Jump to content

Hilfe, wie bekomme ich das Teil wieder Raus?


mi****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Also ich empfehle da tatsächlich den Weg zum Frauenarzt. Und wenn sie da ist, kann euch der Arzt auch Möglichkeiten aufzeigen, wie man dennoch miteinander schlafen kann trotz Periode.

Geschrieben
Also wenn das dein Ernst ist,dann würde ich aber geschwind zum Frauenarzt gehen...
Geschrieben
Spitzzange ? 🙄😳😳😳
Bist du wahnsinnig ? Das ist doch kein Problem es raus zu bekommen. Hast du soo ungelenkige Finger ?
Geschrieben
Frauenarzt, etwas anderes kann ich da nicht raten. Ich hatte das auch mal. Die Ärzte haben das fast täglich und es muss niemandem unangenehm sein.
Geschrieben

Wenn du das Band nicht zwischen die Finger bekommst um selber eine Lösung zu finden, dann den Arzt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly49:
Ich würde zu Arzt fahren ,wäre die beste Möglichkeit

Zum Arzt natürlich

Geschrieben
Das beste Mittel ist jetzt dringends denFrauenarzt besuch ,um Abhilfe zu schaffen !!!
Geschrieben
Wer mit den Fingern den G-Punkt ertasten kann, der findet auch solch ein Sperma-Kissen 🤔
Geschrieben
Auf jeden Fall zum Arzt und keine Sorge, das kommt schon einmal vor , also kein Grund für Peinlichkeiten . Warum Arzt und nicht Heimwerker ? Das benötigte "Werkzeug" ist nicht scharfkantig, ist steril und der/die Artz/in hat die nötige Routine
Geschrieben
Gott, die Welt ist verloren. Bevor ich hier fragen und auch noch auf Antworten warten würde, hätte ich die Zeit schon längst genutzt, um zum Arzt zu fahren. Die Menschheit wird durch das Internet immer dümmer, fauler und bequemer.
Geschrieben
Es ist ja wohl keine Frage, das sie zum Arzt gehen soll! Alles andere ist Blödsinn!
Geschrieben

Erste Frage wäre, warum der Tampon drin blieb. Zweite Frage ist, wie kann man auf die Idee kommen den mit einer Spitzzange zu entfernen? Gynäkologe hat das passende Instrument und kennt sich in der Gegend auch offensichtlich besser aus, als ihr beide. Der hat nämlich nen Facharztabschluß und seid versichert, an viel skurileres gewöhnt. 

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 Oh Kinder...

Der Frauenarzt holt den wieder raus und das nächste Mal holt sie den Tampon besser vorher raus 🤦‍♂️😂😂
Geschrieben
wie dumm kann man sein,erst das ding drin lassen und dann hier nach hilfe fragen?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Gott, die Welt ist verloren. Bevor ich hier fragen und auch noch auf Antworten warten würde, hätte ich die Zeit schon längst genutzt, um zum Arzt zu fahren. Die Menschheit wird durch das Internet immer dümmer, fauler und bequemer.

Da stimme ich dir absolut zu... Erschreckend wie schnell das geht

Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn ihr für so ein medizinisches Problem erst hier fragen müsst sollte man euch generell den Sex verbieten.
Geschrieben
Kein Grund zur Panik, so dringend ist deine Frage gar nicht. Wenn er glitschig genug geworden ist, rutscht der schon von ganz alleine eine Etage tiefer in die richtige Position zum Entfernen. 😉
Geschrieben
Ich empfehle ebenfalls einen Arzt. Der kann dann gleich noch ein Aufklärungsgespräch über die Nutzung von Tampons führen. Scheint nützlich zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...