nochmal ganz nüchtern, ob es wirklich sinnvoll und erfolgversprechend ist diese Person anzuschreiben. So bleibt dir auch die ein oder andere Abfuhr erspart.
Ich glaube um auf die Summe von 20 Anschreiben zu kommen habe ich Jahre gebraucht. Qualität geht eindeutig über Quantität.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

So...und damit hast Du auch die Möglichkeit zu antworten und persönlich abzulehnen. Vermutlich bekommst Du auch weniger als ein Penisfoto im Monat...die nächste, weitverbreitete Mär hier...

Sorry nein bekomme so einige ..aber das ist okay... Sie sind halt stolz drauf . Das stört mich auch weniger . Aber Respekt haben die ,die es nicht tun !

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pcarter:
Wenn du im Supermarkt jemanden höflich ansprichst, wird das wohl in den seltensten Fällen als direkt sexuelle Avance angesehen. Hier auf dieser Plattform ist das logischerweise etwas anderes, die meisten Anschreiben zielen auf irgendeine Form sexueller Interaktion ab.
Und nun denk nochmal über deinen Vergleich online vs offline nach. Wenn mir jemand erklären würde jede 20ste angesprochene Frau im Supermarkt dreht sich nicht direkt um und rennt oder haut ihm eine runter wenn er nach Sex fragt, dann würde ich sagen "wow, tolle Quote".
Ich denke also, die meisten haben hier überzogene Vorstellungen. Nur weil man sich in einer sexuell aufgeschlossenen Gemeinschaft bewegt, heißt das nicht, dass jede oder jede 20ste unbedingt etwas mit dir anfangen möchte.
Hab Geduld und versuche nicht dich zu verstellen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Bevor du anschreibst, versuche etwas runter zu kühlen und überlege nochmal ganz nüchtern, ob es wirklich sinnvoll und erfolgversprechend ist diese Person anzuschreiben. So bleibt dir auch die ein oder andere Abfuhr erspart.
Ich glaube um auf die Summe von 20 Anschreiben zu kommen habe ich Jahre gebraucht. Qualität geht eindeutig über Quantität.

Gebe dir prinzipiell schon recht, was die Anzahl der Anschreiben angeht ist es so dass ich
1. Nicht oberflächlich bin und mir gern ein persönliches Bild abseits des Profil machen möchte und
2. Aufgrund der nahezu 100% Absagequote habe ich generell im Vorfeld keine Erwartungen an mein Gegenüber 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Profil-Los:

Hier, hier. 😀

Herrlich! :relaxed:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Du machst gar nix falsch.Du bist wie du bist und wenn andere nich damit zurecht komme is des deren ihr Pech.Bleib bei deinem Text und versuche nich jemand anderes zu sein.Das is kein Mensch wert sich derart verstelle zu wolle.
Es bringt nix Ratschläge von andere einzuhole.Wenn du schreibst was andere dir empfehle,wäre es nich von dir und damit unehrlich.
Treffe deine Bekanntschaften weiter im wahren Leben.Damit hast du mehr Chancen als die meisten Teilnehmer hier.

Danke für den konstruktiven Kommentar😊 geb dir da vollkommen recht, möchte mich auch nicht verstellen, da geht es eher drum , was man vielleicht besser machen/ausdrücken könnte oder ob vielleicht auch einfach was falsch interpretiert werden könnte.
Ist halt schwierig wenn man wirklich ehrlich offen für Freundschaft, Sex oder auch anderes ist was sich ergibt, aber keine konkreten Erwartungen hat

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Sorry nein bekomme so einige ..aber das ist okay... Sie sind halt stolz drauf . Das stört mich auch weniger . Aber Respekt haben die ,die es nicht tun !

Ja ok! Ich hab mal geschaut und weiß nun auch warum. Alles gut!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Profil-Los:

Hier, hier. 😀

😅😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ganz ehrlich... dein Profil wirkt total langweilig, eins von ganz ganz vielen hier halt. Es sagt nichts über dich als Persönlichkeit aus. Und hinzu kommt, dass du absolut beliebig bist.
@Jamboo Du bist ja auch wieder so ein ganz tolles Männlein hier. Große Töne von sich geben, aber selbst kein Gesicht zeigen. Und vielleicht solltest du dich nochmal mit der Seite beschäftigen, denn sie steht für soviel mehr als nur für oberflächliche Sexdates.

Danke für Dein Kompliment.....Du hast Recht😉....ich bin wirklich toll. Mein Gesicht kannst Du gerne sehen......Du wirst sehr beeindruckt sein✌️😘🫶

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ja ok! Ich hab mal geschaut und weiß nun auch warum. Alles gut!

Ja so weiß Mann,was er bekommen könnte! In der Realität kann ich mich ja auch nicht verstecken also was soll's !

Geschrieben
Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen. Was ich aber unmöglich finde, sind die direkt gelöschten oder einfach gelesenen, aber unbeantworteten Nachrichten. Dafür gibt es einen Nein Danke Button. Ist das so schwer den zu bedienen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rensen:

Hey Leute, kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache? Keine Sorge ist keiner dieser Jammer-Posts ungeklickter Mitglieder, sondern würde wirklich gern mein Profil überarbeiten.
Ich bekomme in mindestens 19 von 20 Fällen direkt eine "Nein Danke Antwort" oder alternativ " sorry,nicht mein Typ"
Wenn ich real Menschen treffe ist das Feedback so viel besser und wenn ich mal jemand getroffen habe blieb es in der Regel nie bei nur einem Date und hab auch viele Freundschaften schließen können.
Im Vergleich dazu komme ich mir bei den Reaktionen hier etwas vor wie ein Freak🙈
Weiss halt nie was ich ins Profil schreiben soll, wenn es aber persönlich ist hiess es immer ich würde zu brav oder langweilig wirken vom Profil und Bildern her, wenn es direkt ist scheint es aber genauso nen falschen Eindruck zu erwecken.

Bitte nur ernstgemeinte Kommentare, es geht mir nicht darum zu jammern, sondern einfach rauszufinden woran es liegt 🤷

Könnte mir vorstellen das dein erster Satz im Profil für viele Frauen den Fluchtreflex auslöst. Ist natürlich nur eine Vermutung.

"Was ich gerade mache

Jemand Lust am Wochenende was zu starten? Alles kann nichts muss, Hauptsache entspannt die Zeit genießen"

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rensen:

Weiss was du meinst, denk mir halt in anbetracht der Nachrichten die ich selbst erhalten habe über die Jahre müsste es doch ok sein wenn man jemand freundlich anschreibt und abfragt ob diejenige schreiben möchte.
Die meisten Profile sind ja eh zu leer um auf irgendwas eingehen zu können 🤷

Genau das ist es was ich meine. Wenn ich beim paddeln auf dem Wasser eine Paddlerin treffe oder bei der Gassirunde eine Hundebesitzerin, dann ist es kein Problem ins Gespräch zu kommen. Niemand kommt auf die Idee es ginge möglicherweise um mehr als ein nettes Gespräch.

Hier auf der Plattform kannst du dreimal schreiben du suchst jemanden zur Freizeitgestaltung. Es wird sofort heißen "der will mich nur flachlegen". Das ist normal und nachvollziehbar. Und DU musst lernen damit umzugehen und es nicht als Ablehnung deiner Person zu betrachten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jambooo:

Danke für Dein Kompliment.....Du hast Recht😉....ich bin wirklich toll. Mein Gesicht kannst Du gerne sehen......Du wirst sehr beeindruckt sein✌️😘🫶

Nee lass mal, ich warte lieber weiterhin auf den Millionär, der mit mir eine Beziehung eingeht.

×
×
  • Neu erstellen...