Jump to content

Sich riechen können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Draußen stürmt es ordentlich. Also eine Ergänzung zu einem gestrigen Beitrag "welches Parfüm". Die meisten User hier kennen das Sprichwort: Ich kann den/die nicht riechen. Das kann man ganz wörtlich nehmen. Es gibt allgemein unbekannte Dinge zwischen zwei Menschen wie die Wirkung der Körperdüfte (evolutionstechnisch angelegt zur Fortpflanzung) . Das macht den Anderen interessant oder stößt sogar ab. Ich habe das mal ganz konkret erlebt. Ich konnte sie nicht riechen und es war nicht angenehm für mich. Erfahrungen damit? Oder verdrängt? Oder versucht mit Parfüm zu übertünchen? 

Geschrieben
Ich muss den normalen Körpergeruch angenehm finden ist das nicht der Fall geht garnix kamm selten vor aber war schon der Fall
Geschrieben
Also mir iss das auch schon passiert der hatte so einen strengen Geruch an sich ich hatte das noch zwei tage in meiner Nase. Da hätte auch kein mundwasser oder parfüm geholfen 😉
Geschrieben
Wenn was nicht passt, wird's auch nicht passend geduftet.....ganz einfach.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da bin ich fast komplett raus.. fast völliger geruchsverlust auch ohne Corona…. Wenn ich anfange, was zu riechen wird es brenzlig….
Geschrieben
Das kenne ich nur zu gut. Ohne dass ich die Frau nicht riechen kann geht gar nichts. Aus dem gleichen Grund blase ich zwar gern mal einen Schwanz oder lasse mich ficken, würde aber nie mit einem Mann Küsse austauschen oder mit ihm zusammenleben... ich mag den männlichen Geruch einfach nicht, der stößt mich ab, auch wenn ich den Typ nett finde und mag. Da hilft auch kein anderer Duft.
Geschrieben

Sich gut riechen zu können bedeutet nicht ein gutes parfüm zu tragen🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Also in Zukunft erst einen Schweißlappen zu schicken, bevor man sich trifft
Geschrieben
Wenn es stürmt,
kann ich keine Witterung aufnehmen.
Tut mit leid !
Küsschen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Interessant ist es dann, wenn man schon lange in einer Beziehung ist. Es immer gepasst hat, dann ändert sich die Beziehung, läuft schlechter oder ähnliches und dann auf einmal passt es nicht mehr und man nimmt den Duft des anderen als negativ wahr.

Kann ich nur bestätigen! Ich konnte, bevor mein Ex auszog, seinen Geruch überhaupt nicht mehr ertragen. Komischerweise war das auch in der Schwangerschaft schon so...

Geschrieben
Hab ich auch einmal erlebt .
Ein Mann dessen Eigengeruch ich einfach nicht mochte 🤷🏽‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jemanden nicht riechen kann, dann kann ich mich mit demjenigen Unterhalten, mehr aber auch nicht. Da setzt bestimmt das unterbewusste Immunsystem ein und stößt es ab.:confused:

bearbeitet von devilfire
Rechtschreibung
Geschrieben
Ich habe mal ein Date nach 5 Minuten abgebrochen, weil ich ihn nicht riechen konnte. Er roch nach allen Parfümproben die es gibt, quer Beet 🙄.
Geschrieben
Stella24 Der Zusammenhang mit dem Sturm erschließt sich mir nicht.
Vielleicht kam er durch den Sturm auf die Idee ...
Geschrieben

"Sich riechen können" ist wichtig. Überparfümiert oder einen Parfümduft, den ich nicht mag, finde ich abstoßend. Dagegen "frisch geduscht" oder ein leichtes Deo finde ich eher anziehend.

Ich habe ein gutes Duftgedächtnis: so erinnern mich versch Düfte an Ereignisse in meinem Leben, meist die schönen. 

Allerdings habe ich auch festgestellt, dass Männer, mit denen ich eine Affäre habe, für mich GAR KEINEN Geruch haben. Ich nehme einfach nichts wahr,! Vielleicht ist das ausgeknipst? (Okay  ich schnüffel jetzt nicht direkt unter den Achseln rum, aber sie riechen einfach neutral!)

Ahoi 😊 

Geschrieben

Von jemandem den ich auf 2m nicht riechen kann , ja ich habe eine sehr gute Nase , würde ich mich nie anfassen lassen . Daran würde auch kein Bad im Duftwasser etwas ändern. 

Geschrieben
Also,wer Problemen mit duschen hat.., dem hilft kein Parfüm.
female_wolf1661
Geschrieben
Bei mir war es nicht der Geruch. Es war der Geschmack seines Spermas. War wirklich nicht zu ertragen. Habe versucht ihm das zu erklären, ohne Vorwürfe natürlich, wäre ja auch unsinnig gewesen. Er war aber direkt beleidigt, hatte sich angegriffen gefühlt. Was totaler Quatsch war. Ende vom Lied..... Das war das Ende gewesen. Hat nicht mit sich reden lassen. Und um den ganzen noch eins drauf zu setzen..... Seine letzten Worte an mich waren. Ist wohl deine Schuld, leidest wohl an Geschmacksverrirung 🙄. Heute kann ich drüber lachen 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Männer die haben einen tollen Eigenduft ohne ein Parfüm benutzt zu haben.... Ich liebe diesen Duft 💞 hingegen finde ich Menschen mit mangelnder Hygiene garnicht riechen wollen 🙈🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kenne das auch. Wenn ich nach meinem ehemaligen Chef in den Aufzug bin, oder gar länger als 2 min in seinem Büro verbringen musste, wurde mir wirklich übel. Und sein penetrantes Parfüm hat diese Wirkung nur verstärkt. Ich habe mich immer darum gedrückt, ihm etwas ins Zimmer bringen zu müssen und das delegiert.
Geschrieben
O Cherie, du machst mich mit deine Duft ganz Karusse in meine Kopf. 😀
Eine Frau muss gut duften bzw. das gewisse etwas an sich haben. Gewisse Hormone die sie ausstrahlt und mich verrückt machen.
Geschrieben
Nutze normal immer Joop Homme. Durfte es bei meiner Ex aber nicht nutzen da sie meinen Eigenduft sehr mochte und meinte, der würde meinen Eigenduft nur kaputt machen
×
×
  • Neu erstellen...