Jump to content

Bräuchte mal Hilfe


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich empfehle dir zusätzlich einfach noch FB Dating bzw andere Flirtportale. In der Theorie hört sich poppen de vielleicht easy an ist es aber nicht. Hier wird noch genauer geschaut wer überhaupt in Frage kommt. Da ist ein zwangloses Kennenlernen uber andere Portale meist etwas einfacher ,weil man nicht gleich die Erwartung erfüllen muss in die Kiste zu hüpfen. Aber im Endeffekt auch da ohne Zwang ,lass es auf dich zukommen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Leuchtfeuer666:

Und vor allem ehrlich. Keine Probleme mit in den Texten nehmen. Offen direkt . Entweder es passt oder nicht. Weiter geht es. Nicht aufgeben 

Richtig

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Jambooo hat das sehr gut geschildert der größte Teil der Frauen ticken genauso wie er geschrieben hat. Und die unattraktivsten und die wo die schwerkraft schon stark zugesetzter spielen sich auch als wären sie Göttinnen
Geschrieben

Manchmal sollte man das "Sorry, nicht mein Typ" evtl. auch mal als Kompliment sehen.

Es ist nunmal nicht so einfach online jemanden zu finden als Mann, v.a. dann, wenn man gewisse Vorstellungen und Ansprüche hat und sich nicht wie ein Fähnchen im Wind drehen möchte.

Ich schreibe offen und ehrlich in meinem Profil was ich mir wünsche und wie ich es mir vorstelle, wer ich bin und wer sicherlich nicht.

Und genau wie viele Frauen auch schreiben, dass Sie 99% Ausfälle bei Zuschriften haben, ist's doch umgekehrt nicht soviel anders.

Nur, dass Mann eben diese Ausfälle anschreiben muss und dann eben entsprechende Antworten bekommt.

Es gibt sicher gewisse Erfolgsfaktoren, nue muss Mann halt dann auch wissen, ob Er diesen Typ Frau kennenlernen möchte.

So ein bisschen "Großzügiger Gentleman" kann sicher nie schaden, eine gewisse Form der Dominanz kommt bei vielen noline Frauen auh häufig an- solange SIE die Richtung bestimmen.

Möglichst große Flexibilität- es für die Frau möglichst unkompliziert zu machen ist sicher auch ein Erfolgsgarant.

Egal was man schreibt, es wird online immer interpretiert- je nach persönlichen Erfahrungen oft extrem unterschiedlich.

 

Aber wenn du im realen Leben ohnehin keine Probleme hast und du da einfach viele "Freundschaften" findest, warum dann eigentlich online suchen?

Wenn man etwas introvertierter ist, evtl. im realen Leben auch nicht soviele soziale Kontakte hat und findet, ok.

Aber ansonsten?

Online ist die Zahl der Volltreffer doch irgendwie beschränkt und viele scharen sich um die wenigen davon.

Du siehst ja vielleicht selbst, dass der Typ Mann, der von sehr vielen Frauen online gesucht wird doch ein sehr "Besonderer/Spezieller" ist.

Der man vielleicht selbst so gar nicht sein möchte und kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ach komm...irgendwie klingt das jetzt etwas verbittert und nicht besonders motivierend 😇

Ich denke schon, dass ein vernünftiges Profil ne große Rolle spielt, wenn es denn die Neugierde weckt... 

Laut deinem Profil hast du einen Zigarettenstummmelpenis. Kommt das an bei Frauen?

Geschrieben
Der wohl einzig wahre Tip, den man dir geben kann ist: Im Himmels Willen ziehe NIEMALS Vergleiche zwischen Realität und der Internetwelt!!!!!! Das Einzige was wirkkich zählt und von Bedeutung ist, ist das, was in der Realität passiert!
Geschrieben
Es liegt eh am Klientel der Frauen die sich auf dieser Plattform befinden 😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hier sehen manche Transsexuelle weitaus besser und erotischer aus als viele , viele Frauen. Die können die besten TS noch nicht mal das Wasser reichen in Bezug des Körpers, Gesicht, Outfit und Klasse !
Geschrieben
Mit einem anderen Bild oder überarbeiten Profil muss die Resonanz nicht besser ausfallen. Die Antwort 'nicht der Typ' wird wahrscheinlich nicht durch ein anders ausgefülltes Profil zu einer anderen Antwort führen.
Dafür, dass die meisten Männer hier regelmäßig beklagen, dass Frauen grundsätzlich nicht antworten bekommst du immerhin welche.
Wenn es nicht passt, passt es nicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Richtig

.. genau richtig erkannt 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Jambooo:
Mach dir keine Sorgen. Die meisten Frauen hier denken, Sie würden hier ihren Millionär und König finden. Die Damen stellen meist nur ein Bild von ihren Tit.... ein und meckern wenn man selber keins mit Gesicht sieht. Viele denken auch dies sei hier eine Plattform um feste Beziehungen zu finden. Sie vergessen jedoch, dass es sich um eine Seite handelt, wo man vorrangig Partner für Sex sucht. Also....nimm es nicht persönlich und such weiter✌️🤟🥃

Komisch bei mir sieht man alles und nun ??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:
vor 19 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

es liegt nicht an dir, es liegt nicht an deinem profil, es liegt schlichtweg daran, dass du ein mann bist.
dumm gelaufen, aber ändern bringt jetzt auch nix mehr.
viel erfolg in den haufen hier.

Ach komm...irgendwie klingt das jetzt etwas verbittert und nicht besonders motivierend 😇

Ich denke schon, dass ein vernünftiges Profil ne große Rolle spielt, wenn es denn die Neugierde weckt... 

mein chef hat mal gesagt, frank du bist immer offen und direkt, aber motivieren, das liegt dir gar nicht.
warum sollte ich daran etwas ändern wollen.
natürlich kann man ein profil interessant und vernünftig gestalten, aber er sieht mir nicht danach aus, als kommt er gerade von der grundschule.
ich helfe gern, aber bei solchen sachen kann ich es nicht.
hier ist jeder sich selbst überlassen, oder auch ganz und gar verlassen..
und das was ich in mein kommentar rein geschrieben habe, so verkehrt ist es nicht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jambooo:

Sie vergessen jedoch, dass es sich um eine Seite handelt, wo man vorrangig Partner für Sex sucht.

Echt? Wo steht das? 

Geschrieben

Dann bist Du ja genau richtig hier. Ich schrieb ja außerdem,  " die meisten" und nicht alle.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Jambooo:
Mach dir keine Sorgen. Die meisten Frauen hier denken, Sie würden hier ihren Millionär und König finden. Die Damen stellen meist nur ein Bild von ihren Tit.... ein und meckern wenn man selber keins mit Gesicht sieht. Viele denken auch dies sei hier eine Plattform um feste Beziehungen zu finden. Sie vergessen jedoch, dass es sich um eine Seite handelt, wo man vorrangig Partner für Sex sucht. Also....nimm es nicht persönlich und such weiter✌️🤟🥃

Schön dass der @TE nicht selbst klagen, meckern und jammern muss, gibt hier genug Typen die dauernd abblitzen und ihren Frust regelmäßig loswerden müssen. Wenn dir @Jambooo das Angebot hier nicht passt und du ein Problem damit hast dass andere Menschen andere Intentionen haben - ist das dein Problem. Nimm es nicht persönlich, aber wer hier was vorrangig sucht hast auch du zum Glück nicht zu entscheiden. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Echt? Wo steht das? 

Naja, POPPEN.DE sagt doch fast alles, oder ?😉

Geschrieben
Suchst Du Masse oder Klasse? Also ist Dir wichtig, dass Dir möglichst viele Menschen antworten, oder möchtest Du lieber einen Menschen finden, der Dir sympathisch ist und wo man auf gleicher Wellenlänge ist? Diese findet man eben nicht so schnell, dass dauert einfach. Und eigentlich suchst Du doch genau das. Da ist es doch normal, dass nicht jede Mail ein Treffer ist.
Du bist doch nicht hier um anderen zu gefallen, also stelle Dich so dar wie Du wirklich bist. Irgendwie wirkt da alles recht widersprüchlich.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Craig_Mayer:
Es liegt eh am Klientel der Frauen die sich auf dieser Plattform befinden 😉

Schön zu lesen das es nicht an den notgeilen Männern liegt.🤮

Geschrieben

Du hast halt im Netz nur genau eine Chance (ganz große Ausnahmen gibt es). Die Gründe für eine Ablehnung können ungeheuer vielfältig sein. Dein Problem, dass du sonst kein Feedback bekommst und nicht weißt, was du ändern sollst liegt daran, dass in unzähligen Fällen die "Hartnäckigen" es versaut haben. Warum nicht? Laß es uns doch versuchen. Du kennst mich ja noch gar nicht....pipapo und trallala, wie die Bettelmönche halt. Daran wirst du nichts ändern können, du wirst halt weiter beharrlich sein müssen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Schön dass der @TE nicht selbst klagen, meckern und jammern muss, gibt hier genug Typen die dauernd abblitzen und ihren Frust regelmäßig loswerden müssen. Wenn dir @Jambooo das Angebot hier nicht passt und du ein Problem damit hast dass andere Menschen andere Intentionen haben - ist das dein Problem. Nimm es nicht persönlich, aber wer hier was vorrangig sucht hast auch du zum Glück nicht zu entscheiden. 😁

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jambooo:

Naja, POPPEN.DE sagt doch fast alles, oder ?😉

Und genau da liegt bei einigen Menschen der Denkfehler 😉 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Laut deinem Profil hast du einen Zigarettenstummmelpenis. Kommt das an bei Frauen?

Ja aber sicher..gibt ja auch Frauen mit Vorliebe fürs Detail 👌🤫🤫

Geschrieben

Stimmt.....zum Glück nicht. Sonst wäre das hier bald die größte Sexparty die es jemals gegeben hat 😛🤪✌️

Geschrieben
Ich lese hier wieder ,viel Frustration der männlichen Spezies..
Jungs ich zumindest sage ,brav danke bei Post,schaue mir Eure Profile an ,ja komplett, inklusive Text.
Schreibe auch sicherlich ein wenig mit Euch . Passt es aber nicht für mich ,sage ich dieses auch höflich und wünsche viel Erfolg .
Nein ich bin weder arrogant noch sonstwas . Aber es muss optische Erscheinungsbild passen ,so wie mich nicht jeder anziehend findet,geht's mir halt auch mit Euch, Vorlieben und Interessen plus Suche.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Ich antworte zumindest,bedanke mich fürs Intresse. Aber sage auch ,wenn es für mich nicht passt ..

Du hast sehr wahrscheinlich auch Deinen Filter im richtigen Griff! Ohne Postflut....wie immer so schön hier behauptet wird.

×
×
  • Neu erstellen...