Jump to content

Bräuchte mal Hilfe


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jambooo:

Mach dir keine Sorgen. Die meisten Frauen hier denken, Sie würden hier ihren Millionär und König finden. Die Damen stellen meist nur ein Bild von ihren Tit.... ein und meckern wenn man selber keins mit Gesicht sieht. Viele denken auch dies sei hier eine Plattform um feste Beziehungen zu finden. Sie vergessen jedoch, dass es sich um eine Seite handelt, wo man vorrangig Partner für Sex sucht. Also....nimm es nicht persönlich und such weiter✌️🤟🥃

Endlich erklärt uns mal wieder jemand, um welche Art Seite es sich hier handelt. Dann werde ich gleich meine feste Beziehung, die ich hier fand, in den Wind schießen und Männer daten, die poppen mit einem kostenlosen Puff verwechseln. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ja ok! Ich hab mal geschaut und weiß nun auch warum. Alles gut!

Sehe sympathisch Dein Profil , vorallem Dein Hund 🐶

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wikifolio:

 

Du bekommst damit aber nicht die Mitleidsficker ab? Oder ist das deine Zielgruppe? Mach nur Spaß. 

Alles gut...aber wenn wir beide Hübschen jetzt hier weiter machen, dann schummeln wir uns so ganz langsam in den OT- Bereich, was gar nicht so gut ist...🤔

Letztendlich geht's ja hier um das Profil des netten TE's....und da wäre der Hinweis auf Mitleidsficker.. kein wirklich so guter Tipp 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GetPlayful***d:

Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen. Was ich aber unmöglich finde, sind die direkt gelöschten oder einfach gelesenen, aber unbeantworteten Nachrichten. Dafür gibt es einen Nein Danke Button. Ist das so schwer den zu bedienen

Auch für dich nochmal.... es gibt hier keine Verpflichtung zur Beantwortung von Nachrichten und/oder zum Betätigen des NDB. Keine Antwort bedeutet kein Interesse. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rensen:

Weiss halt nie was ich ins Profil schreiben soll,

wer darüber schon grübeln muss, hmm

authentisch bleiben halt...eigentlich sehr einfach!
ansonsten isses hier wie auch im reallife- entweder wer hat interesse oder halt nich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

😅😅

Dann muss ich eine Verkleinerung bri mir anstreben bei diesem großen Interesse der Frauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Nee lass mal, ich warte lieber weiterhin auf den Millionär, der mit mir eine Beziehung eingeht.

Ok.....

 

Date ??? schreib mir, ich antworte auch😉😘🫶

Geschrieben

Also, ich kann nur raten, was Frauen stört bzw warum die nicht direkt die Chance ergreifen dich zu daten. Nicht jede Frau hier ist Sex abgeneigt bzw sucht nur eine Beziehung. Aber Frauen haben es meiner Erfahrung nach ist (nicht immer) gern, wenn die Option besteht, dass aus einer schönen Bettgeschichte auch mehr werden kann. Da könnte dein "poly" stören. Aber es gibt auch Frauen, die wirklich nur Sex suchen. Trotzdem würde ich Mal erklären, was du überhaupt über poly verstehst. Aus meiner Sicht ist das nämlich nicht nur Rumgeficke mit jedem. Andererseits hat du ja nur poly geschrieben und nicht polyamor.

 

Ansonsten kann ich nur den Ratschlag geben: Geduld, Geduld, Geduld. Die Frauen vielleicht einfach Mal kommen lassen und sie nicht massenhaft anschreiben. Vielleicht auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern erst einfach Mal unterhalten. Eventuell auch eine Dateanzeige aufgeben oder Mal hin und wieder in den Chat gucken. Manchmal suchen Frauen einfach jemanden aus der Nähe, der nicht völlig beschränkt ist und der auch zum Date erscheint. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Endlich erklärt uns mal wieder jemand, um welche Art Seite es sich hier handelt. Dann werde ich gleich meine feste Beziehung, die ich hier fand, in den Wind schießen und Männer daten, die poppen mit einem kostenlosen Puff verwechseln. 

😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Auch für dich nochmal.... es gibt hier keine Verpflichtung zur Beantwortung von Nachrichten und/oder zum Betätigen des NDB. Keine Antwort bedeutet kein Interesse. Ist eigentlich ganz einfach.

Habe ich behauptet, dass es die Verpflichtung gäbe? Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt und die steht mir zu. In meinen Augen hat das was mit Höflichkeit zu tun 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Ja so weiß Mann,was er bekommen könnte! In der Realität kann ich mich ja auch nicht verstecken also was soll's !

Völlig vertretbare Einstellung! Du zeigst, Du bekommst zu sehen und fertig. Gibt allerdings auch Frauen die zeigen und wollen dann anzeigen, wenn sie bekommen....aber das ist nen anderes Thema und hier sowieso off Topic....ich höre mal auf an der Stelle.

Geschrieben
Ist doch klar. Also schreibst von deiner Vasektomie ...ne is klar....und dann achtest sehr auf deine Gesundheit. Jede Frau kann sich schon vorstellen warum das da steht. Und Gummi muffel sind erstmal nicht gefragt. Ohne Kondom kann man machen wenn man sich länger kennt und vertraut. Es sei denn Sie wärè eine AO Gangbang Stute. Dann Dein Gesicht . Ich will nicht beleidigen aber du guckst auf jedem Foto wie eine Spitzmaus die aus ihrem Loch guckt. Männer sind gefragt . Und ein Dick Pic fehlt. Die Frauen schreiben zwar immer ..nein das find ich doof...aber die wirklich spontan sex wollen finden das Geil.
Geschrieben
Gestalte dein Profil so, wie es Dir zusagt, so, daß Du dich wiederfindest, höchstens nen Rat von Jemand holen, der dich sehr gut kennt aber nicht von Fremden.

Schönen Tach !
Geschrieben
Ich habe da nur den Tipp für dich, das mit der Vasektomie raus zu nehmen. Weil diese schützt doch auch nur vor Schwangerschaften, nicht aber vor Geschlechtskrankheiten.. oder sehe ich das falsch?
Vielleicht ist das auch nur persönliche Erfahrung, aber mich würde das total abschrecken. Weil der letzte Typ mit Vasektomie meinte dann nämlich, er bräuchte kein Kondom zumal er zuletzt im September/Oktober Sex hatte. Furchtbar!
Sowas kann man dann immer noch privat erzählen..
Alles Andere ist halt Geschmackssache.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Profil-Los:

Hier, hier. 😀

Details? Ich denke Frauen wollen keine … DP Fotos 😵💫

Geschrieben
Hätt ich mal besser eins präsentiert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Hätt ich mal besser eins präsentiert

Warte,  bevor Du noch auf falsche Gedanken kommst und es nachholen möchtest…wie kann  ich hier jemanden auf Igno setzen? 😀

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Endlich erklärt uns mal wieder jemand, um welche Art Seite es sich hier handelt. Dann werde ich gleich meine feste Beziehung, die ich hier fand, in den Wind schießen und Männer daten, die poppen mit einem kostenlosen Puff verwechseln. 

Ich mach dann mit, werte Lisbetha!

Ich hab ja auch hier meinen jetzigen Lebensgefährten kennen und lieben gelernt.

Werde ihm dann sagen müssen, Schatz datt wird nix mehr, weil @Jambooomeint, dass es hier nur ums Ficken geht und Beziehungen hier zu finden, einfach nicht in seine kleine hohle Welt passt! 🤷🏻‍♀️😂🤣👍🏼

Und noch was, @Jambooo : Es tut mir ehrlich gesagt sehr leid, dass Du so traurig und unausgefüllt bist und hier so einen Schwachsinn von Dir gibst. Echt, das tut mir wirklich sehr, sehr leid! 😞

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb towel:

wer darüber schon grübeln muss, hmm

authentisch bleiben halt...eigentlich sehr einfach!
ansonsten isses hier wie auch im reallife- entweder wer hat interesse oder halt nich

Naja mal ernsthaft.. die Hälfte hier hat sexuelle Inhalte drin, die andere nichts oder nur 0815 texte.
Die Frage ist schon, was so die allgemeine Erwartung ist, ob man was von sich rein schreiben soll, was man sucht oder was ganz anderes.

Geschrieben

Du schreibst in Deinem Profil ,das Deine V.Risiken sehr minimiert.🤔

Definiere "Risiken"🤔

Ich denke,jede Frau ,die Sex will und keine Kinder,denkt an Verhütung...verhütet selbst und sagt ,das er verhüten soll...oder Beides!

Oder meinst Du...hier sind so naive Frauchens unterwegs....die einfach Mal so pimpern...ungeschützt und das schwanger werden ,einfach Mal so außer acht,lassen?

Ist ja schön das Du eine Vas.hadt machen lassen,wenn Du keine Kinder möchtest! Brauch die Frau,mit der Du Mal fest zusammen bist ,sich nicht mit Chemie voll pumpen .👌 Und in der Partnerschaft ohne Kondom ,ist nicht nur viel schöner....sondern ich finde auch ,es sollte so sein!

Warum aber,erwähnst Du Deine Va.auf solch einem Portal....wo Du wahrscheinlich nach Sex suchst...oder es beginnt zumindest ,so .

Im Grunde,erwarte ich keine Antwort...ich bin's gewohnt,das auf solch unbequemen Fragen,kaum eine Antwort gibt....aber denke,Mal drüber ,nach...😉

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rensen:

Wenn ich real Menschen treffe ist das Feedback so viel besser und wenn ich mal jemand getroffen habe blieb es in der Regel nie bei nur einem Date und hab auch viele Freundschaften schließen können.
Bitte nur ernstgemeinte Kommentare, es geht mir nicht darum zu jammern, sondern einfach rauszufinden woran es liegt 🤷

Dann stell mal ein anderes Vorschaubild ein, das jetzige ist, ich sage mal, unglücklich gewählt

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Ich habe da nur den Tipp für dich, das mit der Vasektomie raus zu nehmen. Weil diese schützt doch auch nur vor Schwangerschaften, nicht aber vor Geschlechtskrankheiten.. oder sehe ich das falsch?
Vielleicht ist das auch nur persönliche Erfahrung, aber mich würde das total abschrecken. Weil der letzte Typ mit Vasektomie meinte dann nämlich, er bräuchte kein Kondom zumal er zuletzt im September/Oktober Sex hatte. Furchtbar!
Sowas kann man dann immer noch privat erzählen..
Alles Andere ist halt Geschmackssache.

Das verstehe ich gut, hab es damit nur gut gemeint um Transparenz zu schaffen, aber scheint ja nicht gut anzukommen 🙈 benutze immer Gummis ausser ich kenne die Person schon länger, man weiss 100% das der andere gesund ist durch checkups, es ist exklusiv mit mir ohne und man spricht transparent über seine sexualkontakte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rensen:

Naja mal ernsthaft.. die Hälfte hier hat sexuelle Inhalte drin, die andere nichts oder nur 0815 texte.
Die Frage ist schon, was so die allgemeine Erwartung ist, ob man was von sich rein schreiben soll, was man sucht oder was ganz anderes.

diese entscheidung wird dir keiner abnehmen, dass musst du doch für dich besser wissen.
und wenn nicht, dann lass es bleiben, wie es ist.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb dennis_k6:
Ist doch klar. Also schreibst von deiner Vasektomie ...ne is klar....und dann achtest sehr auf deine Gesundheit. Jede Frau kann sich schon vorstellen warum das da steht. Und Gummi muffel sind erstmal nicht gefragt. Ohne Kondom kann man machen wenn man sich länger kennt und vertraut. Es sei denn Sie wärè eine AO Gangbang Stute. Dann Dein Gesicht . Ich will nicht beleidigen aber du guckst auf jedem Foto wie eine Spitzmaus die aus ihrem Loch guckt. Männer sind gefragt . Und ein Dick Pic fehlt. Die Frauen schreiben zwar immer ..nein das find ich doof...aber die wirklich spontan sex wollen finden das Geil.

Ich hasse selfies einfach, weil ich generell gestellte Fotos als unangenehm empfinde. Habe aber auch nur wenige Bilder.
Wenn jemand ein dick Pick will können sie fragen🤷

×
×
  • Neu erstellen...