Jump to content

Anal Sex - Erst NEIN - dann JA - BITTE UM HILFE


gandersex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dann wirst du vieles richtig gemacht haben, vorallem warten
Geschrieben
Uff das istauf jedenfall ein vertrauens bruch! Die Frage ist ob du ihr das verzeihen kannst und und damit umgehen kannst!?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dein Frau geht fremd macht nen Dreier mit fremden Männern hmmmm i würd sie zum teufel jagen !!!
Geschrieben
Tja ich kenne das mit dem Vertrauensbruch und wieso hatte sie Dir vorher nicht gesagt, dass sie gerne mal einen 3er haben wollte? Oder war sie so betrunkenen???
Geschrieben
Ich hab mit schon fast sowas gedacht. Tja gut Frage.... für mich wär es nix, aber da ist jeder etwas anders. Wen Mann keine offene Beziehung hat, sollte die Treue auch da sein, aber ich glaube das ist heutzutage nur noch so eine kann Sache 🤷
Was sagt dir den dein Bauch ?
Geschrieben
Also ich bin der Meinung ihr solltet euch ehrlich unterhalten darüber. Du musst für dich entscheiden ob es dich geil macht oder abturnt. Vlt ist es aber auch als Anfang für eine noch geiler Zukunft zu sehen! Die Frage ist ob du damit klar kommst
Geschrieben
Erst nicht wollen, dann sich aber im Urlaub fremdficken lassen? Hättest du sie nicht darauf angesprochen, hätte sie es dir nie erzählt! Fragt sich jetzt nur, was hat sie noch für Geheimnisse vor Dir?!?
Geschrieben
Ihr sprecht doch wenigstens darüber..., vertieft das Thema und sprecht über eure gegenseitigen Wünsche und Erwartungen. Das kann eine Beziehung auch bereichern.
Geschrieben
Puh das ist hart schon vertrauensbruch, jetzt weißte das du sie nicht alleine in Urlaub fahren lassen kannst
Geschrieben
Nichts ist so grotesk wie das wahre Leben. Genau so wird es gewesen sein 😊
Geschrieben
Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.
Andererseits Du vermutlich auch nicht nur auf dieser Plattform um Deine Allgemeinbildung zu verbessern ;)
Geschrieben
Finde es nicht schlimm,nutzen und weiter 😅😉
Geschrieben
Nun, klar ist das ein fremdgehen und hintergehen. Aber dennoch kannst Du es -je wie Du selbst Ticket - geil finden. Ich würde diesen Ausrutscher, aufgrund dessen dass Du jetzt Deinen Vorteil daraus ziehst, geil finden und der weiß..... Vielleicht habt ihr ja jetzt gemeinsam neue erotische Wege (3er ist mehr) und peppt alles noch mehr auf.
Geschrieben
Frage dich was hättest du getan 🤔😎..bei zwei geilen Ladys......Ach auf Malle mit deinem besten Kumpel...😉...geniesse die s wie es ist 🤘✌️
Geschrieben
wenn du sie liebst? und es ok ?für dich ist . genisse es und liebe sie weiter jeden tag .hast du ein problem damit das sich fremd geganen ist .sag ihr das
Geschrieben
Ach, sehe es so wie es Dir am besten passt, mich interessiert kein anales Coaching und
Betütteln fremder Menschen. Aber sei doch froh, jetzt kannste Sie doch auch total anal zerficken 🙄
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wishman:
Nun, klar ist das ein fremdgehen und hintergehen. Aber dennoch kannst Du es -je wie Du selbst Ticket - geil finden. Ich würde diesen Ausrutscher, aufgrund dessen dass Du jetzt Deinen Vorteil daraus ziehst, geil finden und der weiß..... Vielleicht habt ihr ja jetzt gemeinsam neue erotische Wege (3er ist mehr) und peppt alles noch mehr auf.

Nun, klar ist das ein fremdgehen und hintergehen. Aber dennoch kannst Du es -je wie Du selbst Ticket - geil finden. Ich würde diesen Ausrutscher, aufgrund dessen dass Du jetzt Deinen Vorteil daraus ziehst, geil finden und wer weiß..... Vielleicht habt ihr ja jetzt gemeinsame neue erotische Wege (3er oder mehr) und peppt alles noch mehr auf.

×
×
  • Neu erstellen...