Jump to content

Bräuchte mal Hilfe


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Wo hat das denn etwas mit gut meinen zu tun?

Das ist für eine Beziehung gut,ja! Wenn sie auch keine Kinder will und dadurch keine Chemie mehr nehmen Brauch!

 

Hatte leider schon öfter im Leben geplatzte Gummis und weiss was für Panik das auslösen kann, darauf war das bezogen.
Verstehe nur nicht warum man dahinter gleich ne böse Absicht vermuten sollte 😔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rensen:

Das Bild war noch älter, hab da nicht dran gedacht 😅🙈 danke für den Hinweis, würde nie auf sowas achten bei anderen 😅

Hier lernt man auf sowas zu achten! Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rensen:

Hatte leider schon öfter im Leben geplatzte Gummis und weiss was für Panik das auslösen kann, darauf war das bezogen.
Verstehe nur nicht warum man dahinter gleich ne böse Absicht vermuten sollte 😔

Ich vertraue auch nicht auf Gummis...und schmeiße mir Chemie rein! Würde ich auch,der Mann hätte ne V.! Denn ich schlucke die Minipille schon,damit ich nie mehr blute! Mein Freund dachte auch daran ,eine V.machen zu lassen...denn er hat schon drei Kinder mit Exen und will keine mehr...und ich wollte nie ein Kind! Aber er Brauch dafür kein Geld ausgeben oder den Eingriff,da bei uns Sinnfrei!

Weisste...ich hab nun nicht unbedingt böse Absichten bei Dir vermutet! Aber....es ist unüberlegt...es schützt nur vor ne Schwangerschaft. Und ich hoffe und denke ,das ja wohl jede Frau auch verhütet,die Sex hat...und nicht auf Kondome vertraut!🙏 Kann man mit einem Mann machen,den man liebt....und wo es OK ist,wenn ein Kind bei raus kommt!  Sonst nur Kondom....in meinen Augen sehr fahrlässig!  

Und eine V.schuetzt nun mal.nicht vor Krankheiten...OK.tun Kondome auch nicht 100% ,da brauchen wir uns nichts vor zumachen...weil wir Du schon schreibst,sie können reissen....andere wird schon nur übertragen durch oral oder Berührungen...oder man holt sich schon etwas nur auf WCs😉....dennoch besser als gar kein Schutz vor Krankheiten!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Februar 23, schrieb Naturduft:

Hier lernt man auf sowas zu achten! Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen. 

Das ist leider mit Sicherheit wahr aber wirklich traurig...
Vertrauen ist für mich die Grundlage jeder Form zwischenmenschlicher Beziehungen

×
×
  • Neu erstellen...