Jump to content

Sich gut riechen können


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde auch, dass an diesem Spruch viel wahres dran ist. Man kommt auf eine Person zu und vom äußeren her passt alles, aber wenn man dann näher kommt und dieses Riechen auch ein Teil der Wahrnehmung wird, passt es nicht. Beim Thema Geschmack passt das ganze auch, da es sich ergänzt und wenn ich jemanden schon nicht "riechen" kann, will ich die Person auch nicht schmecken.
Geschrieben
Ja klar, das ist sehr wichtig , man muss sich richten können!
Jeder hat seinen eigenen Geruch an sich !
Finde es sehr wichtig, dass man sich riechen kann !
Hatte auch schon meine Erfahrungen gemacht , dass es eben nicht so ist!
Dass Einem da die Lust vergeht , ist ja wohl auch normal !
Manche Frauen und Männer haben eben Ihren eigenen Geruch , das ist wohl so!
Wenn es jedoch an der Hygiene liegt, habe ich kein Verständnis dafür .
Geschrieben
#
Das kommt darauf an, was das olfakrorische Leckerli und Objekt der Begierde gegessen und getrunken hat, und ob es gesund ist. Knoblauch und Spargel können ziemlich störend wirken eine Pilzerkrankung z.B. verdirbt jedem Erotik-Gourmets nachhaltig den Appetit.
Geschrieben
Ich hatte vor einiger Zeit auch eine Freundschaft +, wir hatten recht oft Sex, aber sie hat für mich nicht gut gerochen. Damit meine ich nicht den Intimbereich, sondern generell ihren Körper-/Hautduft. Also in sofern denke ich, da hat die Chemie (Zusammensetzung verschiedener Pheromone etc) nicht gepasst.
Geschrieben
Ja Äffchen, das sind die Pheromone ... erst kribbelt es in der Nase und fängt der Spaß an ... und wie du weißt gehören Geruch und Geschmack ja zusammen ...
Geschrieben

Kann ich den Mann nicht "riechen", habe ich gar nicht erst "geschmeckt"

Eine Freundin erzählte mir mal, wie sich ihre Geruchswahrnehmung im Laufe der Beziehung drastisch verändert hat. Bis hin zum Würgereiz.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hyla404:
Ich hatte vor einiger Zeit auch eine Freundschaft +, wir hatten recht oft Sex, aber sie hat für mich nicht gut gerochen. Damit meine ich nicht den Intimbereich, sondern generell ihren Körper-/Hautduft. Also in sofern denke ich, da hat die Chemie (Zusammensetzung verschiedener Pheromone etc) nicht gepasst.

Und dann recht oft Sex haben?? Wenn ich wen nicht gut riechen kann geht NULL

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Kann ich den Mann nicht "riechen", habe ich gar nicht erst "geschmeckt"

Eine Freundin erzählte mir mal, wie sich ihre Geruchswahrnehmung im Laufe der Beziehung drastisch verändert hat. Bis hin zum Würgereiz.

Oha wie denn das 😅 extra oder so gekommen? 😅🙈

Geschrieben
Ich hatte eine Freundin, die hat einfach fürchterlich bitter geschmeckt, die einzige Frau mit der ich geschlafen habe, die ich nicht jedes mal geleckt habe und wenn dann nur sehr kurz. Normal fahre ich gerne zu Tale, am liebsten so tief und lange wie möglich, aber dass ja das war einfach anders, nicht schön. Sowas gibt es also auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vikeeey:

Oha wie denn das 😅 extra oder so gekommen? 😅🙈

Wie meinst Du das?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb tender413:

Und dann recht oft Sex haben?? Wenn ich wen nicht gut riechen kann geht NULL

Hat ja trotzdem Spaß gemacht. Aber das gewisse „etwas“ fehlte eben

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn die Liebesampel voll auf Grün steht...
Wenn die körpereigenen Düfte zweier Menschen nicht miteinander harmonieren, dann bringt z.B. auch das beste Parfüm nichts, dann sollte man die ganze Sache beenden...und schmecken möchte ich da auch nichts mehr ....🤷‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt, also auch das man sich nicht riechen kann oder jemand einem nicht schmeckt 😎
Geschrieben
Ich denke es gibt zwei Geruchsqualitäten: den „offensichtlichen“ Körpergeruch, also das was wir bewusst riechen können (auch im Untergeschoss) und den uns wahrscheinlich unterbewusst wahrgenommenen Geruch, der eher unser Unterbewusstsein anregt oder abturned.
Geschrieben
...@Vikeeey: wir sind zwar fast Nachbarn, aber bisher hab ich von Dir auch weder etwas riechen noch schmecken können 😅
Geschrieben
Riechen konnte ich alle meine Partner. Aber schmecken? Weder Sperma schmeckt, noch gabs Unterschiede beim normalen Körpergeschmack.
Sich riechen können ist für mich das A und O. Anders kann ich keinen Sex haben. Viele Männer sind da ja anders gepolt...
Geschrieben
Habe mal eine kurze Affäre gehabt, bei der es mich grundsätzlich auch gefreut hätte wenn mehr draus geworden wäre. Aussehen, Charakter, Geruch der Haut haben alles gepasst. Nur der Geruch im Intimbereich ging für mich gar nicht. Orales war für mich da raus und auch beim normalen Sex wurde es teils so stark, dass es ein Abtörner für mich wurde. Letztlich ging es deswegen nicht.
Aber das ist ja auch immer Geschmacksache. Wie sich später auch herausstellte. Ein entfernt Bekannter war dann mit Ihr zusammen und stand total drauf...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Wenn man doch schon dieses "gut riechen können" bejaht hat, gibt es dann überhaupt ein "nicht gut schmecken"?

Ja, bedingt durch Hormone, Essen. Medikamente 

×
×
  • Neu erstellen...