Jump to content

An Unterwäsche riechen?


KingSL001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich beides nicht habe ….

Hast Du welche zu verkaufen?

😇😏😅
Geschrieben
Nein bringt mir nichts. Lieber die Dame die drin steckt. 😀
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wüsste jetzt nicht warum?
Haben die Leute früher vlt. mal gemacht.
Heutzutage weiß man ja eigentlich, wann was in die Wäsche bzw. Waschmaschine gehört.
Macht man bei anderen Wäschestücken auch nicht.
Geschrieben
Nur wenn sie frisch gewaschen ist🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Brisby:

isch habe gaar keine Frau/Freundin ^^

Och manno

erinnert mich jetzt irgendwie an diese Kaffeewerbung.

Bella Bellissima :coffee_happy:.

Geschrieben
Nein, nur an den Mädels selbst - nicht an deren Wäsche.
Geschrieben
Nee warum sollte ich.
Ich kenne meine Frau.
Also wenn ich eine hätte.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ja, von allen weiblichen Personen, die meisten sind aber parfümiert, das törnt ab
Geschrieben
Es gibt nichts besseres. Rieche gerne an den getragenen Slips meiner Frau. Macht mich total geil. Meine Frau weiß das auch und sie schaut auch zu und hat kein Problem damit.
Geschrieben
😉😉😉.....am Shirt schon eher, obwohl ich vermute da gibt es einige die das heimlich tun
Geschrieben
Ich selber mache es nicht , finde es aber geil , wenn ein Mann sich an meinem getragenen Höschen aufgeilt:)
Geschrieben
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das das letzte Mal gemacht habe... 🤔
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ich seh den sinn dahinter nicht noch nie gemacht und werde ich auch nicht
Geschrieben
Nein.Wenn ich eine Partnerin habe weiß ich wie sie riecht.Dazu brauch ich nich den Kopf in den Wäschekorb stecke.
Geschrieben
Habe ich als ***ie mal gemacht und dabei den Spruch von Jack Nicholson aus "Einer flog über das Kuckucknest bestätige bekommen: "Es gibt zwei Dinge, die nach Fisch richen. Eins davon ist Fisch."
Geschrieben
Dran riechen triggert mich nicht. Aber so eine Terrine "GetrageneSchlüppersuppe" bringt es gelegentlich. 😉
Mal im Ernst. An ihrer Unterwäsche rieche ich nicht. Mag ich die Frau, dann rieche ich gerne mal an meinem Hemd, welches sie am Morgen danach getragen hat.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich ziehe sie lieber einer Frau aus ..... riechen können Andere während ich mich der Dame widme ..... lach
Geschrieben

Ich mache das sehr gerne. Es riecht einfach sehr heiß und es macht mich an.😏

×
  • Neu erstellen...