Jump to content

Bräuchte mal Hilfe


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Warum aber,erwähnst Du Deine Va.auf solch einem Portal....wo Du wahrscheinlich nach Sex suchst...oder es beginnt zumindest ,so .

Im Grunde,erwarte ich keine Antwort...ich bin's gewohnt,das auf solch unbequemen Fragen,kaum eine Antwort gibt....aber denke,Mal drüber ,nach...😉

Wieso? Er hat doch schon längst darauf geantwortet. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ich mach dann mit, werte Lisbetha!

Ich hab ja auch hier meinen jetzigen Lebensgefährten kennen und lieben gelernt.

Werde ihm dann sagen müssen, Schatz datt wird nix mehr, weil @Jambooomeint, dass es hier nur ums Ficken geht und Beziehungen hier zu finden, einfach nicht in seine kleine hohle Welt passt! 🤷🏻‍♀️😂🤣👍🏼

Und noch was, @Jambooo : Es tut mir ehrlich gesagt sehr leid, dass Du so traurig und unausgefüllt bist und hier so einen Schwachsinn von Dir gibst. Echt, das tut mir wirklich sehr, sehr leid! 😞

Ihr hört nicht richtig zu, liebe Damenwelt. Bzw ihr lest nur so wie ihr wollt.  Ich sagte fast alle.....und nicht alle.....verstanden jetzt ??😉🫶

Allen, die hier ihr Glück finden ist doch wirklich zu gratulieren. Ich finde es prima. 

 

Aber richtig lesen und interpretieren ist auch hier sehr wichtig 😉😊😘

Geschrieben
Das wird hier immer so bleiben,geh auf eine andere Seite da hast du definitiv mehr Erfolg,jaumo ,badoo usw,bin schon einige Jahre mal hier und dort,so etwas wie hier habe ich noch nie erlebt ^^ Würde es hier nicht nur ums fi.... ( bis auf ein paar Ausnahmen, die hier anscheinend was anderes sehen als poppen.de.) wäre ich hier auch schon weg. Viel Spaß dir weiterhin, und mach dir keine Gedanken, du kannst machen was du möchtest, es wird immer so ablaufen hier.Zu viel Männer für eine Frau,Die meisten Damen fühlen sich hier zu unanstabar.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil-Los:

Wieso? Er hat doch schon längst darauf geantwortet. 🤷‍♀️

Denkst Du,ich lese mir hier jede Antwort,durch?

Und ich denke,er kann auch für sich selbst antworten....wenn er denn möchte!

Geschrieben
Na da hast Du schon eine gute Quote besser kann es vielleicht werden wenn Du hier zahlst, weil dann kommst Du manchmal durch einige Filter durch. Was Du als Normalo nicht schaffst. Und denke die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rensen:

... Wenn ich real Menschen treffe ist das Feedback so viel besser

Real ist ja auch einfacher :coffee_happy:

Hier wird man schon wegen Kleinigkeiten aussortiert:

2, 3 Jahre zu alt/zu jung, 5 cm zu groß/klein, 5 kg zu viel/zu wenig, 10 km zu nah/zu weit :jumping: usw. usw.

Schau mal im MAGAZIN, da findest Du einige Tipps :coffee_happy:

Geschrieben
Lies doch nochmal deinen Beitrag durch...merkst was ! Und das ist durchaus ernst gemeint 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rensen:

Wenn ich real Menschen treffe ist das Feedback so viel besser

Dann such real 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rensen:

Naja mal ernsthaft.. die Hälfte hier hat sexuelle Inhalte drin, die andere nichts oder nur 0815 texte.
Die Frage ist schon, was so die allgemeine Erwartung ist, ob man was von sich rein schreiben soll, was man sucht oder was ganz anderes.

es geht doch aber nich um die erwartung anderer! es geht um deine erwartung..um dich als person!

und wenn hier alle ficken wollten, meins isses nich- punkt!
verstell dich doch nich

vor 25 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Real ist ja auch einfacher :coffee_happy:

nope! je nach neigung nich, hexe

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Happymoonlight:

Sehe sympathisch Dein Profil , vorallem Dein Hund 🐶

Dankeschön!

Geschrieben
Ich glaube nicht zwangsläufig das es an Text liegt du hattest ja treffen und wie ich es herausgelesen hat scheint es ja optisch nicht so ganz zu funktionieren....da kannst du 20 mal den Text ändern aber mehr Erfolg wirst du auch nicht haben.

Ich empfehle dir bei den Teilen Menschen treffen zu bleiben und hier einfach dich im Forum beteiligen ehrlich sein und du selbst ah ja und Geduld haben
Geschrieben
Des is normal hier, liegt vmtl. hauptsächlich am Männerüberschuss. Kannst ja mal nach Frauen und Männern einzeln in ner Umgebung von paar Kilometern suchen und die Profilzahl pro Seite mal Seitenzahl nehmen. Das Fazit: du bist mit höchster Wahrscheinlichkeit kein Freak.
Geschrieben
Also ich finde weniger ist mehr im Profil ich meine mit was rein schreiben. Es muss doch nicht immer zuviel imProfil stehen finde ich das erschlägt einen ja beim lesen. Man kann doch das sexuelle was man alles so liebt sich schreiben oder beitreten erzählen dann.
Geschrieben

Endlich mal eine einfach und schnell zu beantwortende, vernünftige Frage:

vor 2 Stunden, schrieb Rensen:

Hey Leute, kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?
Ich bekomme in mindestens 19 von 20 Fällen direkt eine "Nein Danke Antwort" oder alternativ " sorry,nicht mein Typ"
Bitte nur ernstgemeinte Kommentare, es geht mir nicht darum zu jammern, sondern einfach rauszufinden woran es liegt 🤷

Ganz einfach - schreib' nur noch Profile an, die jemanden wie dich suchen.

 

 

 

Geschrieben

Mhh.. Vielleicht mal den Ehering ausziehen als Single? ^^ Fiel mir so als erstes ins Auge :) ^^

Geschrieben
Kann eigentlich nichts bemängeln an deinem Profil.
Die Auswahl ist hier einfach groß.
Du solltest dich nicht an irgendeinen anderen orientieren, sei du selbst.
Was bringt es dir dein Profil mit Sprüchen zu zuklopfen, die evtl wirken, die dich aber nicht widerspiegeln?
Außerdem, fallen gestellte Texte spätestens dann auf wenn du Schriftverkehr hast.
Schreib im Forum und/oder im Chat, da kommst du schnell mit Leuten ins Gespräch und machst auf dich aufmerksam.
Die meisten Kontakte entwickeln sich so.
Geschrieben
Wenn das bei dir im Realen so gut klappt versuche es doch eher persönlich in Bars oder Chatroulette! Die Frauen sind hier wie in einen Candyshop und suchen sich bei der Wahl aus was ihnen am besten gefällt... Und sympathie kann man schwer übers schreiben vermitteln
Geschrieben
Du wirst es ohnehin nie allen recht machen können, von daher authentisch bleiben....aber die Erwartungshaltung runter schrauben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Schön zu lesen das es nicht an den notgeilen Männern liegt.🤮

Wenn du dir die Profile vieler Frauen hier anschaust, ist das doch genau die Zielgruppe, die sie ansprechen (wollen).

Und dass Dir das klar ist, denke ich schon. 

Wenn ich Bilder hochlade, die mich in Unterwäsche oder nackt oder in sexuell eindeutigen Posen zeigen, dann sollte ich mir bewusst sein, dass ich damit sogar körperliche Reaktionen hervorrufen kann und unter Umständen an die niedersten Instikte appelliere.

Jetzt ist es nochmal eine andere Frage, wie Mann darauf reagiert und was er schreibt. Aber dass ich damit auch das Prekariat anspreche und die das Anschreiben eindeutiger und direkter formulieren, sollte klar sein.

Zur Frage: Ich finde der Threasersteller macht einen sympathischen Eindruck und 1 von 20 ist doch gut. Response von Werbemailings liegt bei 1%. Alles darüber ist gut. Warum sollte das hier anders sein?

In diesem Sinne: haut rein 🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rensen:

Hey Leute, kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache? Keine Sorge ist keiner dieser Jammer-Posts ungeklickter Mitglieder, sondern würde wirklich gern mein Profil überarbeiten.
Ich bekomme in mindestens 19 von 20 Fällen direkt eine "Nein Danke Antwort" oder alternativ " sorry,nicht mein Typ"

In deinem Profil ist zunächst ganz deutlich zu sehen, dass du auch auf Transsexuelle stehst, im Text folgt noch, dass du dich auch mit speziellen Männern treffen würdest. Da habe ich kein Problem mit, habe hier aber viele Jahre die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen das abturnt. Sie wollen sexuell aufgeschlossen sein, sind aber meines erachtens Homophob. Die einzige Chance die ich für dich sehe ist dein Profil löschen, einen neuen Nickname, Trans und Männer weglassen und ein anderes Bild reinsetzen, wegen der Wiedererkennung.
Viel Glück und Erfolg

Geschrieben
Na das ist hier halt nunmal als Mann so, Frauen haben hier soviel Auswahl….
Sieh es einfach locker, dann funkt es irgendwann schon…
Geschrieben

Ich habe mir jetzt echt mal die Mühe gemacht und mir die Profile von den Männern hier angeschaut die mitjammern. 

Aufgefallen ist mir dabei,das alle Profile gleich langweilig und  nichtssagend waren. 

Ergo liegt es wohl zu 90% an den Profilen wenn sie keine Antworten bekommen. 

Das ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung, ich möchte nichts verallgemeinern .

Geschrieben
Tja vielleicht Funktioniert es ja bei dir. Ein guten Tipp hast du ja von #MalcomS bekommen.
Geschrieben
Die Ansprüche sind hier ganz anders als real. Und auch der Andrang an Zuschriften. Das hat sicher nichts mit dir persönlich zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...