Jump to content

Bräuchte mal Hilfe


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rensen:

Wenn ich real Menschen treffe ist das Feedback so viel besser und wenn ich mal jemand getroffen habe blieb es in der Regel nie bei nur einem Date und hab auch viele Freundschaften schließen können.

Vielleicht solltest du dich mehr auf das real life konzentrieren,wenn es online nicht ,,läuft"........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rensen:

…und abfragt ob diejenige schreiben möchte.

Wenn du das SO fragst, könnte auch das ein Grund für deine erhaltenen Ablehnungen sein. Denn -sorry- langweiliger geht es kaum.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rensen:

Hey Leute, kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache? Keine Sorge ist keiner dieser Jammer-Posts ungeklickter Mitglieder, sondern würde wirklich gern mein Profil überarbeiten.

Das Wichtigste wurde bereits gesagt - Profil vollständig ausfüllen.

Ich habe ein sehr erfülltes reales Leben. Da muss ich hier nicht um jeden Preis daten. Für mich ist dieses Forum schon immer nur eine Ergänzung gewesen, und wird auch nie mehr sein.

Kein Grund also für Jammerthreads. Nette Bekanntschaften hier gab es trotzdem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Rensen:

Hey Leute, kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache? Keine Sorge ist keiner dieser Jammer-Posts ungeklickter Mitglieder, sondern würde wirklich gern mein Profil überarbeiten.
Ich bekomme in mindestens 19 von 20 Fällen direkt eine "Nein Danke Antwort" oder alternativ " sorry,nicht mein Typ"
Wenn ich real Menschen treffe ist das Feedback so viel besser und wenn ich mal jemand getroffen habe blieb es in der Regel nie bei nur einem Date und hab auch viele Freundschaften schließen können.
Im Vergleich dazu komme ich mir bei den Reaktionen hier etwas vor wie ein Freak🙈
Weiss halt nie was ich ins Profil schreiben soll, wenn es aber persönlich ist hiess es immer ich würde zu brav oder langweilig wirken vom Profil und Bildern her, wenn es direkt ist scheint es aber genauso nen falschen Eindruck zu erwecken.

Bitte nur ernstgemeinte Kommentare, es geht mir nicht darum zu jammern, sondern einfach rauszufinden woran es liegt 🤷

Ich glaube aber nicht wirklich, das du im realen Leben erwartest, das du bei jeder gleichermaßen gut ankommst bzw glaube ich nicht das du da quasi jede ansprichst die dir über den Weg läuft und dann auch noch erfolgreich bist... sorry aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und somit kommt man auch unterschiedlich bei Leuten an... so ganz nebenbei, wer zweifelt bzw hilfe braucht um sich selber darzustellen, der sollte sich auch mal gedanken machen, was bzw wer bin ich überhaupt... denn man ist nun mal was man ist und nicht was andere gern hören würden, was man scheint zu sein... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
In mindestens 19 von 20 Fällen eine Reaktion? Wem willst da das denn erzählen?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rensen:

Ich bekomme in mindestens 19 von 20 Fällen direkt eine "Nein Danke Antwort" oder alternativ " sorry,nicht mein Typ"

Es kann einfach sein, dass du nicht deren Typ bist. Vielleicht liegt es aber auch an dir oder an deinem Profil. Mit der Vasektomie und der Risikominimierung könntest du vielleicht klarstellen. Dass du "poly" bist und auch Männern nicht abgeneigt, kann für manche Frauen ein Grund sein, dich abzulehnen. Aber es gibt auch andere, also einfach du selbst bleiben.

vor 12 Minuten, schrieb Rensen:

Weiss halt nie was ich ins Profil schreiben soll, wenn es aber persönlich ist hiess es immer ich würde zu brav oder langweilig wirken vom Profil und Bildern her, wenn es direkt ist scheint es aber genauso nen falschen Eindruck zu erwecken.

Meine Erfahrung nach vielen Jahren "poppen" ist, dass Foto und Text natürlich etwas ausmachen können, aber letztendlich ändert sich dadurch auch nicht so sehr viel. Es gibt Leute, die behaupten anderes. Also entscheide selbst.

Aus meiner Sicht ist das einfach so, dass es online sehr viel schwerer geworden ist, seit es Smartphones gibt und jeder, wirklich jeder ins Internet darf. Das Niveau ist seitdem auf Talfahrt und vermutlich wird sich das nie wieder ändern.

Geschrieben
Glück kann man nicht erzwingen , entweder es funkt oder es funkt nicht , und im realen Leben würden einige hier nicht weit kommen , oberflächligkeit im Netz nicht neues
Geschrieben
es liegt nicht an dir, es liegt nicht an deinem profil, es liegt schlichtweg daran, dass du ein mann bist.
dumm gelaufen, aber ändern bringt jetzt auch nix mehr.
viel erfolg in den haufen hier.
Geschrieben
Einfach ins reale Leben gehen. Hier ist der größte Teil leider nicht echt. Geh einfach mit Freunden weg. Einen schönen Abend haben und dann klappt es auch mit einer Frau.
Geschrieben

Bei mir ist es etwas anders: Ich komme oft erst gar nicht durch den Filter. Oft gucke ich nur, ob ich durch den Filter komme, aber anschreiben tu ich selbst sowieso sehr wenig. Weil das imho nicht viel bringt, außer die Frauen und Paare zu nerven. Die suchen sich ihre Männer doch sowieso selbst aus.

Wenn ich anschreibe, bekomme ich manchmal eine Antwort und manchmal nicht. Am schönsten finde ich es aber, wenn ich von den Frauen angeschrieben werde, auch wenn es nur so ein paar Worte sind und es gar nicht um ein Treffen geht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rensen:

Bitte nur ernstgemeinte Kommentare, es geht mir nicht darum zu jammern, sondern einfach rauszufinden woran es liegt

Warte kurz, ich werfe gleich die Knochen und werde auch noch mal meine Glaskugel und die Karten befragen... Hmmm... Aha... Ah ja... Du bist ein Mann... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Da ist nichts mehr mit besser machen fürchte ich. Es gibt viele viele andere Möglichkeiten eine Frau kennenzulernen..egal ob offline oder online. Von daher empfehle ich sich umzuschauen.
Geschrieben
Du verweist extra auf die Vasektomie, mit der Begründung es würde Risiken vermindern? Es gibt zwar einige die auf AO stehen, für mich käme dies nicht in Frage.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daserstemalhaj:

Hier ist der größte Teil leider nicht echt.

Das ist nicht wahr. Mal abgesehen von den jungen Models, die sich hier vor wenigen Stunden erst angemeldet haben, gibt es hier echt wenig Fakes.

Das Problem ist vielmehr: viele Männer hier würden alles bespringen und die Frauen wissen das. Viele Premium-Mitglieder meinen zudem, dass ihre Chancen ins Unermessliche wachsen, wenn sie möglichst viele Frauen anschreiben. Deshalb haben die Frauen oft den Filter dicht und dann kommst du halt nicht durch, wenn du nicht in ihr Suchraster passt! Das ist also kein Bug, sondern ein Feature.

Du kommst durch den Filter und sie antwortet trotzdem nicht? Oh weh, hoffentlich verträgt das dein armes Ego. So ist das nun mal, die Frauen haben hier die große Auswahl und glaube mir, die sind damit auch nicht zufrieden.

Geschrieben
Wenn du nicht mal weißt wie du dein Profil gestalten sollst. Was machst du wenn du wirklich mal eine pn bekommst..... Es gibt halt Menschen die das mit dem www lassen sollten und mal das reale nutzen sollten. Ist halt bei manchen so das die keine passenden Worte in ein Text umsetzen können. Sondern eher verbal sich besser ausdrücken.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rensen:

 Keine Sorge ist keiner dieser Jammer-Posts ungeklickter Mitglieder, sondern würde wirklich gern mein Profil überarbeiten.

Doch! Genau so ein Jammer-Post ist das! Und sogar einer der Übelsten, weil Dir Fremde verraten sollen, was Deine Vorzüge sind und wie Du interessanter wirken könntest, die es aber gar nicht beurteilen können. Du musst Deine Auswahl an Frauen UND Deinen Auftritt überdenken. Z.B. mit der Antwort auf die Frage: "Würdest Du Dich selbst anschreiben wollen?"

Geschrieben
Du musst das so sehen , hier ist herrenüberschuss sowieso. Wenn du eine Dame anschreibst heute kannst du dir fast ziemlich sicher sein das diese Dame heute mindestens einige oder viele mal von verschiedenen user angeschrieben wurde, und sei dir darüber im klaren das die Mehrheit von den Kerlen plump sind direkt auf das eine steuern und direkt mit schwanzbildern rüber kommen. Und du kannst dir auch sicher sein das sie schon irgendeinen anderen liebeskasper schon haben mit dem sie kommunizieren.
Ich verstehe dann die Damenwelt das sie denken die meisten hier nur das eine hier wollen , auch bei dir wenn du sie anschreibst!
.
Mein Tipp an dich entweder lässt du dir ein edlen Text einfallen wo du jeden Punkt auf den Tisch bringst da die Chance sich etwas verbessern wird..
.
Oder du suchst deine Kontakte direkt irgendwo da draußen ! Was ich dir sogar mehr empfehlen würde da es dich auch selbst bewusster macht und sie dich nicht unbedingt abwimmeln.
.
Natürlich ist da auch Grundvoraussetzungen dann du ein Interessantes Thema mitbringst!
.
Gute Kommunikation ist Grundvoraussetzung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marquezvonhinton:

Gute Kommunikation ist Grundvoraussetzung

Nee! Eigene Auswahl und Gesamteindruck!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Bilder im anderen Winkel und oder Beleuchtung..
Dein Profiltext ,super das Du dich hast sterilisieren lassen hast aber gehört da nicht rein,dass kannst Du,im Gespräch erwähnen.
Schreibe ruhig offen oder eigene an ,auch Männer.

Viel Erfolg

Und vor allem ehrlich. Keine Probleme mit in den Texten nehmen. Offen direkt . Entweder es passt oder nicht. Weiter geht es. Nicht aufgeben 

Geschrieben
Mach dir keine Sorgen. Die meisten Frauen hier denken, Sie würden hier ihren Millionär und König finden. Die Damen stellen meist nur ein Bild von ihren Tit.... ein und meckern wenn man selber keins mit Gesicht sieht. Viele denken auch dies sei hier eine Plattform um feste Beziehungen zu finden. Sie vergessen jedoch, dass es sich um eine Seite handelt, wo man vorrangig Partner für Sex sucht. Also....nimm es nicht persönlich und such weiter✌️🤟🥃
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

es liegt nicht an dir, es liegt nicht an deinem profil, es liegt schlichtweg daran, dass du ein mann bist.
dumm gelaufen, aber ändern bringt jetzt auch nix mehr.
viel erfolg in den haufen hier.

Ach komm...irgendwie klingt das jetzt etwas verbittert und nicht besonders motivierend 😇

Ich denke schon, dass ein vernünftiges Profil ne große Rolle spielt, wenn es denn die Neugierde weckt... 

Geschrieben
Die die dich will schreibt dich schon selbst an …. Das ist doch hier nur so neben bei … kennen lernen oder nicht …..wenn du doch eh real genug kennen lernt dann Lehn dich zurück und genieß doch einfach
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mario_Hahner:

Das ist nicht wahr. Mal abgesehen von den jungen Models, die sich hier vor wenigen Stunden erst angemeldet haben, gibt es hier echt wenig Fakes.

Das Problem ist vielmehr: viele Männer hier würden alles bespringen und die Frauen wissen das. Viele Premium-Mitglieder meinen zudem, dass ihre Chancen ins Unermessliche wachsen, wenn sie möglichst viele Frauen anschreiben. Deshalb haben die Frauen oft den Filter dicht und dann kommst du halt nicht durch, wenn du nicht in ihr Suchraster passt! Das ist also kein Bug, sondern ein Feature.

Du kommst durch den Filter und sie antwortet trotzdem nicht? Oh weh, hoffentlich verträgt das dein armes Ego. So ist das nun mal, die Frauen haben hier die große Auswahl und glaube mir, die sind damit auch nicht zufrieden.

Danke . Einer hat's verstanden . Beste Beispiel und vorhin erst erlebt . Ich habe ihn abgelehnt da optisch nicht mein Fall . Trotz Echtheitsprüfung hat er mich als Fake unter einem meiner Bilder bezeichnet 😅🤣🤦 und davon ab ,einige Mitglieder kennen mich auch real und haben meine Nummer.
Aber war wieder ein Beispiel so mal.

Eben Filter . Den habe ich auch . Alter , Entfernung, Echtheitsprüfung, Bild, Single. Alles eingestellt

Geschrieben
Ich antworte zumindest,bedanke mich fürs Intresse. Aber sage auch ,wenn es für mich nicht passt ..
×
×
  • Neu erstellen...