Jump to content

Einander "riechen" können


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das merkt man aber früher ob die Chemie stimmt oder nicht🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also mal ehrlich. Menschen sind nun mal nicht lebende Parfümflaschen. Illusion aus.
Geschrieben
Ich hatte das nur einmal... Für mich hatte das zur Folge, dass es kein weiteres Treffen mehr gab. Ich hab ihm jetzt nicht gesagt, dass ich nicht mag wie er riecht, sondern hab gesagt, dass es für mich halt nicht wirklich passt. Denn er kann ja nichts für seinen Geruch und sauber war er ja. Ein, ich mag nicht wie du riecht, fühlt sich glaub ich nämlich nicht so gut an.
Geschrieben
Hatte ich auch schon. Ist viele Jahre her, aber es war so intensiv das nichts ging. Habe dann herumhedruckst.... heute würde ich das ganz klar ansprechen. Es ist ja nichts neues, das im wahrsten Sinne des Wortes, die Chemie stimmen muss. Und das ist ja auch nicht beleidigend. Du kennst sie als Menschen nicht ab, aber es geht halt einfach nicht
Geschrieben
Einfach sagen dass es nicht passt...das sollte genügen...
Geschrieben
Ich hatte auch mal ein Partnerin, die ich nach 2 Jahren nicht mehr "riechen " konnte. Warum ? Kann ich nicht beantworten. Ich mochte morgens ihren Geruch nicht mehr. Hatte nichts in irgendeiner Art mit Hygiene zu tun. Die Beziehung habe ich dann beendet.
Geschrieben
Hach ja...die gute Biochemie, ich mag ja diese süßen kleinen Botenstoffe, die durch die Luft schwirren...und wo man es dann schnuppert, wer nicht zu einem passt...👌
Da kann man nüscht gegen machen, dass ist die Natur 😃
Geschrieben
Wenn es der Nase nicht zusagt, dann wird das auf Dauer nichts.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb marcel-5591:

 

Plötzliche riecht es unangenehm..... Man stellt fest, dass der körpereigene Geruch des anderen einem nicht zusagt.

Es muss nicht zwingend dieser Geruch sein. Manchmal ist es die Mischung von Dazugehhüpften in der Nacht, wie auch hier oft zu lesen ist 🙄

Geschrieben
Es ist, wie es isst. Oft hilft eine grundlegende Überprüfung der Ernährung. Aber es gibt auch unzählige andere Möglichkeiten, warum es so ist.
Geschrieben (bearbeitet)

mir blieb mal nichts anderes übrig, als mich von (m)einer absoluten traumfrau zu trennen :sob:  sie hatte eine OP.. und danach.. konnte ich sie nicht mehr riechen. das war RICHTIG krass und SEHR traurig und fiel mir wahnsinnig schwer ! ich habe das bis heute nicht vergessen.. und verfluche es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist wie es ist. Manchmal passt es eben einfach nicht, egal wie doll man am anderen interessiert ist.
Geschrieben
Dafür brauche ich nicht einige Treffen, das merke ich gleich.
Daher auch der Spruch, man kann sich nicht riechen.
Das hat was mit den Hormonen zu tun.
Geschrieben
Die Chemie passt nicht....absolute Voraussetzung für mehr.
Geschrieben
Dazu brauche ich nicht mehrere Treffen, das rieche ich bereits bei einer Umarmung. Dann gibt's kein sex und ganz sicher kein gemeinsames übernachten
Geschrieben
Du riechst es erst später nach dem ihr zusammen übernachtet habt? Klingt unglaubwürdig das hättest du doch viel früher mitbekommen müssen...war da der eventuelle Fick verlockenden?

Wen ich eine Frau nicht riechen kann teile ich ihr das auch genauso mit da nehme ich kein Blatt vor den Mund und beende es sofort da probiere ich nix aus.....
Geschrieben
Da hast du wohl DIE Erleuchtung gehabt, nach dem Bett-Spielchen...😅😅😅 daher frage ich mich gerade, ob dir dieses erleuchtende Dejavue öfters begegnet.🙄
Geschrieben (bearbeitet)

wenn mal der deodorant- oder egal.. welcher "künstliche" duft.. verfliegt.. kommt mehr der eigen(körper)geruch durch.. und dann kann .. sowas.. wohl mal passieren :confused: wir machen uns nunmal für andere.. chic.. sexy.. und täuschen uns auch gegenseitig.. mit.. düften. shit happens. sind wir nicht alle.. ein bisschen... "trojaner" ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie gut das du das erst nach dem Sex gerochen hast.... Passiert dir das öfter?
Geschrieben
@marcel-5591 ..ich hoffe,du meinst nicht deine Partnerin...falls doch...tut sie mir leid
Geschrieben
Das merke ich schon in den ersten Minuten mit einer Person. Dann landen wir erst garnicht im gleichen Bett. Trotzdem probiert wird dann auch nichts. Das kann einfach nichts werden. Genauso kläre ich das auch "Sorry, das wird nichts mit uns."
Geschrieben

Wenn ich jemanden "nicht riechen" kann, würde ich ihn niemals küssen oder noch weiter gehen wollen. Der Geruch ist immer der erste Indikator und entscheidet über alles, was danach kommen könnte!

×
×
  • Neu erstellen...