Jump to content

Einander "riechen" können


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am nächsten Morgen, offen und ehrlich, wäre mein Vorschlag 🤷‍♂️
Geschrieben
Sich riechen können ist für mich essentiell. Nur so kann ich mich völlig fallen lassen.
Geschrieben
..das klärt man mit einem guten, starken deo.
Geschrieben
Hallo und wenn sie dich trotzdem neugierig gemacht hat , dann kannst du dich doch darum kümmern . Geh mit ihr los und kümmer dich um schöne Düfte , so das es für Sie und dich es passt . Gehe selbst gerne in die Wanne um zusammen eine schöne Zeit zu haben , vielleicht ist das ja auch etwas für Euch beide 🍀
Geschrieben
Entweder ich mag ihren Duft dann kann alles passieren oder eben nicht.
Das sollte man dann auch so sagen.
Geschrieben
Manche Deos oder Parfums sind fast noch schlimmer *Allergiegraus*
Geschrieben
Es passt dann einfach nicht und das kann man deutlich kommunizieren. "die Chemie stimmt nicht".
Geschrieben
Gerade eben, schrieb olaf030:

Da kann man nichts klären. Das Evolution & Biologie. Wer sich gut riechen kann, passt biologisch gesehen fortpflanzungstechnisch gut zueinander. Einer nimmt das mehr wahr und der andere nicht. Das ist tief verankert und lässt sich nicht aushebeln. 

nicht aushebeln.. aber.. ver-nebeln.. denn fortpflanzung steht wohl nicht wirklich zur debatte ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb S_a_n_d_r_aa:

Es passt dann einfach nicht und das kann man deutlich kommunizieren. "die Chemie stimmt nicht".

Ja genau so ist es. 👍

Geschrieben
Wenn es nicht past dann riecht es ,Fakt ohne grosse Worte :Es past nicht !!
Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar, am nächsten Morgen (mit ganz viel gemeinsamer  Aktivität abends/nachts am Tag zuvor) merkt man, dass man den anderen plötzlich nicht (mehr) riechen kann... 🙈🤣🙄

War man da blau, Filmriss oder was?

Schon ein bisserl albern.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

fortpflanzung steht wohl nicht wirklich zur debatte

Woher willst Du das für den Threadersteller wissen?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb olaf030:

Woher willst Du das für den Threadersteller wissen?

 

hab das profil gelesen .. und.. wir sind bei poppen.de.   nicht bei.. was weiß ich.de ?! :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...