Jump to content

Einander "riechen" können


ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Den Blödsinn den da jemand geschrieben hat, hat @supermasseurHH auch noch ein "gefällt mir" gegeben. Verwirrt der gute Mann
Geschrieben
Ihn "riechen können" und nicht sein After Shave o.ä. ist für mich Grundvoraussetzung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marcel-5591:

nach einigen Treffen

Nach einigen Treffen habe ich bemerkt ob ich jemanden riechen kann oder nicht.

Die Wahrscheinlichkeit trotz olfaktorischer Differenzen im selben Bett zu landen tendiert gen Null.

vor 2 Stunden, schrieb Buntsandstein:

und kümmer dich um schöne Düfte

Und das bringt genau was? 

Wenn der körpereigene Geruch nicht passt, dann helfen die besten Düfte nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein,das kenne ich nich.Entweder riecht ein Mädel für mich gut oder sie tut es nich.Beides bemerke ich beim ersten Treffen.Dessen bin ich mir sicher,da mir bisher kein Mädel untergekomme is deren Körpergeruch ich nich rieche mochte.
Wie man das klärt dürfte unwichtig sein.Wie du das klärst is relevant und da kann dir niemand Ratschläge gebe.Hängt ganz von dir ab ob deine Geilheit oder dein Geruchsinn stärker is.

bearbeitet von JokerMannheim66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

…reicht ein Mädel für mich…

Würde mir auch reichen! 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marcel-5591:

... Wie klärt man das ?

Bei mir hat das dann definitiv keinen Sinn mehr. Die Chemie stimmt nicht, das ist für mich ein untrügerisches Zeichen.

Ich kann es nicht verdrängen, unmöglich bzw. bringt nichts!

(Habe es am Ende meiner Ehe versucht - zwecklos!)

Ich würde so eine Sache beenden, aber mit allgemeiner Aussage, denn andere empfinden das ja nicht genauso.

vor 2 Stunden, schrieb SweetYpie98765:

Dazu brauche ich nicht mehrere Treffen, das rieche ich bereits bei einer Umarmung. ...

Ich könnte mir vorstellen, dass bei den ersten Treffen der 'Duft' verfälscht war, und TE es daher erst später bemerkte :confused:

Geschrieben
Es gibt kein 3. Mal mehr ....einmal kann es am parfüm liegen ,das 2. Mal ist es wirklich ***die Chemie***.....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Würde mir auch reichen! 😂😂😂

Ok,ok.Ich gestehe,das war kein Zahlendreher,sondern ein Buchstabendreher.Es möge mir dieser Fehler verziehe werde.

Danke für den Hinweis,hab es gleich korrigiert.

Geschrieben
Das stelle ich aber schon beim ersten Treffen fest. Und dann sage ich dem Gegenüber, „sorry, die Chemie stimmt für mich nicht“
Was soll ich da noch groß palavern. Ehrlich währt am Längsten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

... Ganz oft, wo sich daran etwas ändert, sind Medikamente, auch die Pille z.B.

Durch Deinen Satz überlege ich gerade, ob ich das dann evtl. erfragen würde :confused: oder vielleicht bei weiteren Treffen versuchen würde, es rauszufinden, ob es so bleibt oder sich ändert?!? Schwierig O.o

---

@marcel-5591

Wäre Dein Interesse denn groß, sie weiterhin kennenzulernen? Dann solltest Du es wohl mal dezent ansprechen.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
in manchen dingen, kann man über seinem eigenen schatten springen, wenn man die andere hälfte so sehr liebt.
aber der ausdruck, kommt ja nicht ohne grund zu stande, daher geht man früher oder später getrennte wege.
bei freunden und verwanten, stellt sich wahrscheinlich mehr dann die frage, wie oft.

wie man es jemanden beichtet oder sagt, das kann ich dir auch nicht sagen, außer... frühzeitig und ehrlich ohne beleidigungen oder herabwürdigenden äußerungen.
Geschrieben
Nennt man "Chemie". Für mich Grundvoraussetzung für alles weitere. Wenn das nicht passt läuft nichts.
Geschrieben
Das hatte ich leider auch schon ... er roch immer sehr süßlich, aber unangenehm, habe ihn darauf angesprochen, am Ende stellte sich raus, dass er Diabetes hatte ... Ich würde sowas immer so schnell wie möglich sagen. So etwas auf die lange Bank zu schieben verletzt am Ende nur .... Am besten in einem ruhigen Moment mal vorsichtig ansprechen.
Geschrieben
Mit einer Frau die ich nicht gut riechen kann lande ich nicht im Bett. Ende aus Mickey Mouse.
Geschrieben
Dass ich jemanden nicht riechen kann, merke ich nicht erst in der Kiste 🤷‍♀️.
Geschrieben
Seltsam, dass Männer so etwas meistens erst merken, wenn sie Sex mit der Frau hatten. Ich merke das sofort, meistens schon beim ersten "Hallo" sagen. Wenn der Geruch nicht passt, passiert auch nichts anderes.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Nach einigen Treffen habe ich bemerkt ob ich jemanden riechen kann oder nicht.

Die Wahrscheinlichkeit trotz olfaktorischer Differenzen im selben Bett zu landen tendiert gen Null.

Und das bringt genau was? 

Wenn der körpereigene Geruch nicht passt, dann helfen die besten Düfte nichts.

Mmmmh , verstehe ich und wäre bei mir auch so . Wollte nur eine Möglichkeit schicken und mehr nicht nee ✌

Geschrieben
Wenn ich jemanden nicht riechen kann, ist mir derjenige wohl nicht sympathisch also wird auch nichts passieren.
Geschrieben
Das ich einen Mann nicht riechen kann, merke ich nicht erst, nachdem ich Sex mit ihm hatte!
Aber scheinbar war es Dir ja beim Sex noch egal, wie Deine Partnerin riecht, so nach dem Motto ‚Hauptsache ficken‘!!!
Geschrieben
Wieso plötzlich? Die Damen werden nicht unvermittelt ihre Körperchemie ändern.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das war dann der Geruch nach Deinem Sperma, wenn Du es erst nach mehreren Treffen merkst. Triff sie halt nicht mehr.
Geschrieben
Also wenn mir der Körpergeruch nicht zusagt, merke ich dies direkt und nicht am Morgen danach 😉🤣
Geschrieben
Ja, nicht nur das Aussehen entscheidet darüber, ob wir jemanden toll finden, sondern auch der Geruch. Hatte ich auch schon mal, ich fand sie attraktiv, aber ihr Geruch gefiel mir nicht. Man lässt es dann lieber sein.
×
×
  • Neu erstellen...