Jump to content

Könnte mal Hilfe gebrauchen, irgendwie ist einiges verwirrend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin noch Recht neu auf dieser Plattform, daher befinde ich mich noch in dem Versuch mich hier zurecht zu finden....
Da ich vorwiegend auf dieser Plattform Frauen suche dachte ich ,wenn ich in meinem Profil das was für mich relevant ist ehrlich rein schreibe, hilft das denen, die das lesen Recht schnell zu erkennen ob sie auf das von mir gesuchte passen oder eben nicht...
Ja, ich bekomme als Frau doch die eine oder andere Nachricht, selten von der Klientel die ich bevorzuge. Es waren einige Paarprofile dabei, die offensichtlich keine echten Paare sind...
Aber:
Wie erkennt man jetzt deutlich ob es sich um Fakes handelt???

Ja, ich habe versucht im Forum diesbezüglich Hilfe zu bekommen, hat es jedoch nicht besser gemacht... Habe jetzt mehr fragen als vorher...
Das Thema Fake Profil durfte ich nun ausgiebig kennen lernen, bei diesen ganzen Beiträgen zu diesem Thema sind die tollsten Beschreibung zum erkennen von Fake Profilen benannt...
Egal wie Rum ich es auch betrachte, mal geht es in den Diskussionen in die eine oder andere Richtung...
Wenn ich nach den Beschreibungen im Forum gehe, muss ich mir die Frage stellen ob ich bei meinem Profil nicht auf einen Fake hereingefallen bin... Denn scheinbar sind Frauenprofile mit freizügigen Bildern und der Suche nach Sexpartnern ein deutliches Indiz für Fakes...
Geschrieben
Mach einen fakecheck.telfon oder sprachnachricht z.b.telegram
Geschrieben
Wie es hier ist weiß ich nicht, auf anderen Plattformen ist dieses kein Beweis für ein Fake.
Aber wie gesagt ob das hier so ist, kp.
Geschrieben
Ja klar die Frau die gibt es nicht die gleich los legt ist Verarsche kaum echte geile Frauen hier
Geschrieben
Dein langen Profiltext wird kaum einer lesen
Geschrieben
Dein langen Profiltext wird kaum einer lesen
Geschrieben
Die richtigen Fragen stellen, Telefonanruf, Videochat, Fotos prüfen.....
Tantra-Experience
Geschrieben
Vielleicht ein Portalwechsel ? Gibt etwas "hochwertigere " Anbieter...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Molli_1981:
Dein langen Profiltext wird kaum einer lesen

„Kaum einer“ mag ja durchaus schon ausreichen. Auch meinen Text liest „kaum eine“, aber definitiv mehr als „niemand“.

Geschrieben

ob Moder W , einfach mal ne Sprachnachricht, ob solo oder mit Familie ... einfach mal Abends anrufen .......

Geschrieben
Zu deiner Frage: Intuition walten lassen. Wenn im Lauf des Gesprächs lauter Widersprüche kommen, werd einfach hellhörig!
Geschrieben
Hallo kann gerne helfen
Geschrieben
Zeitnaher Videochat und fertig ist die Laube 🤷‍♂️.
Wer nicht will, der hat schon.
Oft ist es auch nach kurzer Zeit des Nachrichtenaustausches recht gut erkennbar, ob die andere Person zu dem paßt, was man sich selber wünscht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich wollte gerade schreiben sei mal froh daß du kein Kerl bist, denn es gibt eher Männer mit Frauen- und Paarprofilen denn Frauen mit Männerprofilen. Aber dann sah ich daß du nach nem Mädel suchst... also herzlich willkommen im Club derer, die Anschreiben von Männern mit Frauenprofilen erhalten.
Geschrieben
Also, ein gutes Beispiel für ein Profil, beim dem ich stutzig werde, ist deins.
Geschrieben

Der Echtheitscheck sollte schon vorhanden sein. Im Profil mit einem grünen Haken versehen.

Den zweiten grünen Haken bekommt man wenn man persönlich fünf Menschen hier kennt.

Die zwei Dinge sind ein Indiz dafür das das Profil echt ist.

Die Bilder im Blick behalten. Bei den Fakes passen die Bilder oft nicht zusammen.

Für die Nachrichten, stell den Filter ein dann können dich nur die Anschreiben die in dein Suchraster fallen.

Geschrieben
Fake-Feststellung funktioniert ratzfatz:
Telefon-Nr. anfragen, anrufen auch am WE oder abends ganz spät, noch optimaler per Video-Call. Wer das nicht kann, kann komplizierter auch nicht. Wo das nicht funktioniert, abhaken ✔️ und ab in die Tonne 👎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Der Echtheitscheck sollte schon vorhanden sein. Im Profil mit einem grünen Haken versehen.

Den zweiten grünen Haken bekommt man wenn man persönlich fünf Menschen hier kennt.

Die zwei Dinge sind ein Indiz dafür das das Profil echt ist.

Die Bilder im Blick behalten. Bei den Fakes passen die Bilder oft nicht zusammen.

Für die Nachrichten, stell den Filter ein dann können dich nur die Anschreiben die in dein Suchraster fallen.

Das mit dem zweiten Haken ist defintiv kein Indiz dafür das man echt ist,sorry.
Auch den kannste dir zurecht bescheissen wenn man es drauf anlegt

Geschrieben
Ach du meine Güte so viel Text in Deinem Profil, da hab irgendwann aufgehört zu lesen...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Also, ein gutes Beispiel für ein Profil, beim dem ich stutzig werde, ist deins.

Geht mir auch so :confused:

Geschrieben

Wer seinen Verstand benutzt, der entlarvt auch mögliche fakes... im Prinzip muss man nur die richtigen Fragen stellen, dann lassen wiedersprüchliche antworten nicht lange auf sich warten... einfach der Intuition folgen... aber ganz nebenbei, eine vollständige sicherheit vor fakes im internet gibt es nie... das sollte auch jedem bewusst sein der im internet unterwegs ist...soviel mal dazu 

Geschrieben
Die wären nicht Fake, wenn poppen das man ordentlich checken würde. Dafür das die mittlerweile 24,95 für eine Mitgliedschaft nehmen, ist es recht wenig, was sie dafür einsetzen.
Geschrieben
Ich nenn´s den Gesunden Menschenverstand nutzen, andere Intuition, Bauchgefühl. Spätestens wo man ins reale Leben wechselt, sind die Fakes raus: Telefonieren, Sprachnachrichten, Videochat
×
×
  • Neu erstellen...