Jump to content

Einander "riechen" können


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sagt das einfach. Ich finde Offenheit und Ehrlichkeit absolut essentiell.

Aber manchmal liegt es einfach nur an dem, was man gegessen hat. Auch Krankheiten können den Körpergeruch verändern.

Je nach genetischer Herkunft riechen Menschen auch ganz anders. Dunkelhäutige Frauen riechen z. B. ganz anders, intensiver und Asiatinnen wieder anders. Manche mögen es, manche nicht. So ist das eben.

Geschrieben
Deine Fürze richen warscheinlich nach Rosen. Plötzlich wie das klingt, nächstes Date lieber nicht zum mc,s gehen dann stinkt man beim Schwitzen auch nicht so im Bett 😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Netti-001:
Deine Fürze richen warscheinlich nach Rosen. Plötzlich wie das klingt, nächstes Date lieber nicht zum mc,s gehen dann stinkt man beim Schwitzen auch nicht so im Bett 😂

Riechen <-- Autokorrektur 😂

Geschrieben
Ich würde es sofort merken und nicht erst wenn er bei mir übernachtet. So eine Situation hatte ich einige Male und habe es demjenigen auch gesagt. Da kann man leider nichts machen.
Geschrieben
Das ist normale Biologie. Und wenn nicht zu viel mit Parfüm gearbeitet wird, stellt das Hirn das in Millisekunden fest.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:
Ich hatte das nur einmal... Für mich hatte das zur Folge, dass es kein weiteres Treffen mehr gab. Ich hab ihm jetzt nicht gesagt, dass ich nicht mag wie er riecht, sondern hab gesagt, dass es für mich halt nicht wirklich passt. Denn er kann ja nichts für seinen Geruch und sauber war er ja. Ein, ich mag nicht wie du riecht, fühlt sich glaub ich nämlich nicht so gut an.

Mitgefühl mit dem Anderen. Find ich gut 👍

Geschrieben
Unsere Rezeptoren sind da unbestechlich, denn wir suchen nach dem genetisch besten Pool für den Teil unserer Erbanlagen und je weiter man davon entfernt ist, desto mehr "müffelt" es.
In Studien kam heraus, das die "Werkzeuge" der Vererbung einer Person niemals vollständig sind, und instinktiv sucht man eben nach der Vervollständigung, wenigstens Optimierung, sodaß der Nachwuchs ein gutes Ergebnis bringt. Nun ist es ja so, das wir beim Sex nicht immer auf Nachwuchs aus sind und so schauen wir auch mal über diese Mäkel hinweg.
Dieser Sinn ist bei Frauen weit höher ausgeprägt als bei Männern, denn sie sind es, welche den Nachwuchs erst möglich machen. Das man jemanden riechen oder nicht riechen kann, hat also evolutionäre Gründe.
Geschrieben
Ich fürchte dagegen kann man nichts machen. Ich war auch schon mal in einer solchen Situation und letztlich bleibt da nur die Trennung.
Geschrieben
Schwierig, den anderen riechen können ist ja wichtig. Wenn es wirklich unangenehm störend ist, muss man es ansprechen aber auf lange Sicht ein absoluter abturner.
Geschrieben

Ich lande u.a. ERST DANN mit einer Frau im Bett, wenn ich sie auch wirklich „riechen kann“! Sollte ich bei den vorherigen Kennenlern-Treffen feststellen, dass wir geruchsmäßig nicht zusammenpassen, kann gern eine Freundschaft bestehen bleiben, es wird dann aber nix Sexuelles geben!

Mich wundert es sehr, dass immer wieder Leute (Männer?) mit anderen im Bett landen, die sie dann auf einmal angeblich nicht riechen können. Denken diese Typen nur mit dem Schwanz? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Das denke körpereigene Geruch mich gestört hatte, kann ich bis jetzt nicht sagen, waren eher immer die hygienischen Sachen, die da falsch liefen..
Geschrieben
Ich hatte mal einen ONS, die Frau roch sehr penetrant aus dem Mund. Ich konnte sie nicht küssen beim Sex.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marcel-5591:

Wie klärt man das ?

  • Man sagt, dass es nicht passt 
Geschrieben
Sich riechen bzw. sich nicht riechen können, sind nicht bzw. übereinstimmende Hormone. „Man kann sich gut riechen“, dann stimmen die Hormone überein und man mag sich. Ganz oft, wo sich daran etwas ändert, sind Medikamente, auch die Pille z.B.
Geschrieben
Dann passt es ganz einfach nicht. Da gibt es kein Gegenmittel.
Geschrieben
Um festzustellen, ob ich jemanden riechen kann, oder nicht, braucht es bei mir nur wenige Minuten.
Wenn es nicht der Fall ist, würden wir nicht mal in die Nähe eines Bettes kommen...
Geschrieben
Also wenn ich die Kommentare hier so lese 😂 "das merkt man vorher" oder Deovorschlag. Es geht um den Geruch des Anderen am Morgen. Also wenn er geschlafen hat. Mundgeruch, Körpergeruch. Nein er riecht Abend eben noch nicht so. Man kann darüber reden, wird aber eher Richtung "Chemie stimmt nicht" gehen.
Geschrieben
Ich ♀️ merke sowas schon beim Umarmen, nicht erst im Bett. Ich sage, dass es nicht passt und warum.
Geschrieben
Wie man das klärt? Mit reden. Oder frag deine Mami, ob sie das für dich tut.
Geschrieben
Ja klar wer kennt das nicht. Erst mal drübersteigen und dann bemerken das die Basics nicht passen.
Geschrieben
Das merkt man schon beim ersten Treffen dass man sich nicht riechen kann und nicht erst später. Dümmste Ausrede ever 🏆
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Schön, dass du es noch verbreitest @supermasseurHH 😒

Ich konnte es mit nicht verkneifen ... was für ein Bklödsinn da jemand schreibt... grausam...

×
×
  • Neu erstellen...