Jump to content

Am Poloch riechen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lecken würde ich eher dran :-)
Geschrieben
Riechen muss nicht wirklich sein - zumindest nicht aktiv. Beim Lecken wird man dem Geruch ja nicht auskommen ;)
Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen. Lieber Natur als Seife oder Deo/Parfüm
Geschrieben
Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, würde ich gerne an ihr riechen. Geruch ist, denke ich, viel bedeutender in sexueller Hinsicht, als man glauben mag.
Geschrieben
Was dort gut duften soll verstehe ich nicht. Zur Intimzone zähle ich das Poloch nicht. Es ist und bleibt das Ausscheidungsorgan Nr. 1.
Geschrieben

Riechen ist eine Sache. Gerüche können sehr anregend sein. Aber am Pöter? Vorlieben sind unterschiedlich. Aber ich weiß nicht.

Geschrieben
Nein. Und nochmals nein🤢
Geschrieben
🤷‍♀️Kann ich ihn riechen und schmecken, ist selbst sein Klobesuch ein sinnliches Duftaroma. Ein PoPo Klaps ist immer geil, aber explizit daran schnüffeln. 🤔🤔🤔 Du magst es, dann genieße es.
Geschrieben
Nö. Anal, oral, rimming nur gepflegt - es muß nicht Sagrotan sein... ^^ Es klingt, als ob Du eherin Richtung KV, NS etc tendierst
Geschrieben

Bei meiner hochsensiblen Hundenase unterlasse ich das lieber...

Geschrieben
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim schnüffeln... Solange ich es nicht bin, ist alles gut 😉😉
Geschrieben
Ich als feine Nase, der übel wird bei, für mich, ekligen Gerüchen, denke dann eher wohin ich brechen kann, ohne das andere sich von diesem Geruch gestört fühlen. Und da ist dann Sex für mich weit entfernt.
Aber jeder wie er mag.
Geschrieben

Meine Nase ist für 'tagesaktuell' zu empfindlich. Natürlich sauber ohne den Duft von Duschgel ist ok.

Geschrieben
Danke aber danke nein…. Aber jeden das seine… meins wäre es niemals in meinem ganzen Leben 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es passiv erlebt und es war schon geil wie mein Date langsam meine Arschbacken geweitet hat um intensiv dann an meinem Poloch zu riechen, er hat danach alles mal richtig mit der Zunge erforscht und hat sie natürlich auch mal ordentlich ins Poloch gesteckt, ich war da natürlich gereinigt.
Habe das auch im Spiegel vor mir beobachtet wie er ordentlich zugange ging, wobei mein riesiger Hintern die Sicht teils blockiert hat.
Würde das gerne mal wieder öfter erleben.

Achja der Orgasmus dadurch war natürlich was neues für mich, mir hats gefallen.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben

Also,von irgendwas "Ekeligem","Kaviar","Stinken","Unsauberkeit" etc. habe ich nichts geschrieben,bzw. dabei so gedacht...nur von normalem,natürlichen Körperduft,welcher in den verschiedenen Regionen jeweils anders "duftet"...was man genau meint,ist hier online oft nicht so einfach darzustellen,denke ich...oder wird anders aufgefasst,wie gemeint...aber interessant,wie unterschiedlich es die Kommentatoren auffassen/interpretieren...wollte ich nur mal sagen!  : )

Geschrieben

Manche Leute schnuppern gerne "Popo" und manche essen Trüffel oder Leber oder Fischroggen usw...

Das ist durchaus alles vergleichbar, auch was Abneigungen und Zuneigung angeht.

Mir geht es nicht so, dass ich gerne an Popos schnuppern will, aber ich kann mir vorstellen dass es anregend wirken kann. Es gibt da viele Zwischennoten.  Bei manchen Tieren sind da doch auch Drüsen für Lockstoffe, oder?

Ich frage mich, wenn ich so die poppen Welt durchstöbere... Gibt es auch Frauen mit dieser Vorliebe?

Geschrieben
Wir lieben das Rimming, da gehört der Geruch natürlich mit dazu. Und frisch gewaschen, nach Seife oder Intim-Deo riechend, mögen wir gar nicht. Gruselig.
Geschrieben

Ich habe keine Ambitionen, natürliche Körperdüfte vom Anus einer Frau aufzunehmen....ich bin da irgendwie anderswo beschäftigt. 

Geschrieben
Bei einigen Kommentaren und Vergleichen, da frage ich mich ein wenig, wie es mit der Reinlichkeit bei dieser Person aussieht, um auf solche Antworten zu kommen....🤔
×
×
  • Neu erstellen...